Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Nici ...da waren wir gestern zeitgleich ... :o ...oh man ..hast Du Dir die Blase erkältet ..das sind fiese Schmerzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...konntest Du zum Sonntagsdienst eines Arztest ?????????.....man kann ja in der SS nicht einfach Antibiotika nehmen ...und Du doch (glaub ich ) sowieso nicht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Assi ..klar waren wir wieder mit den Hunden ...aber heute hab ich im Wald meine Sonnenbrille verloren ..son Schiet .. *mecker* ...morgen lauf ich dann mit Nadine und den Wauzis den gleichen Weg nochmal ab .. :roll:

wir wollen heute abend noch ins Kino ...Der Wixxer ..soll ja ganz lustig sein... :P ...lass mich mal überraschen ...aber noch hab ich so Bild....

Flöchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu .... *dd* *dd* *dd*

Kessin... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Man bei dem Wetter packt mich immer die Müdigkeit. *gähn*

Gestern abend war sehr schön. Hatten viel Spaß beim Monopoly. Und ich kann es nciht glauben, habe gewonnen. Mein Schatz hat bei mir Schulden, die muß er abarbeiten. :lol: Mit bügeln und saugen usw. hat er versprochen. :lol: :lol: Aber er ist ein so lieber, daß hätte er auch so gemacht.

Iris...
Den Wixxer habe ich schon gesehen, gehe bitte nicht mit zu großen Erwartungen hin, war recht witzig, aber ich war ein bißchen enttäuscht. Dagegen wird Periode1 mit Bully, (T)raumschiff, viel besser. Mal sehen wie er dir gefällt.
Danke für deinen Optimismus. Wenigsten du hast ihn. :knuddel: :knuddel:

Nici...
das ist aber garnicht gut. Falls du noch nicht beim Arzt warst, dann gehe bitte morgen sofort. Überprüfen, auch wenn nichts ist. :knuddel: :knuddel:

Assi...
das Wetter soll in den nächsten Tagen wieder besser werden. Hoffentlich bin ich dann nicht mehr so müde.Du brauchst den Schlaf, mußt schonmal Kräfte sammeln. :knuddel: :knuddel:

Kerstin...
du bist sicherlich bei deiner Kleinen? Jetzt geht es bald los bei dir. :dance:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

war heute im Krankenhaus. Habe keine Blasenentzündung. Mein Urin war ok. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dem Krümel geht es gut. Meine Mama war mit und hat das US geschaut.
Soll viel trinken und mich schonen.:-?
Jetzt brauche ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen.
Lege mich jetzt auf die Couch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja nici

da bin aber beruhigt .
schön das du beim doc warts .
ich trinke ja auch immer super viel --------immer nur wasser .
wenn die kleine kommt will die bestimmt auch direkt wasser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der doc hatte ja beim ersten US direkt geschimpft , sie müssen mehr trinken .
und das lasse ich mkir ja nicht 2 mal sagen .
wenn es nur das ist . ich trinke ja eigendlich immer viel .
aber was ich bis jetzt in der SS getrunken habe -----------------das ist rekord für mich .

manu
ja ja das schlafen -----ich war bei diesem wetter auch wieder 2 std . schön im bettchen .
das tat einfach super gut .
und jetzt --------------ich könnte schon wieder ins bett :o :o :o :o
na wie du schon sagtest --------bald habe ich da keine zeit mehr für .

susi
das mit der sonnen brille ist super schade .
mein schatz hat ja im letzten urlaub seine sonnen brille verloren . und das war keine billige *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
er hatte die im t-shirt gesteckt und dann beim spielen mit den kindern verloren .
na ja weg ist weg .
die neue ist schon da .
dann drücke ich dir ganz dolle dioe daumen das ihr sie morgen findet . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all
schlaft alle schön bis morgen dann mal :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo meine Lieben,

Manu, Du weisst genau was ich so sonntags nachmittags "treibe" .... stimmt genau, ich war bei meiner kleinen Maus :dance: :dance: :dance: . Es war wie immer super schön mit ihr :dance: . Ich hoffe soooooooooo sehr für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: das es geklappt hat.

Nici, da bin ich aber sehr beruhigt und froh das Du doch noch heute zum Arzt gefahren bist :knuddel: , zum Glück ist alles mit Dir u. Deinem Krümelchen in Ordnung :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es braucht einfach seinen Platz jetzt bei Dir :lol: :lol: :lol: .

