Kia: Bin froh das Du Dich meldest. Hab mir Sorgen um Dich gemacht, wollte aber auch nicht anrufen, weil doch Ostern war.
Tja, ein Wechsel?? Ich weiß nicht ob es sinvoll ist, aber ich finde auf jeden Fall das bei Hasenbärin super kontrolliert wird. Vielleicht denkst Du nochmal drüber nach. Folge einfach Deinem Gefühl.
Erdbär: Tja, es ist schon unverständilich , das "Freundinen" einen nicht verstehen.,
Meine Freundin aus München ( so möchte keine Kinder, kann aber meine Situation gut nachvollziehen) hat manchmal auch so komiche ansichten. Z.B. kein wunder das es den SS immer so schlecht geht, die sind halt nichts gewohnt, wenn sie nur auf der Cousch liegen.
Oder z.B. wenn wir nächstes Jahr in die Türkei fliegen kann ich Baby ja bei meinem Mann lassen , wäre ja auch schließlich seins.
Das sind schon Komentare die einem weh tun, und am Telefon ist das auch schwer zu klären.
Bitte unsere Treffen Liste weiter führen. Jonah , Krümmel, Elka(???), Hasenbärin(???) , Paula( ???), Chrischi(??) Wer fehlt noch ???
Habe heute bis 7 Uhr durchgeschlafen.
Biber
Frage:: Wenn Mann Alleinverursacher und PKV und Frau gesund GKV) . Welche Kasse zahlt dann ? Zahlt die PKV auch eine ICSI? Wenn ja, auch 50 %?