Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Ja, ich bekomme jetzt KG! Denn die Masagen und die KG mit dem Schröpfen etc. haben meinen Rücken endlich mal etwas lockerer gemacht, und so soll es auch bitte noch bleiben.....allerdings hab ich erst ab 09. 07. die erste KG......Termine zu meinen Arbeitszeiten sind ja nciht leicht zu bekommen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Stell doch bitte mal einer den Regen ab
Ich drehe hier noch durch - die kids sind aufgedreht bis Anschlag und bei dem Wetter geh ich mal nicht raus. Regenjacke und Gummistiefel ok, aber es schüttet ja wie aus Eimern
Nix für mich
Gestern Abend waren die kids kaum im Bett, lag ich mit nem Tee (weil kalt) auf der Couch und hab geschlafen. So fertig war ich vom Nachmittag
Toller Geburstatg
Hätte mir gestern Nachmittag besser die Pulle teuren franz. Champagner reingepischert, den mir meine Cheffin mal geschnekt hat (ex-Mann ist Franzose, daher nur so teuren Fusel)
Dann waäre mein Müdigkeitsgrund besser gewesen
Oder mir wäre übel geworden. Weiß der Geier, wie das Zeug schmeckt
Hab mal bei ebay durchgeschaut, wegen ner Eismaschine. Aber ich hab keine Schimmer, was taugt
Da gibt es Neue für 18€ zum Sofortkauf und namhafte Geräte (Phillips und Co) gehen viel höher und neu .... ich kaufe für 80€ keine Eismaschine
Sonja, fein daß mit der Spülmaschine doch alles ok ist
Aber in solchen Fällen übernimmt doch sicher der Hersteller die Umtauschkosten. Aber den Ärger, evtl Dreck und die Arbeit wegen Handspülen in der Überbrückungszeit hat man trotzdem 
Gestern Abend waren die kids kaum im Bett, lag ich mit nem Tee (weil kalt) auf der Couch und hab geschlafen. So fertig war ich vom Nachmittag
Hab mal bei ebay durchgeschaut, wegen ner Eismaschine. Aber ich hab keine Schimmer, was taugt
Sonja, fein daß mit der Spülmaschine doch alles ok ist
- Sonnenkater
- Rang4

Antje ja das Wetter
iss zum
Das soll Sommer sein
Ja die Kosten übernimmt der Hersteller aber die zeit die beim Spülen wegläuft gibt keiner ein wieder.
Gestern war der Herr um kurz nach18Uhr im Bett der hat ein Theater gemacht beim HNO Arzt und anschliesent im Laden das gleiche.Ich hatte im nur noch gesagt es reicht es geht nach Hause aussiehn essen Bett feierabend wo sind wir denn, der Guckte und wie wir zuhause waren wurde das auch noch gemacht tja schlechte Karten wenn man denn Bogen über sieht.
Am Sontag waren wir im Wildpark es war sehr schön zum laufen und zum spielen für die Kinder.Nächstes mal nehmen wir wechsel Kleidung mit und Gummistiefeln dann kann Paul im Wasser spielen
Wir Treffen uns um 15Uhr vom KiGa aus bei denn Bienenstöcken wollten eigentlich vom KiGa aus da hin Wandern aber so treffen wir uns alle da oben. Wenigstens etwas abwechslung.
iss zum Das soll Sommer sein

Ja die Kosten übernimmt der Hersteller aber die zeit die beim Spülen wegläuft gibt keiner ein wieder.
Gestern war der Herr um kurz nach18Uhr im Bett der hat ein Theater gemacht beim HNO Arzt und anschliesent im Laden das gleiche.Ich hatte im nur noch gesagt es reicht es geht nach Hause aussiehn essen Bett feierabend wo sind wir denn, der Guckte und wie wir zuhause waren wurde das auch noch gemacht tja schlechte Karten wenn man denn Bogen über sieht.
Am Sontag waren wir im Wildpark es war sehr schön zum laufen und zum spielen für die Kinder.Nächstes mal nehmen wir wechsel Kleidung mit und Gummistiefeln dann kann Paul im Wasser spielen
Wir Treffen uns um 15Uhr vom KiGa aus bei denn Bienenstöcken wollten eigentlich vom KiGa aus da hin Wandern aber so treffen wir uns alle da oben. Wenigstens etwas abwechslung.
- Sonnenkater
- Rang4

Hatte heute Nachmittag schon gepostet, aber beim Abschicken gab`s Probs
Sollte mich neu einloggen und da war mein Posting futsch
Oh man, diese "paar Tage" werden auch sooooo schnell vorbei sein und dann haben wir Weihnachten 07 auch hinter uns
In 2 Monaten wird es in den Geschäften sicher schon den ersten Lebkuchen geben. Ist ja meist August der Fall. Obwohl wir auch zu den Kunden zählen, die recht früh zuschlagen
Mögen diese Herzen-Sterne-Brezeln vom Aldi so gerne.
