Sonja, nee, der 6-Zeller war kurz vorher noch ein 4-Zeller!

Die Biologin erklärte uns, dass wir einen schönen 4- und einen schönen 2-Zeller haben. Dann ging sie nach nebenan ins Labor und rief ganz aufgeregt:"Nein, der 4-Zeller hat sich noch geteilt, es ist jetzt ein 6-Zeller!" Das war voll süß, wie die sich gefreut hat!
Mein Gyn schickt das Blut nach HH, da kommt es ja erst den nächsten Tag an, denke ich. Ist auch ganz gut so, weil mein Mann am 18. noch nicht wieder da ist, sondern erst am 19., von daher paßt das so ganz gut!
Cara, danke für Deine Daumen und viel Spaß beim Beachvolleyball! Ich hätte da keinen Spaß, ich habe Volleyball schon in der Schule gehaßt, und dann bei der Hitze!
Was bitte ist "beim Heurigen"??
Dreamer, nach der SH habe ich nach dem ersten Schock lieber gar nicht mehr gefragt...Vertrau mal darauf, dass sie ausreicht, wenn der Richtige dabei ist!
Danke für die Viren!!

Habe ganz tief eingeatmet!
Loulou, ein paar Tage bin ich schon noch da, fahre erst am Sonntag!
Ich fahre mit einer ganz lieben Freundin ein paar Tage nach Sylt, meine Eltern besuchen. Mit unserem -mein Mann und ich- gemeinsamen Urlaub hat es diesen Sommer nicht geklappt, er konnte erst kein Urlaub bekommen, und ich wollte wenigstens ein paar Tage weg. Jetzt fährt er zur gleichen Zeit zu seinem Bruder an den Bodensee, geht auch mal! Vielleicht fahren wir im Herbst zusammen weg!