Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das glaube ich dir das du heute ein richtiger hibbel bist hast ja auch ein grund zu.
denn heute zeigt es sich auf sicher,ich tippe auf ein mädel
drücke dir ganz fest die däumchen ...
hab sie vor wochen mal im forum gesehen und ihr ne PN geschickt,ob alles ok ist und warum sie sich nicht meldet,aber nix kam.... fand es auch super schade.
Gestern hat die Blutung wieder aufgehört doch heute ist sie dann gekommen stärker! Aber ich bin froh das es jetzt heißt ja oder nein!! und es ist ein nein.
Männe und ich haben viel geredet und wir brauchen jetzt mal zeit um alles zu verdauen dann werden wir entscheiden wie wir weitermachen werden?
Ab jetzt sind wir ja Selberzahler und da ja eine ICSI nicht gerade billig ist, müßen wir sicherlich länger darauf hinsparen. Aber wer weiß ob wir überhaupt noch ICSI machen, ich glaube es hat nich viel Sinn, von der Stimu bis zu Befruchtung läuft immer alles super nur bei der Zellteilung haben wir das Problem, entweder sie bleiben ganz stehen, sie teilen sich viel zu langsam usw... mein Doc meinte letztens das kommt sicherlich von den schlechten Spermien...??? aber darauf werden wir wohl keine Antwort finden!!
Mein Mann hat mir gestern den Vorschlag gemacht was wäre wenn wir eine HI Insemination machen? ich war ganz erstaunt ich hätte es mir nicht gedacht das er genau er das vorschlagen würde!!! und wir haben dann schon viel geredet wegen einer HI und wir müßen und das ganze mal anschauen und mal uns genau mit dem Thema befassen, darum habe ich mich auch jetzt im Ordner für die Gruppe der HI Insemination angemeldet und habe schon etwas darin gelesen, aber noch nichts genaues.
Werde mich auch mal mit Gik unterhalten und vielleicht auch mit ihrem Männe wie sie beide das machen, mir kommen da schon zweifel ob mein Mann das Psychisch schaffen wird? naja so bald ich mehr weiß sag ich es natürlich!! gele**
Ich bleibe natürlich auch hier im Ordner ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen und ich habe euch alle lieb!! Wir halten zusammen und ich denke jede für uns wird einen Weg finden der für sie passend ist!!