Später mehr, Schwager trabt an .....
Oh man, diese "paar Tage" werden auch sooooo schnell vorbei sein und dann haben wir Weihnachten 07 auch hinter uns
Später mehr, Schwager trabt an .....
Schwager wieder weg
Er wohnt bei Nürnberg, war nur in der Nähe ein Auto wechseln. Und da ist er "mal eben" bei uns rein.
Einkaufen ist auch bei uns derzeit nicht so unbedingt ratsam. Mama hier, Mama da .... trotz Zettel vergesse ich oft genau die Sachen, die ich brauche und die auf dem Zettel stehen
Naja, keine 2 Wochen mehr und dann hat Oli Urlaub. D.h. Ganztagesunterstützung für mich
Endlich mal wieder zu den Leute zum Quatschen, wo ich schon vor Monaten mal hin wollte und sie immer nur am Telefon vertröstet habe
Zeit war zwar da, aber ich bin einfach zu fertig ... mit den kids dann los und pünktlich wieder daheim sein, weil bei Oli abends was anstand ....
Söderle, Tee ist fertig. Bei dem Wolldeckenwetter kann man sowa ja nur trinken
Wünsch Euch noch nen schönen Abend 
Einkaufen ist auch bei uns derzeit nicht so unbedingt ratsam. Mama hier, Mama da .... trotz Zettel vergesse ich oft genau die Sachen, die ich brauche und die auf dem Zettel stehen
Söderle, Tee ist fertig. Bei dem Wolldeckenwetter kann man sowa ja nur trinken
Morgen!
Das Grauen hat einen Namen: Zahnarzt.......war gerade da wegen neuer Brücke....die letzte hab ich vor zig Jahren mal bekommen, und da war diese Tortour schon aus meinen Gedanken gestrichen...vor allem seid der Schwangerschafft hab ich immer noch dieses schnelle würgen, aber meine Zahnärztin hat die Zusatzausbildung zur Akkupunktur gemacht, und mit den nadeln ging es besser......jetzt gehe ich ne Runde auf das Sofa, vielleicht gleich noch bügeln, wenn nicht ist mir auch wurscht, muß heute schon ab 14.00 arbeiten, und da muß ich wieder fitt sein.....
Antje, hattest du Geburtstag?? Dann alles Gute noch von mir! !!!
Jo, Lebkuchen stehen sicher schon am Lager bei uns...

Das Grauen hat einen Namen: Zahnarzt.......war gerade da wegen neuer Brücke....die letzte hab ich vor zig Jahren mal bekommen, und da war diese Tortour schon aus meinen Gedanken gestrichen...vor allem seid der Schwangerschafft hab ich immer noch dieses schnelle würgen, aber meine Zahnärztin hat die Zusatzausbildung zur Akkupunktur gemacht, und mit den nadeln ging es besser......jetzt gehe ich ne Runde auf das Sofa, vielleicht gleich noch bügeln, wenn nicht ist mir auch wurscht, muß heute schon ab 14.00 arbeiten, und da muß ich wieder fitt sein.....
Antje, hattest du Geburtstag?? Dann alles Gute noch von mir! !!!
Jo, Lebkuchen stehen sicher schon am Lager bei uns...
Liebe Grüße an Alle,
Das klingt ja super - Akku beim Zahndoc
Wo bekommt man denn da die Nadeln hin? Hatte mal Akku in der SS, wegen Rückenschmerzen. Ich fand`s recht unheimlich mit so Nadeln im Rücken, aber es hat was gebracht
Joo, Montag bin ich ein Jahr älter geworden
Obwohl es für mich ein Tag wie jeder Andere war. Auf der Arbeit ist es "Sitte", daß man einen ausgibt. Da werden die Mettendosen geöffnet und auf einen alten 2-Platten-Kocher gestellt. Ich dachte, gleich geht das Licht aus, wenn die das Teil anmchen
Hab es ja sonst nicht so mitbekommen, wenn Würstchen warm gemacht wurden. Meine Güte, der Ofen ist echt ein Fall für den Sodermüll
Aber macht warm
Aldi und Lager ... wir hatten grad den Ossi-Effekt
UNser Aldi schließt ja Samstag für immer und der neue Laden öffnet am 16.7. Also macht der Laden jetzt nen Abverkauf. Was da ist, ist da. So leere Regale hab ich noch nie gesehen
Bin eigendlich nur wegen der Badgarnitur hin, die ich für`s Gäste-WC wollte. Letzte Woche hat man mir noch gesagt, da trotz Abverkauf die Aktuell-Ware kommt. Ha
Gestern hat man wohl kurzfristig umdisponiert und so konnte ich nach Ohle fahren
Wetter ist ja heute wie im April
Sonne, Regen, Sturm. Fehlen nur noch Hagel und Schnee
