Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Oh Assi, das Wetter spielt nicht mit dir mit. Immer mußt du dann so leiden. :knuddel:
Mach dir keine Sorgen, mit klein Anna, daß schaffst du, ganz bestimmt. Wenn sie dann in deinen Arm liegt und dich anschaut, dann vergißt du, das du nur wenig geschlafen hast. :wink:

So wie es momentan aussieht, wird es wohl der Mittwoch werden.

Iris...
wolltest du den Tisch reservieren? Dann könntest du mit dem Koch sprechen. :wink: Hast du deine Brille gefunden? :o
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mir ist immer noch übel. Bin froh wenn endlich Sonntag ist, und ich nichts mehr nehmen muß. Diese blöden Medis. *mecker*
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Conny...
schön das du auch kommst. Blöde Frage, dein Avator Bild, bist das du? :help:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja manu

da hast du wohl recht .
ich freue mich ja auch sehr auf die kleine .
denke auch wenn sie erst einmal da ist , will man sie sowieso nur im arm halten .
UND DICKE SCHMUSE STD : MIT IHR HABEN :

UM WIEVIEL UHR DEN DANN AM MITTWOCH ???????????????
19.00 uhr ????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit Mädels...

hhhmmm hab vorhin schonmal geschrieben ...WO IST MEIN TEXT ??????? :o :o

MIttwochs ist Ruhetag .... :( :( ...gehts vielleicht auch Dienstag oder Donnerstag ???????....da hat Kessin doch auch nachmittags frei und ist nicht so im Stress....
den Tisch kann ich reservieren... :wink:

Manu ...meinst Du die Übelkeit kommt nur von den Medis ??????? :knuddel: :knuddel: ..aber hattest Du beim Letztenmal glaub ich auch :knuddel: ...... *dd* *dd* *dd* ....

ich wollte gerade zum Friseur ..aber ich hätte da 3 Frauen vor gehabt ...ne , dass hätte ich nicht bis 13.30 geschafft .... :roll: ....jetzt geh ich morgen um 8.15 *gähn*

Assi ..ein paar Wochen noch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...aber wenns nicht so warm ist , geht es dann mit dem Wasser ??????? :knuddel: :knuddel: ...dann wird ja sicher heute gefeiert ... :dance: :dance:

Nici ..kannstDu auch nächste Woche ?????????...die Mädels laden Dich dann sicher in RS ein ... :knuddel: :knuddel:

Flöchen ...wo biste wieder rum ????????? :knuddel: :knuddel:

Conny ..super dass Du auch kommst .... :dance: :dance: ...hab mal ein bischen auf Deiner HP geschmökert :wink: ....wenn Du weißt wo der Chinese ist , dann bist Du schonfast beim Hebbinghaus ...aber Ihr könnt doch sicher eine Fahrgemeinschaft bilden... :o :o ........

wollen wir nicht auch Tanja bescheid sagen ??????....ich kann sie dann mitnehmen ..bin ja in H`wagen am arbeiten... :wink:

so , die Katze schreit und will raus...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

Mittwoch ist ok. :dance: :dance: :dance:

Manu nimmst Du mich mit,wenn ich zu Dir komme?
Ich hoffe so, dass es geklappt hat. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Soll Euch liebe Grüße bestellen. Bei Tanja war nur eine Frchthöhle zu sehen.Der Dottersack war sogar schon zu sehen und deshalb ist der HCG Wert so hoch gewesen.

Bis gleich
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Fahre nach Hause. Bis später :wink:

Dienstag oder Donnerstag ist auch O.k.
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Iris,da habe ich wieder zulange überlegt,was ich schreiben soll und schwpps hast Du geschrieben :lol:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Manu Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Also...Mir ist jeder dieser Tage recht. Und 19 Uhr wär auch o.k. Di. kommt zwar die Sachbearbeiterin vom JA zu uns aber schon um 16 Uhr und erfahrungsgemäß dauern die Gespräche immer so zwischen 30 und 90 Minuten.

Und...ja...Das auf dem Bild bin ich. Aber bitte nicht für "Wiedererkennungszwecke" nutzen :lol: . Ich habe im April einige Fotos machen lassen und zwar bei Douglas...Naja..dementsprechend super war das Make up und der Fotograf sowieso ;-)

In "Natura" seh ich irgendwie anders aus. Habe damals immer nur gesagt...äähhm...wo sind denn meine Bilder *grins*.

Gleich ist erstmal Mittagspause.

Ach übrigens... Das mit dicken Beinen kenn ich auch...Ist bei mir aber wohl leider ein "Lästiges Überbleibsel" aus den ICSI-Zeiten. Hat nämlich kurz nach der 3. Behandlung erst angefangen und hat leider bei mir nix mit SS zu tun :cry: . Die Ärzte können auch nix daran machen....Nu muß ich immer 2 x wöchentlich zur Lymphdrainage *seufz*.

Bis später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“