Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh je Manu
dann aber mal rasch ab zum Doc morgen und daheim bleiben wenn es nciht geht
Wir könnten nun mal locker vier Wochen Urlaub gebrauchen.
viele blaue Flecken, Museklkater und hundemüde, aber irgendwie auch zufrieden.
Endlich erinnert nix mehr an das ehem. KiZi der Voreigentümer.
Macht zwar auch etwas traurig aber es war der letzte Schritt in ein neues Leben..
Habe den Plan übrigends mit der Post geschickt sonst wäre der immer noch nicht on the way
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Naaa,viel geschafft???
jens war auch mega fleissig und hat den PC raum renoviert: haben jetzt ne grüne wischtechnik an der wand,ganz viele regale...ich liebe renovieren ja,aber ich darf ja momentan nicht dafür hat das zugucken auch spass gemacht!
manu,lieber nicht. kostet vieeeel geld und macht vieeeeel arbeit.
aber zum glück ist jetzt fast alles fertig im haus. das gäste WC ist jetzt neu und gestrichen,bad ist komplett fertig und kizi ja auch. das geländer für die treppe hat jens ja selber gemacht mit nem arbeitskollegen,sieht echt genial aus und nur die feinarbeit steht noch aus,aber hauptsache,bine kann die treppen sicher rauf und runter
bin echt mega stolz,was er alles in einer woche neben KH und arztterminen so geschafft hat ganz alleine!!
na dann habt Ihr ja richtig was geschafft am WE, wir haben für unser Gästezimmer damals ja ne ganze Woche gebraucht
@ Bine,
und hat Jens das Essen geschmeckt und ich hoofe ich kann beim renovieren noch helfen, aber wenn Pablo "nein" sagt, dann binich die letzte die widerspricht
@ Manu,
Ihr kommt bestimmt auch früher oder später in den Genuss was zu renovieren, könnte ja auch mal bei Euch ne Kanne Kaffee in der Küche durch die Luft werfen, dann habt Ihr schon mal den ersten Grund
im hintergrund vom bauchbild sieht man ein bisschen von der farbe im PC raum...sieht aber auf dem foto mehr nach balu und wolkenhimmel aus..aber hat er echt super hinbekommen.