Guten Abend
Steffi, schön, dass du die OP gut überstanden hast. Mensch und nur 2-3 kleine herde mussten entfernt werden, ist ja praktisch gar nichts. Ich bin echt mal gespannt, was die in HD nun am Dienstag sagen, wie es weiter gehen soll bei euch? Ich meine, welche Behandlung????
Mir ging es heute nicht so gut, so ne Art Migräne. Schlecht war mir, dann wieder Bauchweh- Mens erwarte ich jeden Moment, daran liegts sicher wieder mal. Ist ja immer so bei mir. Und das WE steht vor der Türe, was auch sonst. Da schreie ich meistens hier, wenn es wem schlecht gehen soll
Morgen ist Lichterfest in Bad Rappenau, im Kurpark, das ist immer schön. Wir nehmen den Rollstuhl mit und dann können wir uns lange dort aufhalten, Florian freut sich auch ganz arg. Mit abschliessendem Feuerwerk, hoffentlich regnet es nicht. Und vielleicht finde ich ja mal wieder paar tolle Ohrringe?????
Nexiac, sicher weisst du selbst, dass es unvernünftig war mit der Zigi, aber ich denke eher nicht, dass sie schadet. Viele Frauen rauchen viel und wissen nicht, dass sie nen ES hatten. Dennoch würde ich es an deiner Stelle künftig bleiben lassen. Wann ist die WS denn rum???
Bis bald
Sini