Aber zum WE soll es ja wieder besser werden. Hoffentlich, wir wollen Samstag grillen. Blos bei 15°C setzte ich mich mal nicht raus
WIrd halt auf dem Balkon gerillt und drinnen gefuttert 
Joo, Montag bin ich ein Jahr älter geworden
Aldi und Lager ... wir hatten grad den Ossi-Effekt
Wetter ist ja heute wie im April
Aufreger der Woche- meine Ma
Schon seit Tagen fällt mir der extrem feste Stuhl (wie bei einem Schaf) bei den Mädels auf. Seltsam, bei den Mengen die sie trinken und Schoki gab es seit Wochen nicht mehr hier im Haus
Grad eben war Kathi auf der Toilette und .... ich sag nur Schaf
Jetzt hab ich dei Mädels grad mal gefragt, ob sie heute Vormittag von Oma was zu Essen bekommen haben. Antwort "Jaaaaaaaaaaaaaaaa, große Schokolade"
Aber Schwiemu in die Pfanne hauen wegen eines Schächtelchen Smarties. Meine Ma gibt ja nur Apfel - was gesundes. HA
Aber auch nur, seit ich man ein Machtwort gesprochen habe. Da wurde am Vormittag eine Satnge Butterkeksse "verfüttert" und solche Scherze
Kinners, so lieb es ja auch war daß meine Ma auf die Zwillis aufgepasst hat und ich arbeiten gehen kann - noch 6x ... dann hab ich es geschafft
Und die Kinder auch, denn die ziehen jeden Morgen auf`s Neue ein langes Gesicht, wenn die" schwarze Oma" kommt
Vermute mal, mit Schokolade versucht sie die kids zu bestechen.
P.S. Schwarze Oma ist meine Ma weil dunkle Haare, Blonde Oma Oli´s Ma weil halt blond. Wenn auch nicht mehr echt
Auf diese Namen sind die kids mal irgenwann gekommen.
Jetzt hab ich dei Mädels grad mal gefragt, ob sie heute Vormittag von Oma was zu Essen bekommen haben. Antwort "Jaaaaaaaaaaaaaaaa, große Schokolade"
Kinners, so lieb es ja auch war daß meine Ma auf die Zwillis aufgepasst hat und ich arbeiten gehen kann - noch 6x ... dann hab ich es geschafft
P.S. Schwarze Oma ist meine Ma weil dunkle Haare, Blonde Oma Oli´s Ma weil halt blond. Wenn auch nicht mehr echt
Antje, na alles Gute dann noch
Muß mir die daten auch vielleicht mal irgendwo notieren.........
Die Dosen so auf die Platten? Na kein wunder, wenn der Ofen es bald hinter sich hat
Deswegen gab es bei euch Würstchen Alarm? Kommt dann noch dicke schüssel Salat bei,
oder Brötchen?
Hatte 2 Nadeln im rechten Ohrläppchen und eine (die Hauptnadel wegen würgen) am Kinn. Klappt echt ganz gut, nächstens werde ich mir öfter Nadeln verpassen lassen
Das eindrehen tut zwar etwas weh, aber wenn sie erst mal sitzen merkt man ja nix mehr.....
Ja,ja, die Omas und Opas, können einem die Kids ganz schön verdrehen.....aber auch andersherum: Bei Schwiegers wird immer beim Mittag- Essen gebetet argo auch bei uns. Und bei meine n Eltern deshalb jetzt auch, weil meine Mama das so "schöööööön" findet.
Auf Amrum wurde auch gebetet, und zwar ein richtig schönes Kindergebet,....das gibt es jetzt auch bei den anderen, wenn Jan da ist
Es geht so:
Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir,
hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott wir danken dir.
Schön und kindgerecht, damit es auch jeder versteht!!!
Die Dosen so auf die Platten? Na kein wunder, wenn der Ofen es bald hinter sich hat
oder Brötchen?
Hatte 2 Nadeln im rechten Ohrläppchen und eine (die Hauptnadel wegen würgen) am Kinn. Klappt echt ganz gut, nächstens werde ich mir öfter Nadeln verpassen lassen
Ja,ja, die Omas und Opas, können einem die Kids ganz schön verdrehen.....aber auch andersherum: Bei Schwiegers wird immer beim Mittag- Essen gebetet argo auch bei uns. Und bei meine n Eltern deshalb jetzt auch, weil meine Mama das so "schöööööön" findet.
Auf Amrum wurde auch gebetet, und zwar ein richtig schönes Kindergebet,....das gibt es jetzt auch bei den anderen, wenn Jan da ist
Es geht so:
Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir,
hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott wir danken dir.
Schön und kindgerecht, damit es auch jeder versteht!!!
Liebe Grüße an Alle,