Ach Biber, das hat alles nichts oder zu sagen. Ich hatte bei dem ersten Versuch selbst zum Schluss als der Test negativ war, immer noch vergrößerte Eierstöcke (da war ich auch nicht weit von einer ÜS weg – hatte direkt nach PU auch Infusion). Dann bei der dritten ICSI hatte ich alle Symptome einer SS (Brustspannen, leichte Übelkeit, ziehen im Unterleib, weiche Mumu etc. pp) und was war – wieder nix. Bei einer Kryo haben mir alle gesagt, Du siehst soooooooooooo schwanger aus – und was war nix. Und als ich vor 13 Jahren ss war, hatte ich überhaupt keine Symptome – außer das die Mens ausblieb

Also mach Dich nicht jeck. Ich kenne nach 4 ICSI’s und 4 Kryo’s mittlerweile echt alle SS-Anzeichen und war es doch nie. Und genauso kann es auch umgekehrt sein. Habe von genügend hier schon im Forum gelesen, die überhaupt keine Anzeichen hatten und so was von ss hinterher waren. Also ruhig Blut – jaja, das sagt die Richtige. Aber ich fand die Warterei mit jedem Versuch schlimmer, obwohl ich gedacht habe, man wird gelassener. Neeee Flötekuchen.
Wauzi, na dann mach Dir auch mal einen Tee und gesell Dich zu uns. Ja, ich war das mit der Creme. Konnte es mir nur denken. Aber vorher davon gehört hatte ich noch nie.
Merkt ihr eigentlich an meiner ganzen Schreiberei heute, das a) meine Chef nicht da ist und b) ich hier überhaupt keinen Dreh bekomme? *grins*. Will nach Hause – auf die Couch oder ins Bettchen. Mag nit mehr.