Mahlzeit Mädels
So, nun habe ich auch mal wieder etwas Zeit mich hier zu melden. Müßte zwar eigentlich hier noch das ein oder andere machen. Aber irgendwie ist mir im Moment nich danach. Junior schiebt und drückt im Moment so sehr, das mir der ganze Bauch schmerzt.

Aber vielleicht legt sich das ja noch. Ansonsten ist ja morgen auch noch ein Tag.
@ Lulu
Glückwunsch zur bilderbuchmäßigen Schwangerschaft. So etwas hört man doch gern.

Und super, das deine Zuckerwerte in Ordnung sind.
Ja, bei einem KS muß man länger im KH bleiben. Aber ich werde den "Urlaub" genießen. Ein wenig Ruhe vor der Rasselbande wird mir sicher auch gut tun.
Und so lang ist es bei dir doch auch nicht mehr. Paß mal auf, nun verfliegt die Zeit wirklich wie im Fluge.
Schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht. Das Zimmer schaut klasse aus.
Natürlich gibt es auch noch ein Abschluss-Bauchifoto von mir. Machen ja jede Woche eins.
@ Blümchen
Elaine kam auch schon auf einem Freitag zur Welt, so haben die zwei jüngsten auch wieder was gemeinsam.

Die zwei großen kamen beide auf einem Dienstag und die zweit jüngsten auf einem Freitag.

Ist halt für Männe besser, sich einen Freitag frei zu nehmen. Da sie da ja eh nur bis 12 Uhr arbeiten. Außerdem hat er das ganze WE Zeit für uns.
Ja, hoffe ein wenig darauf das er doch von allein das Startsignal gibt. Aber wenn ich nach den anderen gehe wohl eher unwahrscheinlich. Lawrence kam bei ET+14 (nach Einleitung), Amelie bei ET+1 (ebenfalls nach Einleitung aufgrund von SS-Diabetis) und Elaine wurde ja bei 38+3 per geplanten KS geholt worden.
@ Bina
Willkommen zurück.

Und der kleine Mann ist ein ganz süßer.
@ Brownie
Schön, das beid er FD alles in bester Ordnung war.
Ich weiß 5 kilo sind wirklich nicht die Welt. War halt nur geschockt, da ich in nicht mal 14 Tagen direkt 3 Kilo zugelegt habe. Aber irgendwann mußte das Gewicht ja mal kommen.

Mal sehen, was ich am 28. dann auf die Waage bringe.
Wie, du könntest keinen Brummer zur Welt bringen??? Ich selbst bin auch nur 1,65 m

Dennoch waren meine Kids keine Fliegengewichte.
Auch ihr habt euch einen wunderschönen Namen ausgesucht.
@ sun
Komm mal her und fühl dich

Klar ist es niederschmetternd zu hören, das es auf normalem Wege nicht klappen kann. Aber gebt die Hoffnung bitte nicht auf. Denn so ein SG ist immer nur eine Momentaufnahme und auch das ganz sich zum positiven verändern.

Nimmt dein Mann denn schon irgendwas unterstützendes ein????
Und sag niemals nie. Ich habe hier schon oft genug erlebt, wie schnell das geht mit dem kleinen Wunder und das zum Teil von Paaren wo es wirklich hieß, der Mann sei praktisch zeugungsunfähig. Also gib die Hoffnung bitte nicht ganz auf.
Und für eine reine IUI sind die Spermien von Männe komplett untauglich??? Bei uns hieß es ja damals auch, das die Schwimmerchen von Männe zu faul sind.
@ erna
Ich werde von Kind zu Kind aufgeregter.
@ ursula
Ohhh ja, es ist verdammt komisch zu wissen wann der kleine Mann zur Welt kommt. Das mit dem essen gehen bzw. ins Kino am abend vorher hab ich mir auch schon überlegt.

Mal schauen, wann meine Mutter am Donnerstag hier aufschlägt, ob wir dafür überhaupt noch die Zeit haben. Und dann muß ich Mittwoch erstmal sehen, wann ich am Donnerstag meine letzte Mahlzeit einnehmen darf.