Ich wollte da anfangs immer alleine sein und das Spritzen mit mir ausmachen...
Der wievielte ZT ist das jetzt bei Dir?
Drück dir alle Daumen, dass es gleich beim Ersten Mal klappt!
@susi: Ich hab im Moment so das Gefühl mich mal ausgiebigst von dem ganzen KiWu-Zeug erholen zu müssen. 2 x ICSI und 2 x Kryo, davon 1x FG nach klinischer SS und mind. 1 x FG nach biochemischer SS und das alles innerhalb von 15 Monaten...
Ich freu mich jetzt einfach auf meine neuen Aufgaben und wir genießen es im Moment einfach mal wieder völlig aus Lust und Laune heraus und ohne Stress, Tempi und Kalender zu
Mir machte das schwer zu schaffen immer zwischen der Hoffnung und dem Aus zu stehen. Immer die Angst, dass es nicht klappt - ob mit dem leiblichen oder dem Pflegekind.
Jetzt, wo wir grad überhaupt nichts weiter geplant haben und wir uns grade einfach damit abfinden, dass es jetzt so ist, geht es uns am Besten. Wir können unser Geld auch mal für uns ausgeben. Öfter ins Kino, essen gehen oder auch mal bissel Urlaub planen. Das hat uns als Paar einfach vor lauter KiWu auch gefehlt.
Dass Du etwas Zeit gebraucht hast nach der negativen Runde kann ich verstehen. Das halbe Jahr meinst Du jetzt aber wegen der Bezahlung der Lagerung der Eisbären, oder?
Freu mich für Euch einfach mal wieder was von der Hoffnung abzubekommen! Ich hab das immer als sehr schöne Zeit empfunden, wenn ich wusste, dass wir mal wieder weitermachen. Allerdings habe ich einfach keine Reserve mehr wieder eine Niederlage zu verkraften.
Drück Dir die Daumen dass Du bald weitermachen kannst!
LG