Jürgen

Sowas nehmen wir keinem übel. Warum auch

Sieh mal ... bei Oli in der Werkstatt haben die Kerle nur so einen Mist im Kopf, lästern über das Montags-Girl in der BILD, schauen sich die neusten Witz-Bilder (Mail übrigens bekommen?) an und der Lagerist - je Oller, je doller. Ich war 2 Jahre in der Lehrwerkstatt quasie alleine unter Männern. Da hab ich gelernt mich durchzusetzten und bei Sprüchen/Witzen unterhalb der Gürtellinie auch zu lachen und nicht verschämt in die Ecke zu schauen. Berufsschule war ich auch die gesammte Zeit das einzigste Mädel in der Klasse und ich bin froh, nicht so verklemmt zu sein. In der Firma wo ich jetzt bin sind wir ja auch nur 2 Frauen im Betrieb. ... unter Männern, die auch nur versautes im Kopf haben. Also keine Panik, wenn solche Sachen bei uns schneller geschaltet werden wie bei Dir
Spiderman ... keinen Schimmer worum es da geht

Bin halt kein Filmegucker

22h geht doch noch! Ich bin auf der Couch eingerazt und Oli hat mich gegen 23h wach gemacht. Bingo, da lag ich dann im Bett und konnte nicht wieder einschlafen

Mann am Schnarchen

Und dann war ich um halb 6 sowas von hellwach, da bin ich dann auch viertel vor 6 raus. Und der Herr grunzte fröhlich bis viertel vor 7 weiter

Männer
Hier ist heute Unfalltag

Im Kiga ist Jannik wohl die Treppe hochgefallen und hat sich eine üble Macke unterm Auge zugezogen. Auf dem Weg vom Kiga-Spielplatz zum Eingang wollte Jannik beim Abholen den Handlauf vom Geländer runterrutschen und dreht sich dabei - mit dem Gesicht auf dei Steine und dabei auf die Lippe gebissen

Der Kiga hat und freundlicherweise direkt nen Kühlakku gegeben. Daheim angekommen (meine Ma schon wieder auf 180 weil ich wegen Jannik`s Unfall etwas später kam

) will Kathi sich ne kleine Tupperschüssel aus dem Schrank holen. Meine Ma mußte dann natürlich wieder mitmischen ... Kathi macht die Schranktüre auf und meine Ma knallt sie zu. Voll vor Kathi`s Auge

Das Kind am Brüllen und bekommt von meiner Ma noch nen Anranzer, sie solle sich mal nicht so anstellen. Ich mache drei Kreuze, wenn die 11 Tage rum sind und meine Ma hier nicht mehr aufpassen braucht

Es reicht echt langsam

Naja, wir werden sie mit Schwiegers nett Essen schicken (gibt eh wieder langes Gesicht von meiner Ma weil sie Schwiegers als Rivalen sieht) . Als Dank, daß sie die ganze Zeit auf die Kinder aufgepasst haben, damit ich arbeiten gehen kann.
Knofi sei Dank hat sich meiner Betriebsleiter heute ganz fix verkrümelt

Hatte Kaugummi vergessen ein zu packen und wo er halb 9 ums Eck geschossen kam, ist er ganz fix ein paar Schritte zurück gegangen, wo er was wollte

Vielleicht sollte ich öfters mal am Abend Zaziki futtern

Meine Tupperschüssel hab ich mir aber wohl ruiniert

Ob`s am Material liegt? Hab sie die ganze Nacht bis grad in der Truhe gabt und sie riecht noch immer nach Knobi

Sonst hab den Zaziki auch immer in ner anderen Schüssel gehabt und die roch nie. Waren diese typisch weichen Tupperschüsseln. Na egal, hab ich halt extra ne Schüssel für Zaziki

Ein Grund mehr, das Zeug öfter zu machen
So, nun noch etwas im Netz düsen. Oli ist beim Sport. Wünsch Euch noch nen schönen Abend

Bin ja mal gespannt, wie lange es die Tina es ohne PC aushält wenn sie morgen heim kommt