*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:35, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Katjalein,

also mal ganz schnell weg mit deinem schlechten Gewissen. Aber zackig ... Männi muss das doch auch verstehen, dass halt grad ne Depri hasch und das Geschäft dich eh ankotzt, von daher bisch doch krank! ... also Depri = krank ..da brauchsch überhaupts kein schlechtes Gewissen zu haben!

ne ne, hab nicht wirklich dran gedacht mir die lange Nadel reinzujagen, aber wusste echt nicht wie ich die wechseln soll, wenn ich das zeugs doch schon in der Spritze haben??? Aber ist ja alles gut gegangen und in ein paar Tagen bin ich eh der Profi drin.

Ich stink heut mal sowas von nach Knobi ...pfui teufel ...waren gestern beim Griechen ..zwar sehr lecker, aber heut doch echt eklig :roll:

Krimmili, also katja isch bestimmt net pingelig und hat auch keine angst vor Spinnen *ätschi* ... also musch du jetzt doch noch nen Test machen, damit auch wirklich mit kannsch! ...wir können ja so nen Hindernisparcour erstellen, mit ganz vielen Aufgaben und viel Saugeigele ... u. da musch dann durch!

ne ne katja, hier wird geblieben ... von wegen hier wegekelen ... hier wird keiner weggeekelt :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:34, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, ich musste grad so laut lachen (für mich net normal, für e1 wäre es wahrscheinlich die kategorie "leises schmunzeln" gewesen :lol: ), dass meine mieze von meinem schoss gehüpft ist, weil sie erschrocken ist.

katja, ich hab mir grad die gundi vorgestellt, wie sie mit dem rücken an die wand in der küche hockt und sich die lange nadel reinjagt und sich damit an die wand pinnt. *dd* klasse idee!

und jetzt wird`s ernst: du schleimer! mit was hast denn die gundi bestochen, hä?!
wenn ihr mich net in den camper lasst, dann geh ich einfach zu lara rein! jawohl! die hält nämlich zu mir (laaara, bitte bitte, halt zu mir!!! *geschenke-versprech-und-alles-mögliche-schwör*). und davor klau ich deine socken und gundi wird nimmer von der wand abgepinnt! ätsch.

katja, die sollen dich doch mal! ich find schon, daß du krank bist, denn solche bösen und gehässigen postings bin ich von dir nicht gewöhnt! also denk ich schon, daß da grad was net stimmt, hihi.

*schon-mal-hose-runterzieh-und-bettel-"hau-mich"!!!!* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

oh neee, gundi! du hast da was missverstanden ! knobi ist doch net zum essen da! frag mal lara, was man damit machen soll *totlach, totlach, totlach*.

e1, so brav *enjoy-the-silence* zwinker :wink:

so, genug charme versprüht. bevor ihr mich noch alle totknuddelt und totknutscht, hör ich auf :oops:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

jetzt sitz ich hier und krieg das Grinsen nimmer aus dem Gesicht BildBildBild

krimmi, ich lach mi schlapp ... ich stells mir grad auch vor, dass ich an der Küchenwand kleb und Männi kommt rein und kriegt nen schreck, weil ich an der Wand häng und nimmer los komm BildBildBild

krimmi, lara wird auch nicht zu dir halten, weil sie ja dann befürchtet, dass sie dich nimmer los kriegt und du nachher noch im Kreissaal an ihrem Rockzipfel hängsch Bild *ätschi*

tja und den knobi hab ich doch tatsächlich gegessen ...ich schussel ... hätt ichs mir mal lieber woanders reingeschoben, dann hätt ich den doofen Knobigeruch nimmer :cry:

hihi

Bild
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

gundi, das grinsen auf deinem gesicht kommt sicher von den drogen, die du spritzt!

was gab`s heut zum mittag?

mist, meinst echt, daß auch lara net zu mir hält?! sch...! was soll ich jetzt machen?! *ganz-erbärmlichen-schnaufer-bzw.-seufzer-vom-stapel-lass*.

mausi? hast du vielleicht lust, mit mir zu zelten? 8) *notlösung!-ich-habe-gar-kein-zelt!!!!-aber-hoffentlich-du!*

ooooder......

grübel grübel......

e1 hat eh nie zeit, die is ja immer im freizeit-familien-und-freunde-treff-stress.....

also: weitergrübel.....

pff, eigentlich: wenn ihr alle vor lara`s hütte campiert, lara im kreißsaal liegt und beki auf die welt bringt, dann hab ich ja eigentlich absolut meine ruh!

da muss ich doch gar net weg! bin ich bleeed. da hätt ich auch schon eher drauf kommen können! und da ich ab heut auch wieder x-eln darf, ist das doch grad recht :lol:

und gundi stinkt ja eh, weil sie wieder mal den umgang mit dem knobi net blickt hat :o :roll: :o ! iiiih, neeee, da will ich gar net im camper campen oder schlafen oder was auch immer ihr da macht!

bääääääääh zunge-rausstreck zu gundi!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ha ha, krimmi ... heute und x-eln, du wirsch wahrscheinlich eh nur mit dem Pillemann spielen und dich darüber freuen *lach* ....gell Lara :wink:

kann dir ja auch ein Zelt leihen ... hätt da noch eins zur Verfügung, kann zwar sein, dass es nimmer ganz so dicht isch ... aber des tät ja dann zu dir passen :D
*duckmich*

und gleich wieder einschleim Bild

zum Mittag hab ich nur nen Salat gegessen ... hab immer noch den Knofigeschmack und net wirklich Hunger :roll:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

du olles dönermuttertier!

halt die frechen backen! sonst mach ich telefonterror! und dann lass ich noch die luft aus den camper-reifen und überhaupt, jawohl ja! so!

:lol:

attackeeeee, hier kommt die rache:

neee gundi, ich mag doch nur kleine pullermänner! aber ich nehm an, daß DEIN MANN heute keine zeit hat für mich, *racheeeeeeee* *zungerausstreck*

:wink: dir erzähl ich nix mehr! du verrääääääterin! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Angsthase angsthase! und was machst du, wenn es im donnert und gewittert, während ihr im camper liegt? dann streckst deine kalten füss zu gundi rüber, die sicher auch eiskalte füss hat (junkies frieren doch immer, oder?!).

tststs, also katja, geh ruhig. hier regnet es auch net. ich glaub, daß sich des auch wieder verzieht! und wenn net, dann haste pech! :lol:

hüstel. DUUUUU? BRAAAAV??? naja, dacht ich ja auch, als ich dich das erste mal sah. so brav mit scheitel und blüsle! aber denkste! neeee neee, ich fall net auf dich rein :lol: ! baby, du bist durchschaut 8) .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“