Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu guten appetit und macht es euch schön gemütlich boah waffeln habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen lecker
was macht dein auge? hast du wieder gekratzt?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten, Sonntag :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
wie wars beim Spanier? :knuddel:
Hatte gestern PC und TV, alles zusammen :wink:
Ist doch klasse das der Ausfluss aufgehört hat :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
na denn viel Spaß beim bügeln :-? und lasste uch die Waffeln schmecken
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

tja moki hatte mich zu früh gefreut vorhin war wieder ausfluss im slip und ich denke bei meiner mens die ja pünktlich zum sst kommen würde fängt das kurz vorher auch immer so an habe mega schiss.

also mit dem spanier wurde nix war voll die spaßbremse gestern und mein armer schatz mußte dran glauben holten uns einfach was beim türken sind vorher ne runde gefahren und dann mit dem essen wieder heim. und was war haben meinem schatz und auch noch das essen falsch eingepackt bzw. bei rafa fehlte die hälfte boah war der sauer.

und was liegt heute bei euch an im moment scheint bei uns die sonne
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
noch 4 Tage dann kannst du endlich den Test machen *dd* *dd* *dd* *dd*
Das mit dem essen ist echt ärgerlich :evil: Das hatten wir 1 x bei MC, und seitdem achten wir genau drauf was die in die Tüte tun :evil: :evil:
Aber Türke ist doch auch lecker :wink: Kann mir gut vorstellen wir :evil: Rafa war, wäre mein Mann auch gewesen :-?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

jo noch lange 4 tage und da würde auch die mens eintrudeln wenn negativ denn die kam ja auch letzten moant am 8.3 oh man was für ein kraus

also rafa sagte mir vorhin schatz wollte ja nix sagen aber deine brüset sind dicker geworden aber da sagte ich du das kommt vom gestone war im dez. auch so gewesen. und er sagte mir dein unetrbauch ist wohl dick da sagte ich schatz ne du der ist durch all die hormone immer so und er sagte ne aber ich kenne doch meinen körper habe vorhin noch mal im spiegl und ne wie immer und auch kurz vor der mens und wenn kurz vor der mens wird der bauch auch immer dick also von daher kann man nix sagen. ich habe ausfluss auch wie kurz vor der mens meine ich.
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ist klar das deine Gedanken ständig um dieses Thema kreisen, verstehe dich so gut :knuddel:
Aber ich sage es jetzt mal ganz krass: Du kannst nur abwarten, was anderes bleibt dir leider nicht übrig :cry: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach so
und du weißt es gibt KEINE Anzeichen für eine ss :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne moki ich weiß ich kann es eh nicht ändern es steht schon lange feste aber die ungwissheit ist doch ätzend bin ich froh wenn das alles vorbei ist.

boah muß jetzt kochen gleich kommen welche von rafas meisterschule erst zum essen dann üben und ich dulle habe gestern total verschwitzt dafür einzukaufen mußte schnell was aud der gefriertruhe holen :oops: :oops:
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“