*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
na klar! jens hat es hier auch zum ersten mal gemacht,davor hat uns mein schwager im wohnzimmer künstlerisch unter die arme gegriffen. bei OBI gibts z.b. die wischfarben,da kann man sich auch verschiedene techniken anschaun. z.b kann man tupfen,oder wringen..sieht alles super schön aus,viel einfallsreicher als tapete,wie ich finde
und das beste: man kann nix falsch machen im sinne von nicht gerade wie bei tapete...finde immer,man sieht,wo sie aneinander geklebt ist,wenn es nicht gerade jemand vom fach macht...
@vonni
oh da hattet Ihr aber echt Glück...bei uns siehts aus wie Kraut und Rüben
@bine
und von den nackten männern?? schade das due sie nciht essen kannst.hmmm hätten wir wohl noch was anderes beilegen sollen..hmmmm
liebe grüße auch von Micha...
ja haben sie umbauen lassen und sind echt dankbar für den Tip.
Ist eine tolle Sache das ganze..
und ich denke auch wenn Jens mal wieder der Sinn danach steht wird auch er mal wieder zocken.
Also Micha würde sich über ein kleines spielchen oder einen Plausch unter Männen mal wieder sehr freuen
Und was erkennen wir aus unseren Aussagen
UNSERE MÄNNER SIND DOCH DIE BESTEN
oh da hattet Ihr aber echt Glück...bei uns siehts aus wie Kraut und Rüben
@bine
und von den nackten männern?? schade das due sie nciht essen kannst.hmmm hätten wir wohl noch was anderes beilegen sollen..hmmmm
liebe grüße auch von Micha...
ja haben sie umbauen lassen und sind echt dankbar für den Tip.
Ist eine tolle Sache das ganze..
und ich denke auch wenn Jens mal wieder der Sinn danach steht wird auch er mal wieder zocken.
Also Micha würde sich über ein kleines spielchen oder einen Plausch unter Männen mal wieder sehr freuen
Und was erkennen wir aus unseren Aussagen
UNSERE MÄNNER SIND DOCH DIE BESTEN
- wanderduene
- Rang6

na,micha kann sich ja mal melden,hab ich ja schon ganz oft gesagt 
ja,jens muss erst MO wieder und hat panik,dass die maus diese woche noch kommt. hab ihm gerade wieder nen schrecken eingejagt,hatte wieder schleimabgang...der ist voll aus dem häuschen und hat mega kreislaufprobleme,der arme süße mann
quatsch,hab genug von den nackten männern genascht
manu,wollt ihr umziehen?
vonni,da bin ich auf eure wahl gespannt
ja,jens muss erst MO wieder und hat panik,dass die maus diese woche noch kommt. hab ihm gerade wieder nen schrecken eingejagt,hatte wieder schleimabgang...der ist voll aus dem häuschen und hat mega kreislaufprobleme,der arme süße mann
quatsch,hab genug von den nackten männern genascht
manu,wollt ihr umziehen?
vonni,da bin ich auf eure wahl gespannt
- wanderduene
- Rang6