Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
diese Woche ist sicher zu kurzfristig, was ? Nächste Woche könnte ich bis auf Freitag (da ich ja Samstag in Urlaub fahre!) an jedem Abend. Dann kann ich erst wieder ab dem 04.07. !!!
Bin müde u. werde wohl jetzt gleich ins Bett gehen . Schlaft' gut , bis morgen
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Man geht es mir schlecht heute, kämpfe mal wieder mit Übelkeit und Müdigkeit. Wenn es mir bis Mittag nicht besser geht, fahre ich nach Hause. So ein Mist.
Ich glaube diese Woche ist zu knapp. Laßt uns nächste Woche treffen. Welchen Tag ist egal, spontan, wie wäre es mit Mittwoch?
ja der 23.06 ist ok . ich kann da .
danach die woche hat auch mein schatz geburtstag am 1 . 07 .
da wird dann auch gefeiert ,donnerstag mit der verwandschaft uns samstag mit freunden .
habe die nacht super schlecht geschlafen .die hebi hatte auch noch viel erzählt ,und ich denke das hat mich die nacht nicht schlafen lassen .
zb . stillen ----------da kommen die stinker so alle 1,5 std. eventuel auch mal alle 2.5 - 3.0 std .
das wird heftig .
nur die flaschen kinder würden wohl so nur alle 4 std kommen .
na ja denke mal das bekomme ich auch noch hin .
möchte ja auf jeden fall stillen .
habe schon seid dem aufstehen super dicke hände . sehen aus wie würstchen .
na ja mal sehen .
HEUTE HABEN MEINE KINDER GEBURTSTAG ---------------MEINE NICHTEN WERDEN SCHON 11 JAHRE :
VOR 11 JAHREN WAREN SIE GRADE DA :
DA KOMMEN MIR DIREKT DIE TRÄNEN : DAS WAR SSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO SCHÖN :
NA JA -BALD HÖRE ICH DAS SCHREIEN MEINES KINDES --WAS SOLL DAS NUR GEBEN
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Nächste Woche Mittwoch wär o.k.... Aber wichtig : Nochmal genaue Wegbeschreibung. Ich kenn in Hämmern nur den Chinesen (äähhmm...gibts den überhaupt noch?) und das Industriegebiet .