ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Ricky: Jetzt heißt es wieder warten!! *dd* *dd* *dd* *dd* wg. dem 2-Zeller brauch ich dir ja nichts mehr schreiben! :wink: Das haben ja schon alle anderen getan. Wo geht es denn hin in Urlaub??

Bei mir gibt es wie immer nix neues. Gestern Abend war ich noch mit meinen Schwiegereltern und ein paar Freunden beim Heurigen. Die Schwiegis sind aus dem Urlaub gekommen.

Leider muss ich heute bis 17 Uhr arbeiten :x Aber danach geht es zum Beachvolleyball spielen! :dance: :dance: Darauf freu ich mich schon. Hab schon so lange nicht mehr gespielt!

Liebe Grüsse euch allen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*piep*

Habe mal wieder keine Zeit. Meine Schwster kommt jetzt gleich mit der Kleinen und dann fahren wir zum frühstücken einer gemeinsamen Freundin, die am 20.07. ihre kleine bekommen hat. Bin schon ganz gespannt. Da findet Nilies Schwester dann ihr neues zu Hause. Habe aber vorher doch mal ein Foto von den Geschwistern gemacht. ;-)

Ricky: Ich kann dich gut verstehen. Hatte bei meiner Kryo am 3. Tag auch "nur" einen 4-Zeller und einen 6-Zeller. Und du weißt ja, das einer geblieben ist. Wie war denn die SH? Alles okay? Ich schicke dir noch einmal ein paar SS-Viren. Mußt du aber tief einatmen. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttt

So. Nicht böse sein, aber habe leider nicht mehr Zeit. :knuddel: euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Ricky

ich drück dir ganz fest die Daumen daß es klappt. Selbst wenn der 2-Zeller es nicht schaffen sollte (und du weißt, daß es einige gibt, die es trotzdem geschafft haben) dann wird der 6-Zeller ihn schon mitziehen!
Schönen Urlaub und erhol dich gut!

Meine Blutung hört nicht auf, wird weder mehr noch weniger. Ich glaube das liegt an den Medis, aber ich mache mir gar keine Hoffnungen mehr.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, nee, der 6-Zeller war kurz vorher noch ein 4-Zeller! :wink: Die Biologin erklärte uns, dass wir einen schönen 4- und einen schönen 2-Zeller haben. Dann ging sie nach nebenan ins Labor und rief ganz aufgeregt:"Nein, der 4-Zeller hat sich noch geteilt, es ist jetzt ein 6-Zeller!" Das war voll süß, wie die sich gefreut hat!
Mein Gyn schickt das Blut nach HH, da kommt es ja erst den nächsten Tag an, denke ich. Ist auch ganz gut so, weil mein Mann am 18. noch nicht wieder da ist, sondern erst am 19., von daher paßt das so ganz gut!

Cara, danke für Deine Daumen und viel Spaß beim Beachvolleyball! Ich hätte da keinen Spaß, ich habe Volleyball schon in der Schule gehaßt, und dann bei der Hitze! :wink:
Was bitte ist "beim Heurigen"?? :oops:

Dreamer, nach der SH habe ich nach dem ersten Schock lieber gar nicht mehr gefragt...Vertrau mal darauf, dass sie ausreicht, wenn der Richtige dabei ist!
Danke für die Viren!! :knuddel: Habe ganz tief eingeatmet! :D

Loulou, ein paar Tage bin ich schon noch da, fahre erst am Sonntag!

Ich fahre mit einer ganz lieben Freundin ein paar Tage nach Sylt, meine Eltern besuchen. Mit unserem -mein Mann und ich- gemeinsamen Urlaub hat es diesen Sommer nicht geklappt, er konnte erst kein Urlaub bekommen, und ich wollte wenigstens ein paar Tage weg. Jetzt fährt er zur gleichen Zeit zu seinem Bruder an den Bodensee, geht auch mal! Vielleicht fahren wir im Herbst zusammen weg!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

wir brüten hier in der Hitze so vor uns hin......
Die Kleine ist allerdings total lieb bzw. fix und alle von der Hitze - sie schläft schon fast den ganzen Tag. Ist das Beste was sie machen kann. Den Milch/Tee-Konflikt haben wir jetzt auch gelöst. Da man ja eh erst nach 2 Stunden wieder Milch geben soll, damit nicht frische Milch auf schon halbverdaute kommt, gebe ich eben zwischendurch Tee und nach 2 Stunden wieder Milch. Bekommt ihrem Magen auch viel besser. Sonst hatten wir ja schonmal wieder Bauchprobleme, wenn sie nach einer Stunde schon wieder was wollte.

