;-)
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@vonni
habe Montag einen termin bei meinem Hausarzt und bin mal gespannt was die nun sagt,
hoffe nciht das ich mcih bei Micha nochmal anstecke
und meine Kollegin ist eh schon super sauer auf mich....
habe mich gestern so über sie geärgert....
sie geht eben krank auf die arbeit und verbreitet die Bazillen, ich mache das nciht,
und sie will dann auch noch ein Lob dafür und schiebt mir die A Karte hin...neeeee nicht mit Stephie.....die Zeiten sind vorbei
habe Montag einen termin bei meinem Hausarzt und bin mal gespannt was die nun sagt,
hoffe nciht das ich mcih bei Micha nochmal anstecke
und meine Kollegin ist eh schon super sauer auf mich....
habe mich gestern so über sie geärgert....
sie geht eben krank auf die arbeit und verbreitet die Bazillen, ich mache das nciht,
und sie will dann auch noch ein Lob dafür und schiebt mir die A Karte hin...neeeee nicht mit Stephie.....die Zeiten sind vorbei
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
vielleicht bis später, mal schauen ob ich nach dem happern noch in der Lage bin
@ Stephie,
das kenne ich auch, aus meinem voherigen Job, da war ich ganze 6 Jahre nicht einmal krank und dann lag ich 5 Wochen flach mit einer Rippenfellentzündung und musste mir bei jeder telefonischen Verlängerung nen dummen Spruch vom Direktionsassistenten anhören, was hätte der erst gesagt, wenn ich so oft kurzfristig frei gebraucht hätte
Ist für mich und mein Seelenleben schon besser, das ich da weg bin
vielleicht bis später, mal schauen ob ich nach dem happern noch in der Lage bin
@ Stephie,
das kenne ich auch, aus meinem voherigen Job, da war ich ganze 6 Jahre nicht einmal krank und dann lag ich 5 Wochen flach mit einer Rippenfellentzündung und musste mir bei jeder telefonischen Verlängerung nen dummen Spruch vom Direktionsassistenten anhören, was hätte der erst gesagt, wenn ich so oft kurzfristig frei gebraucht hätte
Ist für mich und mein Seelenleben schon besser, das ich da weg bin