So Mädels, jetzt seid Ihr dran:
habe mich ein bissi rar gemacht, weil ich viel um die Ohren hatte, jetzt steht nur noch der morgige Kindergeburtstag an, den muß ich durchstehen, dann haben die Feiern für dieses Jahr ein Ende, mein Geburtstag wird ausfallen und sonst hat hier keiner mehr

, habe für morgen ein paar Freundinnen mit Kids eingeladen, hoffentlich wird das Wetter nett, dann können wir bissi in den Garten gehen, wer dann länger mit seinen Kids aushält kann auch gerne den Ehemann nachkommen lassen, abends werden wir dann locker grillen, dazu kommt dann noch der Pate von Vic mit Frau, obwohl die beiden keine Kinder haben, irgendwie müssen wir dann auch noch Koffer und Auto packen, weil wir ja am Freitag in den schwarzen Wald düsen, da freu ich mich drauf: Tapetenwechsel und ein Ausflug in die Berge
ansonsten gibts hier wenig Neues, achso, wer kann mir eigentlich ein gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, das einfach zu bedienen ist, vom Paten habe ich Bilder bekommen, die haben so was von roten Augen, da versagen Adobe Photoshop Album und Microsoft Bildbearbeitung total
Elvira, Ihr seid ja was unterwegs, ein Waaahhhhnnnsinn, Legoland, das steht uns bestimmt auch noch bevor
Mani, na Du hast aber auch ordentlich was vor, Termin mit dem Chef

, falls es ums Gehalt geht und Einladung - hoffentlich kein Pflichtprogramm sondern bei netten Leuten
Karin, das mit den Handwerkern ist ja echt der Hit, aber so sindse halt, wir Juristen sagen immer, bei Handwerkern gilt der Anscheinsbeweis, daß die was falsch gemacht haben, was so viel bedeutet, wie es entspricht der Lebenserfahrung, daß das so ist
so, jetzt war ich ewig surfen, sogar mal nach unserem Weihnachtsurlaub geschaut, aber ich bin zu blond, um billige Flüge oder Hotels im Netz zu finden, habe dann ein Fax geschickt

, mal schaun, dieses Mal darf ja ich den Urlaub aussuchen und Vic weiß schon wos hingeht: CALIFORNIA, aber nur, wenn das ganze nicht bald 10.000 € kostet

, na gut, ganz so hoch sind die Preise nicht, aber bei guten 5.000 € bin ich derzeit mit Flug, Auto und Hotel, das sind einfach andere Zeiten, wenn man nicht mehr alleine sondern noch mit Mann und Kind (für das man nun zahlen muß

) verreisen will
guts Nächtle