Hello zusammen
Es tut mir sehr leid, habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ich bin fleissig dran mir Gedanken für die Arbeit zu machen, sehr viel zu tun bei der Arbeit und dann habe ich auch noch mein Freund usw.... ist nicht so einfach, aber ihr kennt das ja sicher auch.
lulu: ich bin mir nicht nicht ganz sicher, was ich machen werde. ich bin für ein thema am informationen sammeln, schaue wie viel mir das unternehmen daten geben kann. wenn alles in die hosen fällt muss ich von vorne beginnen. das ist es ja was zeit benötigt - bist du einmal anfangen kannst musst du eine art matrix über alles erstellen usw. wie geht es dir? finde es überigens schön, dass es "bilderbuchmässig" verläuft. dass gibt dir ein gutes gefühl! schönes kinderzimmer ist es übrigens .-) gefällt mir!
ursula: hey gratuliere deinem schatz, dass er die neue stelle antreten kann!
gänseblümchen: habe schon im internet gegoogelt.. viele arbeiten kosten aber (download). ich möchte über ein produkt (wenn es denn geht) schreiben, dass wir im geschäft haben. das problem ist, dass ich in einer diplomarbeit ja nicht nur fremdsachen übernehmen kann sondern auch eigene informationen, analysen usw. miteinbringen muss. klassisch heisst es, dass man eine problemstellung selbständig auseinander nehmen soll usw. mein problem wiederum ist, dass ich nicht wirklich eine zu behandelndes problem habe (vieleicht verstehe ich es auch falsch, was den inhalt einer diplomarbeit angeht) hat den jemand von euch schon einmal so etwas gemacht? ich frage mich einfach wie ich betriebswirtschaftlich etwas aufzeigen kann, ohne dass ich auf die strasse gehen und umfragen verteilen muss, denn dafür würde ich viel zu viel Zeit aufwenden. hm....? wie geht es euch?
brownie: ein määäädddcheeennn

ich freue mich ja riesig für dich!!
sun: das sind ja neuigkeiten. dein seminar, binas kleiner

ich finde es toll, dass es dir gefallen hat und du so mehr informationen erhälst und so auch ein gefühl für das ganze bekommst. immerhin sind es wichtige tipps usw und sie geben einem sicher mehr sicherheiten und wo fragen sind, hat man auch die möglichkeit diese zu stellen.
was die untersuchung betrifft, so kann ich mich sehr gut in dich hineinfühlen. es ist eine fauts aufs gesicht auch wenn man manchmal sagt "ok, ich muss damit rechnen"... ich möchte dir einfach sagen, wir sind für dich da - egal wann und wie!

was das thema "selbstzahler" betrifft so kann ich dir ein liedchen singen. in der schweiz zahlt mann egal wie alt 100%. ich hatte mir einmal auch schon überlegt ins ausland (jetzt nicht östereich oder so) zu gehen, aber ich weiss es noch nicht....
du hast noch etwas über preise geschrieben und in tschechien hast du keine chance auf blastos, oder habe ich das falsch verstanden?
bina: herzliche gratulation!!! ganz viel glück, liebe und einen guten anfang!!

er ist übrigens sooo sooo süüüs!!
mondscheinfee: 28.11 das ist ja schon bald

ich kribble mit dir! ich finde es gut, dass du weisst was auf dich zu kommt (kauserschnitt). ich denke du kannst dich besser vorbereiten und wenn die ärzte dich bestärkt haben, dann könnt ihr nur positiv drauf los gehen

oder fahren

oder oder
ganz liebe grüsse und alle die ich vergessen habe
blue