Bin fröstelig und habe heut schon eine Standesamtliche Hochzeit ausgelassen. Heute abend gehe ich auch nicht auf den 30. Geb. auf den ich eingeladen bin. Mist
Bussis
(Matsch-)Tomatoe

jepp, ging rasend schnell, mittags war noch alles normal, hab sie dann nach dem Mittagschlaf aus dem Bett geholt, angezogen und wollte los. Da klingelte das Telefon, 15 Minuten später (während ich telefonierte und ein auffällig anhängliches Kind auf dem Arm hatte) hat sie gespuckt, war aber noch "normal" von der fühlbaren Temperatur. Hab Euch dann angerufen, damit ihr nicht unnütz wartet. Dann bin ich erstmal mich und Kind umziehen gegangen und hab mal Fieber gemessen - 39,9°! So langsam fing man es auch an der Stirn an zu fühlen. Abends wurde sie dann noch quengeliger und schlapper, so dass wir gegen 7 dann doch in die Ambulanz gefahren sind um Ohrenschmerzen auszuschliessen - 40,4° ....Tomatoe hat geschrieben: @Latie:
Schön, von Dir zu hören. Gute Besserung für Kira. War ja relativ kurzfristig, die Absage, aber manchmal geht es schneller als man denkt, dass die Mäuse krank werden.
ich denk mal drüber nach und maile Euch, okay?Tomatoe hat geschrieben: Welche DVD könnte Dein GG gebrauchen? Als Geschen für den 29. Die Kleine ist versorgt. Da haben wir schon was.
wieso "Tomatoe hat geschrieben: Und ... Glückwünsche zu den 2 Hackerchen. Habs im DA-Forum gelesen. Hast an Neujahr gar nix erwähnt.

Huhu