Huhu ihr Lieben,
schön das das Forum wieder geht.
Kann leider im mom nicht so oft an den PC, da mein Mann ganz viel für die Arbeit machen muß und vor allem schreibe ich für ihn ganz viele Bewerbungen, damit dieses ganze Theater mit dem Chef meines Mannes aufhört.
So geht es mir ganz gut. Seit Montag spritze ich ja nun wieder, habe aber kaum Schmerzen. Gestern hat es im Rücken gezogen. Vermute aber es waren die Nieren, oder können das auch die Eierstöcke sein? Hoffentlich habe ich dieses mal eine bessere Ausbeute als nur eine EZ.
Ich hoffe Euch geht es allen gut @Urmeli und @Dünchen, schön das Bäuchlein streicheln, damit die kleinen Krümelchen bleiben. @Bienchen die Bilder von Deinem Mäuschen sind ja total süß, ich habe die US Bilder von meinem Sohn auch noch, bei meiner Tochter habe ich ja leider noch keine Bilder bekommen, @Knuddel wann mußt Du zum US? @Manu, ich hoffe Du hattest heute nicht so viel Streß auf Arbeit.
vielleicht hat ja mein Mann heute nicht so viel für die Arbeit zu machen, dann komme ich nochmal wieder. Wenn nicht, dann nicht böse sein, das ändert sich hoffentlich bald wieder

so ein sch... Chef wie mein Schatz hat.
Ganz liebe Grüße Grischu