Remscheid-Ordner
Manu,Du an SOS habe ich auch schon gedacht. Dann könnten die unsere Wohnung auf Trab bringen.
Drücke Dir die Daumen.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
... Manu, das ist aber eine echt coole Idee von Dir ... finde ich gut u. bin mal gespannt ob da was kommt
!!!!!!!!!!!!!
Oh Nici, wenn es Dir schlecht ist u. dann noch kochen, das stell' ich mir aber gar nicht schön vor
!!
Oh Nici, wenn es Dir schlecht ist u. dann noch kochen, das stell' ich mir aber gar nicht schön vor
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Kerstin
Mahlzeit....
jooo Haare wieder ab ....hab mir auch schon fürs nächste Mal Strähnen für vorne ausgesucht ...in braun-mahagoni & braun - gold....
Kessin ..meine Haare sind einen Ton heller gefärbt ...so langsam wurde ich aschblond...und das gefiel mir gar nicht ...
Manu ...mit dem Koch hab ich noch nicht telebimt ....werde ich gleich machen ..heute haben die Zwei ja frei ....mal sehen , ob ich sie erreiche ...
...
Marmorkuchen ist gut egen Übelkeit
....schön , dass Deine Ma heute kommt ...
Nici ...jetzt kotzt Kyla schon aus Sympathie mit ????????
..wenn Dir die Tropfen helfen dann bestimmt auch dem Hundeli ...
Herzliche Glückwünsche an Deinen Schatzi auch von uns ...
...
nachdem ich beim Friseur war , bin ich noch schnell in den Laden ...da haben sich die Beiden sehr gefreut ....
...man hat heute eine neue Aushilfe und die Frau vom Chef alleine gelassen ....die waren total überfordert ...ich bin dann da geblieben , bis eine erfahrene Kollegin kam ...
...ne ne ..da ist ne Planung ..
Assi ...viel Spaß beim Doc ...bin mal auf das Gewicht & Länge von Anna gespannt .....
hab mir gerade beim ALDI 2 Sonnenbrillen à 2.29 € gekauft ...die kann ich ruhig verlieren..
Conny....
so ich sag mal bis später ...
jooo Haare wieder ab ....hab mir auch schon fürs nächste Mal Strähnen für vorne ausgesucht ...in braun-mahagoni & braun - gold....
Kessin ..meine Haare sind einen Ton heller gefärbt ...so langsam wurde ich aschblond...und das gefiel mir gar nicht ...
Manu ...mit dem Koch hab ich noch nicht telebimt ....werde ich gleich machen ..heute haben die Zwei ja frei ....mal sehen , ob ich sie erreiche ...
Marmorkuchen ist gut egen Übelkeit
Nici ...jetzt kotzt Kyla schon aus Sympathie mit ????????
Herzliche Glückwünsche an Deinen Schatzi auch von uns ...
nachdem ich beim Friseur war , bin ich noch schnell in den Laden ...da haben sich die Beiden sehr gefreut ....
Assi ...viel Spaß beim Doc ...bin mal auf das Gewicht & Länge von Anna gespannt .....
hab mir gerade beim ALDI 2 Sonnenbrillen à 2.29 € gekauft ...die kann ich ruhig verlieren..
Conny....
so ich sag mal bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
... Iris, ich war kein bisschen "beleidigt" wegen dem "BLOND" ... Strähnchen in braun Tönen sieht bestimmt gut bei Dir aus
!!! Du bist viel zu lieb zu Deinem Chef finde ich ... hoffentlich merkt er das wenigstens 
LG
Kerstin
Kerstin
guten abend ,
manu
gut dann sagst du mir noch bescheid ------------super freu mich schon .
wie war denn der kuchen ???
susi
mit den brillen hast du wohl recht , wenn man die dann verliert ............egal .
dein chef hat es gut ,hoffe er weis das auch .
nici
ich hätte niemals kochen können , deswegen blieben ja auch fast 2 monate die herdplatte kalt .
mein schatz war das egal . hatten dann schon mal essen bei meine schwiegereltern .
oder schwester ....oder oder oder .
das war schön ...................könnten die eigendlich immer machen .
koche ja nicht gerne .
@ all
der doc war sehr zufrieden
die kleine ist jetzt 50 cm und wiegt stolze 3200 gr .
ihr kopfumfang ist bei 31 cm .
alles in einem ---der doc sagte alles bestens .
habe nicht viel gesehen ,,,,,,,,,,,,,,ist ja auch nicht mehr viel platz .
muß jetzt am 30.06 wieder hin .
und ab gestern bin ich im mutterschutz

manu
gut dann sagst du mir noch bescheid ------------super freu mich schon .
wie war denn der kuchen ???
susi
mit den brillen hast du wohl recht , wenn man die dann verliert ............egal .
dein chef hat es gut ,hoffe er weis das auch .
nici
ich hätte niemals kochen können , deswegen blieben ja auch fast 2 monate die herdplatte kalt .
mein schatz war das egal . hatten dann schon mal essen bei meine schwiegereltern .
oder schwester ....oder oder oder .
das war schön ...................könnten die eigendlich immer machen .
koche ja nicht gerne .