Pebbles: :o Da gehen Inhaltsstoffe kaputt in der Mikro???? :o Das hat mir noch kein Mensch gesagt!!! Die haben das in der Klinik schon in der Mikro warm gemacht und hier zu Hause hab ich das dann halt auch so gemacht. Meine Hebi und die Schwestern aus der Kinderklinik, die ja am Anfang noch da waren, haben da auch kein Wort drüber verloren. Nur das man halt nur kurz ca. 20-25 Sekunden warm machen soll. Mmmh, da muß ich wohl doch den Fläschchenwärmer mal auskramen. Andererseits - jetzt mach ich das schon drei Monate so und ob es sich für die letzten acht Wochen noch lohnt??? Dann höre ich nämlich eh mit der Abpumperei auf.

Christin: Das mit dem Selbertrinken vergessen ist wirklich war! Da rennt man nur mit der Flasche um die Kleine rum und selber denkt man irgendwann: Stop, wann hast Du eigentlich das Letzte getrunken. Hab gestern glaub auch zu wenig getrunken....

Sonja/Loulou: IUI ist eine Insemination, ja! Das man ne Überstimu mit einem Folli kriegen kann war mir bis dahin auch neu! Aber die haben mich nachher noch so mit HCG (3x 5.000 Einheiten) vollgepumpt, dass so gar noch die ganz mikrigen Bläschen, die man wirklich nicht zählen konnte, weil sie so klein waren, Unmengen von Gelbkörperhormon produziert haben!

Cara: Überanstreng Dich nicht bei der Hitze! Ich könnte mich da keinen Meter bewegen! Bei uns fährt auch schon den ganzen Tag der Notarzt - ich nehme an ein Kreislauf nach dem anderen macht hier schlapp.

Ricky: Vielleicht ist die Ablenkung ganz gut und Du denkst nicht soviel daran! Ich hab mich bei der zweiten Warteschleife auch nicht mehr so verrückt gemacht! In der ersten nur gesund gelebt und Gemüse gegessen und so. Und in der zweiten, wo's geklappt hat, hab ich sogar noch bis zum Positiv geraucht und meiner Schwägerin beim Renovieren geholfen und mir da sogar mal ein Bierchen gegönnt. Hat trotzdem geklappt. Entweder soll es oder es soll nicht. Glaube da kann man echt nix dran ändern. *dd*

So, wünsche Euch weiterhin angenhemes Schwitzen :P
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!!

Jetzt funktioniert das Forum hoffentlich wieder!!

Also Volleyball hab ich solala überstanden. War echt super gestern und auch nicht zu heiß weil nach einer halben Stunde der Platz im Schatten lag! Nur meine Unterarme sind heute voller Blutergüsse! :roll: Die müssen sich erst wieder an die harten Bälle gewöhnen! Und am ganzen Körper hab ich Muskelkater! Da beansprucht man wohl wirklich alle Muskel am Körper. Morgen spielen wir wieder, wenn ich es schaffe.

Bin ja morgen in Wien auf Seminar und weiß noch nicht wann ich da zu Hause bin.

Wundert euch deshalb morgen nicht, wenn ich nicht poste!! Ich denk aber an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky ich weiß nicht wie man bei euch in D noch sagen kann zu einem "Heurigen". :oops: :o Kennt vielleicht sonst jemand den Begriff??

Das ist ein Lokal, das meist nur ein paar Wochen offen hat. Meist Familienbetrieb Dort gibt es Wein meist aus eigenen Anbau. Und natürlich leckere Sachen zu essen.

Euch alle :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Juhu! :dance: :dance: :dance: Klein-Putz läuft wieder. habt ihr mitbekommen, was da los war? Echt Hammer hart. Ich hoffe, Chrischn bekommt keinen weiteren Ärger.

Von mir nicht viel neues, ausser, das mir viel zu warm ist und ich es blöd finde, das ich mal ein bisschen Wehe und dann wieder nix, aber was soll'S. Mach jetzt ersteinmal etwas Hauputz und heute abend ist wieder Akupunktur und VU.

Ich wünsche euch allen einen nicht zu heissen Tag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Dreamer,

hab' Euch auch schon vermisst den ganzen Vormittag :knuddel: . Was war denn da los???? :roll:
Dir geht's bei der Hitze bestimmt noch ein gutes Stück bescheidener als mir - wie verkraftest Du das??? *dd*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Britta: Das geht schon. Schwitze mich halt zu tode und versuche der Kleinen gut zu zu reden, das sie kommen soll. Naja und wenn dann mal was weht, dann freue ich mich, aber das reicht alles nicht. Zu unregelmässig und leicht. Mal abwarte, was heute abend bei der VU raus kommt. Ansonsten könnte jetzt mal ein schönes Gewitterchen kommen.

Der Provider hat den Server gekappt, weil angeblich unter Klein-Putz Spam-Mails verschickt werden. Chrischn wurde nicht einmal darüber informiert und keiner weiß so recht, was da los war. Jetzt mußte chrischn eine Unterlassungserklärung unterschreiben und bei Wiederholung droht eine Strafe von 5.050€ und das, wo es ja eine Anschuldigung aus der Luft ist. Ich habe noch nie Spams von hier erhalten.

So. Gehe dann mal putzen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Frage?? :oops: Was sind Spams??? :oops: :oops: :oops:
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“