in der 2. Etage, wobei wir hier kein Erdgeschoss haben, sondern Hochparterre und die Stäbe vom Balkongitter waren mir zu gefährlich, da paßt nämlich so gut der Kopf und noch mehr durch
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hmmmmmm DÖner lecker
da könnte ich jetzt auch drauf
Waren gestern bei unserem Stammdönermann, aber die haben diese Woche wegen Nachwuchs geschlossen
Eigentlich sollte der Sohnemann am 17.7. kommen, hatte es wohl ein wenig eiliger

Zum Glück bleibe ich Morgen auf Balkonien, da kann ich immer mal am Recher gucken, ob es was neues von Andrea gibt
Pablo und ich wollten eigentlich nen Wein trinken, aber Par ist heute Abend irgendwie komisch drauf und schläft nie lange, da mag ich dann auch nicht
Waren gestern bei unserem Stammdönermann, aber die haben diese Woche wegen Nachwuchs geschlossen
Zum Glück bleibe ich Morgen auf Balkonien, da kann ich immer mal am Recher gucken, ob es was neues von Andrea gibt
Pablo und ich wollten eigentlich nen Wein trinken, aber Par ist heute Abend irgendwie komisch drauf und schläft nie lange, da mag ich dann auch nicht
- wanderduene
- Rang6

Jaja redet Ihr nur vom Essen
ich glaub ich muss auch gleich mal gucken gehen
Wir fahren jetzt nächste Woche hin, dann kann der frischgebackene Papa erstmal einen ausgeben
Keine Ahnung, zu warm dürfte nicht sein, sind 25° und sie trägt nur nen Kurzarmschlafanzug und müde war sie auch mehr als genug
hoffentlich hat sie jetzt die Kurve bekommen, denn sie hat ja seit Freitag auch immer von 18:30-8:00 durchgeschlafen 
Wir fahren jetzt nächste Woche hin, dann kann der frischgebackene Papa erstmal einen ausgeben
Keine Ahnung, zu warm dürfte nicht sein, sind 25° und sie trägt nur nen Kurzarmschlafanzug und müde war sie auch mehr als genug