;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hatte letzte Nacht heftige Unterleibskrämpfe :( und bin dann auf`s Klo und hab ne Sitzung gemacht, die erste seit PU :-? und dann ging es besser.

Hatte das bei der 1. ICSI auch schon, das ich unter Verstopfung gelitten habe nach PU :help:

Die Idee mit dem Griechen kam mir gestern, da ich aber auf der Arbeit nicht stinken wollte gehen wir erst heute, allerdings erst um nach acht, da meine Trauzeugin heute auch mit dem Zug aus Essen kommt und mit will :wink: :lol: :lol:

Was macht Dein Bauch, schon besser geworden :knuddel: Meiner ist weiterhin schick aufgebläht und meine Hosen bekomme ich immer noch nicht zu :help: und meinen Brüsten darf Pablo auch nicht zu nahe kommen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Nöö, leider ganz im Gegenteil....das Ziepen wurde mit jedem Tag wohl lauter. Diesmal ist alles irgendwie anders geworden :o , noch NIE bisher wurde ich gleich am 1.Stimu-Tag mit nem Ziepen begrüßt worden...nicht dass es mich enttäuscht, nein, aber ich wollte doch nicht schon wieder viele Eier produzieren. :-? Aber da muss ich wohl durch...

Dass dein Bauch immer noch aufgebläht ist ist auch ein gutes Zeichen! :wink: Halte einfach durch und bitte schön viel trinken! Ja...
Und na Pablo darf ja später ja genug viel massieren... :lol: , aber erst wenn alles vorbei ist (in 9 Monate) :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

ich hoffe wenigstens für Dich, das Du vor einer ÜS verschont bleibst und ich ertrinke bestimmt bald, wenn ich noch mehr trinke :help: aber bei diesem Versuch läuft bis jetzt wirklich alles anders, als beim ersten und wir hoffen auch, das es auch beim Test der Fall sein wird :wink:

Aber erstmal ist STephie dran mit SS-Viren verteilen und dann werden wir EUch als Trio so richtig infizieren *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Pablo hat ja schon gelernt zu verzichten :wink: muss ja auch auf so einiges verzichten, würde so gerne ein heißes Bad nehmen und gerade bei diesen Temperaturen *mecker* aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Muss leider jezz raus...meine Mom hat grad gerufen...

schreibe heute abend mehr...

haaachh, dieses Smiley *mecker* liebe ich besonders...weiß nciht warum... :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: sag mal kurz Hallo

und ich bin am überlegen, ob ich ganz aufhöre! Bin in ein tiefes Loch wieder gefallen - Gorilla und Engel werden so gegen 18 Uhr da sein und mich wieder aufbauen, ich kann nicht mehr. Warum wird man den so getreten? Reicht es nicht, das wir leider HI machen müssen - ich will ein Baby von meinen lieben Mann und nicht von *mecker* .
Heute hat mich nochmal der frischgebackenen Papa von sein nicht gewollten Kind angerufen und sagte wieder - seid ihr nicht in der Lage ein Kind zu erzeugen! *mecker* ich hab nur gesagt Mister X das reicht jetzt und unsre 26 jährige Freundschaft endet mit diesem Anruf und hab aufgelegt. Danach rief Gorilla an(ihn hatte er aufs Handy angerufen und gefragt was er falsch gemacht hat) und meinte - das hast du sehr gut gemacht, ich hab ihm auch noch paar Takte gesagt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu ihr Lieben,

schön das das Forum wieder geht.

Kann leider im mom nicht so oft an den PC, da mein Mann ganz viel für die Arbeit machen muß und vor allem schreibe ich für ihn ganz viele Bewerbungen, damit dieses ganze Theater mit dem Chef meines Mannes aufhört.

So geht es mir ganz gut. Seit Montag spritze ich ja nun wieder, habe aber kaum Schmerzen. Gestern hat es im Rücken gezogen. Vermute aber es waren die Nieren, oder können das auch die Eierstöcke sein? Hoffentlich habe ich dieses mal eine bessere Ausbeute als nur eine EZ.

Ich hoffe Euch geht es allen gut @Urmeli und @Dünchen, schön das Bäuchlein streicheln, damit die kleinen Krümelchen bleiben. @Bienchen die Bilder von Deinem Mäuschen sind ja total süß, ich habe die US Bilder von meinem Sohn auch noch, bei meiner Tochter habe ich ja leider noch keine Bilder bekommen, @Knuddel wann mußt Du zum US? @Manu, ich hoffe Du hattest heute nicht so viel Streß auf Arbeit.

vielleicht hat ja mein Mann heute nicht so viel für die Arbeit zu machen, dann komme ich nochmal wieder. Wenn nicht, dann nicht böse sein, das ändert sich hoffentlich bald wieder *mecker* *mecker* *mecker* so ein sch... Chef wie mein Schatz hat.

Ganz liebe Grüße Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Gik :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gib nicht auf. Denke daran, ihr macht es nur für Euch und nicht für irgendeinen Mister X. Laß Ihn doch einfach sein dummes Zeug quatschen, er will sich doch gar nicht in Eure Situation hineinversetzen. Setze Dich ganz in Ruhe mit Deinem Schatz und Engelchen zusammen, daß Dich umarmen und Du wirst sehen, das hilft. Wir stehen auch alle hinter Euch und wünschen Euch alles alles Gute.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grischu
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

es tut nur so weh! bin nur am Weinen.
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Das kann ich super gut verstehen. Wann kommt denn Dein schatz nach Hause?
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

wahrscheinlich erst um 19 Uhr, aber mein Engel wird bestimmt bis 18 Uhr da sein.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“