Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
will auch sehen..
aber obwohl: ratfatz stellte ja schon das bild heute morgen rein.. hihi
...
geh jetzt - kauf noch schnell ne trauerkarte.. morgen um 14.00 h ist die beerdigung...
hab momentan so ne phase: was für einen sinn hat eigentlich alles, .. wir geben alle nur ein gastspiel auf der erde... für was aufregen... für was eigentlich alles.... am besten aussteigen, gut essen, den tag genießen, viel lesen, sich fortbilden wie man will, ... alles andere ist doch total uninteressant.. es macht bumm, weg ist man.. und das leben geht auch ohne einen weiter...
hmm. hör lieber auf...
servus mädels !!!!!!
morgen früh bleib ich daheim, mittags ist die beerdigung, d.h. gucke erst am späten nachmittag rein...
aber obwohl: ratfatz stellte ja schon das bild heute morgen rein.. hihi
geh jetzt - kauf noch schnell ne trauerkarte.. morgen um 14.00 h ist die beerdigung...
hab momentan so ne phase: was für einen sinn hat eigentlich alles, .. wir geben alle nur ein gastspiel auf der erde... für was aufregen... für was eigentlich alles.... am besten aussteigen, gut essen, den tag genießen, viel lesen, sich fortbilden wie man will, ... alles andere ist doch total uninteressant.. es macht bumm, weg ist man.. und das leben geht auch ohne einen weiter...
hmm. hör lieber auf...
servus mädels !!!!!!
morgen früh bleib ich daheim, mittags ist die beerdigung, d.h. gucke erst am späten nachmittag rein...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
- rising moon°
- Rang1

Sooooo meine liebe Xandra...
da will ich mal nicht so sein
und dir eine kleine Hilfestellung geben !!!
AAAAAAALSO...
ich bin ja wie du vorhin lesen konntest straßenköterblond...
auf dem Bild wo wor alle am Tisch sitzen, sitz doch eine Blondine ganz rechts außen, gell???
DAS BIN ICH NICHT !!!!
Ich schau mal nach dem LINK und werde den euch geben, dann könnt ihr alle miträtseln OKAY ????????
da will ich mal nicht so sein
und dir eine kleine Hilfestellung geben !!!
AAAAAAALSO...
ich bin ja wie du vorhin lesen konntest straßenköterblond...
auf dem Bild wo wor alle am Tisch sitzen, sitz doch eine Blondine ganz rechts außen, gell???
DAS BIN ICH NICHT !!!!
Ich schau mal nach dem LINK und werde den euch geben, dann könnt ihr alle miträtseln OKAY ????????
rising moon°