Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da,
habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar.
Die Sonne scheint, was will man mehr. Na ja, kalt ist es immer noch, gerade mal 15 Grad draußen, brrrr.
Bigi: was machen die Schmerzen, immer noch????
Cookie: Oh wie schön, alles wird gut, 1,5cm groß, echt süß. Diesmal geht alles gut, ganz sicher.

Und die Übelkeit wird dann bestimmt auch weg gehen, ganz bald.
Tina: Das ist aber wirklich blöd, 6 Monate Pille, soooo lange. Och, Tina, das tut mir wirlich leid für Dich. Bin ja auch so´n ES-Mangel-Kandidat.
Das willst Du also wirklich durchziehen? Hast Du mal mit Doc geredet, ob da auch TCM, Homöo, Kräuterchen und so nich auch was machen kannst?
Ach manno, das zieht mich auch ganz runter....
Jau, schon immer für Spätschichten zu gebrauchen gewesen. Schon als Kleinkind konnte es nicht spät genug werden. Wenn ich ins Bett sollte, musst ich immer gaaaaanz dringend aufs Töpfchen, stundenlang.

Haben mir zumindest meine Eltis erzählt.
In der Schulzeit, Lehre und während Arbeit und Studium konnte ich das natürlich nicht ausleben. Aber mein Mann ist auch so ne Nachteule. Er fängt meist erst so um 9 Uhr an und arbeitet entsprechend lange, macht dann oft ein Nachmittags-Schläfchen und ist abends entsprechend lange wach. Am Wochenende pennt er dann oft bis mittags, so lange kann ich dann doch nicht schlafen.
Aber jetzt von mir das allerbeste, das allerneueste. Ich kann es selbst kaum glauben, aber Temp. ist gestern und heute angestiegen, genau auf die Temp. die ich sonst so in der zweiten Zyklushälfte hatte. Vielleicht hatte ich jetzt doch endlich einen ES, juchuuuu.
Passiert sein kann nix, haben die letzte Woche gar nicht geübt. Einerseits war ich so langsam am verzweifeln, weil ja doch nix passiert

, das zieht mich irgendwie runter; andererseits ging es meinem Mann auch nicht so gut:

Blasenentzündung, die einfach nicht weg gehen will, vielleicht auch noch was mit den Nieren oder so, die Ärzte rätseln noch, er soll am Freitag zur Computertomographie.
Gestern hab ich echt ganz fassungslos auf das Thermometer geschaut, hab nix gemerkt und dachte, das kann nur eine Falschmessung sein. Aber heute ist Temp immer noch oben. Das war dann wohl ES am 21.ZT, aber das ist völlig egal.
Ich hab in diesem Zyklus zum ersten Mal Sepia genommen. So langsam glaub ich echt noch an die Homöopathie. Eigentlich hab ich die ganze Zeit nix an Wirkung gespürt. Wenn ich in ein Homöo-Buch gucke, dann passt Sepia eigentlich gar nicht zu mir. Aber in der Not greift man halt nach jedem Strohhalm. Jedenfalls bin ich richtig happy

, auch wenn das Timing ziemlich daneben ging.
Falls ich mich plötzlich nicht mehr melde, hat das weniger mit mir als mit meinem Compi zu tun. Der macht in letzter Zeit sehr komische Geräusche beim Hochfahren

. Nach 5 Minuten ist dann alles wie immer. Ich glaube ich mach gleich erst mal ne Datensicherung, sicher ist sicher.
Laßt Euch alle ganz doll knuddeln
Renate