Hallo Ihr Süßen....
mal schnell ein kurzes Lebenszeichen abgeb....
Hab hier voll den Stress.... uiuiui..... werde mich wohl erst nach Ostern wieder so richtig ausgiebig KP widmen können.
Ich hatte das ganze Wochenende noch starke Schmerzen (vor allem in der Schulter!!! Aber ein ABC Wärmepflaster wirkt wahre Wunder!!!) geblutet habe ich noch bis Samstagabend unentwegt richtig stark. Gestern dann kaum noch etwas! Ich denke mal, da ich eigentlich Samstag dran war mit der Mens. die hat sich nach vorne geschoben, weil der bei der OP ja da überall dran war - bestimmt hat sich dadurch dann die GS gelöst und ab ging die Post.....
Aber heute geht es mir supi gut.....
Trotzdem habe ich natürlich am Wochenende draußen geschafft, was nur irgendwie ging!! Heute regnet es und ich kann meine Büroarbeit erledigen und heute Nachmittag werde ich mal die Bude räumen und putzen.... wir bekommen ja am Freitag Besuch von der "buckligen" Verwandschaft

und am Samstag feiert meine Mum ihren 50. - also leider keine Zeit für nix......
Ich wünsche Euch (sollten wir uns wirklich nicht mehr hören) ein wunderschönes Osterfest, RICHMO einen positiven SST, Moki und Manu gute Besserung und Mina.... was gibt es eigentlich bei Dir Neues?

*irgendwiedenüberblickverlorenhabe*

.... wenn Ihr mir keine PN schickt, damit ich die Tabelle aktualisieren kann

, krieg ich nix mit *jammer*