@ all
der doc war sehr zufrieden
die kleine ist jetzt 50 cm und wiegt stolze 3200 gr .
ihr kopfumfang ist bei 31 cm .
alles in einem ---der doc sagte alles bestens .
habe nicht viel gesehen ,,,,,,,,,,,,,,ist ja auch nicht mehr viel platz .
muß jetzt am 30.06 wieder hin .
und ab gestern bin ich im mutterschutz
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
...
..Boooaaahhh ....Anna ....wie kommst Du da wieder raus????????
Assi ...
...und in den letzten 2 Wochen legt sie nochmal so richtig zu ...
Björn kam damals 10 Tg zu früh ..mit 3780 gr ...der Doc meinte ...wenn er die Tage noch drin geblieben wär , dann hätte er 4500 gewogen...
wie schwer war denn Dein Schatzi ??????
jetzt hab ich erstmal Hungerchen .....
Assi ...
Björn kam damals 10 Tg zu früh ..mit 3780 gr ...der Doc meinte ...wenn er die Tage noch drin geblieben wär , dann hätte er 4500 gewogen...
wie schwer war denn Dein Schatzi ??????
jetzt hab ich erstmal Hungerchen .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Alsoooo Mädels, nächsten Dienstag also um 19 Uhr. Supi
So...nu noch mal für die RS-Mädels. Wen soll ich wo aufgabeln ?? Und bitte bedenken...ich komm aus RS-Stadtmitte...Lennep und Lüttringhausen sind für mich schon "fast" böhmische Dörfer
Hab mich eben über unseren Vermieter geärgert
. Wir hatten vor unserem Urlaub angedeutet, das wir gerne renovieren möchten. U.a. wollten wir Laminat im Schlaf-/Kinder-/Wohn- und Eßzimmer verlegen. Bad, Küche und teilweise Flur liegen eh Fliesen. Er fing dann an "ja...wir haben uns mal umgehört; positiv ist das ja eigentlich nur für sie; der Mieter darunter hat ja dann zu leiden
. Es gibt ja sehr viele Häuse in denen das sowieso verboten wird
. Wenn muß das sowieso von einem Fachmann gemacht werden und was das kostet....blablabla
.
Leben wir noch im letzten Jahrhundert ??
Ich hab dem dann erstmal die Luft aus den Segeln genommen und schön rumgeschleimt von wegen Bruder von Schwägerin in spe ist Schreinermeister - selbständiger. Natürlich muß ordentliche Dämmung darunter; qualitativ darf man natürlich auch nicht alles nehmen *schleim* und dann hab ich ihm noch verklickert das wir uns sowieso ersteinmal gründlich informieren wollten...bla bla bla...
Das wär doch eine echte Wertsteigerung. Und ich war in Gedanken schon dabei die komplette Wohung umzugestalten *seufz*. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.
. Werd jetzt gleich erstmal in Netz auf Info-Suche gehen...Och mennoooo.
Bis später.
Hab mich eben über unseren Vermieter geärgert
Leben wir noch im letzten Jahrhundert ??
Das wär doch eine echte Wertsteigerung. Und ich war in Gedanken schon dabei die komplette Wohung umzugestalten *seufz*. Jetzt heißt es erst einmal abwarten.
Bis später.
...
...na , da haste ja nen Wonneproppen zu Hause ....uuuiiiii...das gibt ne anstrengende Geburt ...
....oder auch nicht ...gut , dass man das nicht vorher weiß...
ich futter hier gerade ne Schale Erbeeren...die haben 0 Punkte ...hab einen Ordner von den Waigth Watchern(schreibt man das so
) geliehen bekommen ...
aber da wird man ja nicht satt
...
na , schaun wir mal ..
eins hab ich dabei schon gemerkt ...ich trink zu wenig...
ich wünsch meinen Lieben einen schönen Abend ...ich geh jetzt auf die Couch und ignoriere einfach meinen Bügelkorb..
ich futter hier gerade ne Schale Erbeeren...die haben 0 Punkte ...hab einen Ordner von den Waigth Watchern(schreibt man das so
aber da wird man ja nicht satt
na , schaun wir mal ..
eins hab ich dabei schon gemerkt ...ich trink zu wenig...
ich wünsch meinen Lieben einen schönen Abend ...ich geh jetzt auf die Couch und ignoriere einfach meinen Bügelkorb..
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen