Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich bin müde :-? .... bei uns ist sau kalt und regnet bindfäden :evil: .... und überhaupt habe ich keine Lust heute aus dem Haus zu gehen :help:.......

Ich hoffe, dass Ihr heute etwas mehr Motivation habt als ich.
Muss mich beeilen, habe zu lange getrödelt und muss gleich los.

Bis heute abend!
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE-Liebes,hast Du die Frühschicht übernommen???Ich hoffe,dass Dein Tag noch besser wird...was steht heute an?KG?Sozi?

RENATE:klappt echt super mit der Nachtschicht :dance:

So,ich muss heute 4 Stunden zur Schule,danach Kaffeetrinken zu ner Freundin,Einkaufen und dann wieder nach Hause....

Komisch:hier scheint die Sonne,aber es kommt richtig kalte Luft rein,brrrr.....

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte gestern US. mann war auch mit (erste mal - er kann nicht immer einfach frei nehmen). Nini geht es gut und ist jetzt 1,5cm und sehr munter :D ich war sehr nervös, auch weil um diese zeit die erste ss sich nicht weiter entwickelt hat. aber da alles gut ist, haben wir wieder hoffnung das wir die nächste 3 wochen auch noch schaffen und dann sind die erste 3 monate vorbei.

sonnst ist hier alles gut. das ganze WE übel aufm couch verbracht, aber gestern war übelkeit frei, und heute sieht es auch schon ganz gut aus.

ich wunsch euch alle noch ein schönen tag :D
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo, ihr total verrrückten vielschreiberinnen! wie soll ich denn da noch mitkommen????

also, ich war ja gestern wiedermal bei einem anderen spezialisten. er hat gemeint,das mit dem niedrigen östrogen wäre nicht so schlimm, meine eierstöcke würden nach der op halt noch zeit brauchen. aber mein fsh ist außerdem noch so ungefähr um das 10fache erhöht. das bedeutet wiederum, dass mein körper die eierstöcke förmlich mit fsh bombadiert! und sie dadurch nicht in ruhe läßt, sondern permanent mit einer überdosis homonen zu stimulieren versucht. daher soll ich jetzt für 1/2 jahr die pille schlucken, damit das fsh runtergeht und so meine eierstöcke evtl die chance haben, sich wieder zu erholen. tolle aussicht, oder?! naja, er hat gemeint, zeit wäre jetzt das einzige, mehr kann man nicht tun und das fsh müsste unbedingt runter. komischerweise hat mich das gestern gar nicht so aufgeregt, obwohl mir das 1/2 jahr totaler stillstand natürlich nicht passt. aber momentan bin ich ja schon froh, wenn meine eierstöcke vielleicht in ein paar monaten wieder arbeiten, denn ohne eierstöcke und eizellen kann ich natürlich den kiwu total vergessen. so wie er mir das erklärt hat, hat mir das schon eingeleuchtet, obwohl ich natürlich üüüüüberhaupt keine lust habe, die pille zu schlucken. naja, ich werd mir jetzt wohl oder übel mal eine 3-monats packung besorgen.

pe, dann warst du am sonntag ja ganz in meiner nähe! habt ihr da jemanden besucht?

schlafmütze, was heisst hier 14 ° in der früh? bei uns sinds gerade mal 7°.... *dd* *dd* *dd* für das richtige trainingsergebniss!

renate, warst du schon immer so eine nachteule? also, um diieeee zeit ist mit mir wirklich nichts mehr anzufangen, auch wenn ich ausschlafen kann!!!

bigi, jetzt mach dich mal nicht irre, am donnerstag weisst du mehr! *dd*

cookie, das hört sich ja sehr gut an! und das mit der übelkeit hast du sicher ach bald überstanden....
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina: :knuddel: versuch es mal positiv zu sehen: 6 monate ruhe und deinen körper kann sich ganz schön erholen. es ist für den köper sehr gut eine richtige auszeit zu haben, und mit pille geht das auch ganz gut weil sonnst der kopf immer denkt: vielleicht klappt es doch... und 6 monate sind doch auch nicht so viel. im frühling geht es einfach wieder weiter :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

hab grad Mittagspause. Und mein Schatz so lecker gekockt. Bild

Cookie
das hört sich doch super an. Die nächsten 31 Wochen schaffst du auch :dance:

Tina
wer weiß was unter der Piller passiert, seh es positiv. Vielleicht vergißt du ja auch mal eine. Es sind schon viele Frauen SS worden, trotz Pille *dd*

Bigi
dann viel Spaß für den heutigen Tag.

So, hab doch glatt vergessen heute morgen beim Fa anzrufen Bild.
Das werde ich aber nachher tun.

Bis danne Ihr lieben

Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da,
habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die Sonne scheint, was will man mehr. Na ja, kalt ist es immer noch, gerade mal 15 Grad draußen, brrrr.

Bigi: was machen die Schmerzen, immer noch???? :(

Cookie: Oh wie schön, alles wird gut, 1,5cm groß, echt süß. Diesmal geht alles gut, ganz sicher. *dd* Und die Übelkeit wird dann bestimmt auch weg gehen, ganz bald.

Tina: Das ist aber wirklich blöd, 6 Monate Pille, soooo lange. Och, Tina, das tut mir wirlich leid für Dich. Bin ja auch so´n ES-Mangel-Kandidat.
Das willst Du also wirklich durchziehen? Hast Du mal mit Doc geredet, ob da auch TCM, Homöo, Kräuterchen und so nich auch was machen kannst? :o
Ach manno, das zieht mich auch ganz runter.... :x :x :x :oops:

Jau, schon immer für Spätschichten zu gebrauchen gewesen. Schon als Kleinkind konnte es nicht spät genug werden. Wenn ich ins Bett sollte, musst ich immer gaaaaanz dringend aufs Töpfchen, stundenlang. :D :D Haben mir zumindest meine Eltis erzählt.
In der Schulzeit, Lehre und während Arbeit und Studium konnte ich das natürlich nicht ausleben. Aber mein Mann ist auch so ne Nachteule. Er fängt meist erst so um 9 Uhr an und arbeitet entsprechend lange, macht dann oft ein Nachmittags-Schläfchen und ist abends entsprechend lange wach. Am Wochenende pennt er dann oft bis mittags, so lange kann ich dann doch nicht schlafen. :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Aber jetzt von mir das allerbeste, das allerneueste. Ich kann es selbst kaum glauben, aber Temp. ist gestern und heute angestiegen, genau auf die Temp. die ich sonst so in der zweiten Zyklushälfte hatte. Vielleicht hatte ich jetzt doch endlich einen ES, juchuuuu. :dance: :dance: :dance:
Passiert sein kann nix, haben die letzte Woche gar nicht geübt. Einerseits war ich so langsam am verzweifeln, weil ja doch nix passiert :evil: , das zieht mich irgendwie runter; andererseits ging es meinem Mann auch nicht so gut: :cry: Blasenentzündung, die einfach nicht weg gehen will, vielleicht auch noch was mit den Nieren oder so, die Ärzte rätseln noch, er soll am Freitag zur Computertomographie.

Gestern hab ich echt ganz fassungslos auf das Thermometer geschaut, hab nix gemerkt und dachte, das kann nur eine Falschmessung sein. Aber heute ist Temp immer noch oben. Das war dann wohl ES am 21.ZT, aber das ist völlig egal.
Ich hab in diesem Zyklus zum ersten Mal Sepia genommen. So langsam glaub ich echt noch an die Homöopathie. Eigentlich hab ich die ganze Zeit nix an Wirkung gespürt. Wenn ich in ein Homöo-Buch gucke, dann passt Sepia eigentlich gar nicht zu mir. Aber in der Not greift man halt nach jedem Strohhalm. Jedenfalls bin ich richtig happy :dance: :dance: , auch wenn das Timing ziemlich daneben ging. :-?

Falls ich mich plötzlich nicht mehr melde, hat das weniger mit mir als mit meinem Compi zu tun. Der macht in letzter Zeit sehr komische Geräusche beim Hochfahren :evil: :evil: . Nach 5 Minuten ist dann alles wie immer. Ich glaube ich mach gleich erst mal ne Datensicherung, sicher ist sicher.

Laßt Euch alle ganz doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo

Renate

ist doch gut wenn die Temperatur oben ist. Ach wenn ihr vielleicht diesen Monat nicht üben könnt/ oder konntet, so weiß du wenigsten das du einen ES hast.

So muß gleich wieder arbeiten. Bei diesm schönen Wetter Bild
werde ich mit dem Rad fahren.

Bis heute abend dann, vielleicht, mal schauen ob ich das schaffe.

Bye bye Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

renate: hört sich bei deine computer an als ob die festplatte nicht mehr so gut ist. kannste aber einfach austauschen :D
freut mich wegen deine ES!!! :dance:
ich glaub auch fest an die homöopathie. ich habe meine alte katze immer homöo medis gegeben, und bei ihr hat es auch fast immer geholfen, und das tierchen weißt ja nicht was medis sind.
sepia kenne ich nur von namen. ich habe es nie genommen weil ich nichts tierliches zu mich nehme, aber ich habe schon von anderen gehört das es wirklich hilft.

ich bin alles andere als eine nachteule.... um 21uhr habe ich schon große schwierigkeiten die augen noch auf zu halten. :oops: wir stehen aber immer auch so um 5.30/6 uhr auf.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Cookie
wenn ich auch so früh aufstehen muß, wie du, dann bin ich auch um 21.30 Ok.
Manchmal auch schon eher. Und grad wenn draußen noch dunkel ist und wir schlechtes Wetter haben.

Bye Bye Bild

So jetzt bin ich aber wirklich wech!!!!
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008