Assi, Du solltest wirklich jetzt noch soviel Kraft und Schlaf wie eben möglich tanken :lol: , die ersten Wochen nach der Geburt werden bestimmt eine ganz schöne Umstellung werden :lol: .

Iris, viel Spass im Kino gleich, hoffentlich findest Du Deine Brille wieder *dd* . Hast doch sowieso Probleme mit Deinen Augen wenn die Sonne scheint, stimmt's 8) ?!

Meine Mama hat uns noch einen leckeren Auflauf mitgegeben, der steht bereits im Ofen dann können wir gleich schön was Mampfen :lol: .

Euch allen noch einen schönen Abend :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Lieben ...

Kessin ...genau ..mir laufen immer die Tränen wenn es etwas hell ist ..da brauch noch nicht mal die Sonne scheinen ... :-?
und die Brille hab ich mir beim Optiker machen lassen ..gleich mit Sehstärke...na mal sehen ...vielleicht finde ich sie ja wieder.. 8)

Nici ...gut , dass es "harmlos" ist ...aber die Schmerzen sind halt unangenehm , auch wenn der Urin in Ordnung ist...aber Krümel geht es gut ....und das ist die Hauptsache....hat Oma sich gefreut beim US ????????? :knuddel: :knuddel:

Assi ...die Anderen haben recht ....schlaf schon mal vor ... *g* ...wenn Anna da ist dann bestimmt sie den Fahrplan....aber am Anfang schläft sie sicher auch noch viel ..dann musst Du immer mitschlafen... :müde: ....
mannoman nur noch 8 Wochen ... :o :o

wie war das ...sehen wir uns vorher nochmal ..oder wird Dir das zu anstrengend ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ...das Beste am Film war der "Buttler" :wink: ...und der Nachspann... :P
und Du hast gewonnen ???????...wieviel Stunden habt Ihr denn Monopoly gespielt ???????..mir dauert das Spiel immer zu lange ... :-?
ich drück die Daumen dass Du das "Spiel" mit dem SST auch gewinnst .. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flöchen ... :knuddel: :knuddel:

Conny... :knuddel: :knuddel:

so , ich geh jetzt auf die Couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Jetzt kehrt der alte Trott wieder ein. Jetzt heißt es für längere Zeit arbeiten. Wann der nächste Urlaub ist, keine Ahnung. :roll:

Iris...
wir haben von 19 Uhr bis kurz vor 0 Uhr gespielt. Wir haben dann aufgehört, nachdem ich Männe und Annika ausgenommen haben. Und die anderen war auch fleißig am Bluten. Hatte nämlich überall schon ein Hotel stehen. :wink: Hatte ich noch nie.

Falls wir uns Treffen sollten, dann schlagt mal etwas vor. :wink:
Was haltet ihr von Hämmern, Gasthof Hebbinghaus. Dort war es sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Für Kerstin wäre es dann etwas näher. Für Iris ein Katzensprung. :wink:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

Manu, ... wenn man ein paar Tage frei hatte, finde ich den 1. Arb.-tag immer scheusslich *mecker*, Du auch :o ?? Entschuldige bitte das ich geschrieben habe *dd* für Deinen SST am Sonntag, er ist doch schon am Samstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wie fühlst Du Dich ?

Ein Treffen in Hämmern würde mir sehr gut gefallen, wäre das denn
auch für Nici o.k. :o ??

Ich bin vom 26.06. - 06.07. in Urlaub, meint Ihr vom Termin her dann noch vorher oder später ??

Heute scheint schön die Sonne, hoffen wir das der Tag auch "sonnig" wird :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ne Kerstin du hast dich nicht vertan. Der Test ist am Sonntag. :wink:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben .

susi
ich habe doch nur noch 6 wochen . komme morgen in die 34 woche .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ET ist doch der 27.07.2004 .

wir können uns gerne treffen , ich möchte nur nicht mehr so 3 wochen vor ET mehr weit weg fahren .
wo wir dann was essen werden ist mir egal .
nur das mit dem grill angebot das wird mir jetzt zu stressig .

nici ------was ist mit dir . mal was anderes ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin
dann schon wieder urlaub ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wolltet ihr denn da auch weg ?? oder seid ihr hier .

@all
schönen tag euch allen ------wir sind heute abend schon schön essen . der letzte kurs (GVK) .
so ein scheiß das war immer super schön .
na spätestens zur rückbildung sehen wir uns ja dann wieder .
echt eine super truppe .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das wetter ist doch super was ???????????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“