Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
...jetzt schreib ich auch ganz schnell.......
Arme Sini !!!! Das mit deiner BF (ich hab es gelesen) ist echt hart !
Möchte dich gern ein wenig aufmuntern....aber wie...??????
Leider geht es mir heute auch nicht so prickelnd und wenn du jetzt nicht mehr rein gekommen wärst, hätte ich mich für heute auch schon aus dem Netzt geklinkt wenn Rehauge gagangen wäre.
Aber nun bleibe ich noch und unterhalte mich noch super gern ganz viel mit dir !!!!
Habe dich schon sooooooooo lange nicht mehr angetroffen !!!!!!!
Arme Sini !!!! Das mit deiner BF (ich hab es gelesen) ist echt hart !
Möchte dich gern ein wenig aufmuntern....aber wie...??????
Leider geht es mir heute auch nicht so prickelnd und wenn du jetzt nicht mehr rein gekommen wärst, hätte ich mich für heute auch schon aus dem Netzt geklinkt wenn Rehauge gagangen wäre.
Aber nun bleibe ich noch und unterhalte mich noch super gern ganz viel mit dir !!!!
Habe dich schon sooooooooo lange nicht mehr angetroffen !!!!!!!
Und jetzt verrate ich dir mal was.... ICH werde ganz sicher auch die nächste Zeit hier NICHT rein schreiben das ich schwanger bin, denn ich habe seit heute morgen so ein ganz komisches Gefühl im Bauch und auch so einen komischen ganz leicht farbigen Ausfluß.... Ich habe fast die Befürchtung, das ich doch noch meine Mens bekomme!
Und bei dir glaube ich ganz fest daran, das du gaaaaaaanz schnell
schwanger wirst, wenn du jetzt dann endlich erstmal angefangen hast mit deinen Medis..! Paß man auf.....!
Und bei dir glaube ich ganz fest daran, das du gaaaaaaanz schnell
schwanger wirst, wenn du jetzt dann endlich erstmal angefangen hast mit deinen Medis..! Paß man auf.....!
DAS mit dem Ausfluss, das muss gar nichts heissen. Mach dich nicht verrückt deswegen. Um eines bitte ich euch alle( da bin ich natürlich eingeschlossen mit), Ehrlichkeit muss sein. also, wenn eine von uns schwanger ist, dann bitte, WIR wollen es alle wissen. Also auch Du Lucy, ok? Auf niemanden Rücksicht nehmen, wenn es uns anderen weh tun könnte, weil wir noch nicht soweit sind. Ist das für dich ok?
Ich hatte übrigens, als ich mit Florian schwanger wurde, auch so ein komisches Gefühl, als wenn ich meine Mens bekomme. Bin dann zum Gyn. und der meinte, ALLES ok. Es war ein ziehen und da zogen sich die Mutterbänder . Also völlig normal.
Sollte es bei dir jetzt nicht hingehauen haben, dann macht ihr doch ne IUI, oder?
Wir müssen einfach zuversichtlich sein!!!!!!
Ich hatte übrigens, als ich mit Florian schwanger wurde, auch so ein komisches Gefühl, als wenn ich meine Mens bekomme. Bin dann zum Gyn. und der meinte, ALLES ok. Es war ein ziehen und da zogen sich die Mutterbänder . Also völlig normal.
Sollte es bei dir jetzt nicht hingehauen haben, dann macht ihr doch ne IUI, oder?
Wir müssen einfach zuversichtlich sein!!!!!!
Natürlich finde ich auch das wir Ehrlich zueinander sein müssen!!!!!
Und sollte ich vielleicht doch schwanger sein, werde ich euch das natürlich auch gleich mit als erstes sagen !!!!!! Und das hoffe ich doch das es dann auch von euch allen so sein wird !!!!!
Ja, wenn es jetzt nicht geklappt hat, versuchen wir es mit IUI. Zum Glück sind mittlerweile auch die Unterlagen von der KK gekommen !
Und sollte ich vielleicht doch schwanger sein, werde ich euch das natürlich auch gleich mit als erstes sagen !!!!!! Und das hoffe ich doch das es dann auch von euch allen so sein wird !!!!!
Ja, wenn es jetzt nicht geklappt hat, versuchen wir es mit IUI. Zum Glück sind mittlerweile auch die Unterlagen von der KK gekommen !
Auf der anderen Seite, wenn du die Mens bekommen würdest, könntest du dann gleich loslegen in diesem Zyklus oder müsstest du dir erst wieder nen termin geben lassen beim Doc und es würde erst im nächsten Zyklus losgehen können?
Die KK hat es also genehmigt, oder? Wie viel müsst ihr denn selbst zahlen?
Die KK hat es also genehmigt, oder? Wie viel müsst ihr denn selbst zahlen?
also, was genau die Mutterbänder sind, kann ich dir auch nicht sagen, aber sie gehören wohl zu dem Ganzen , dh. zum schwanger sein und wenn man mal so ein ziehen an der Seite hat, dann sind das meist die Mutterbänder, die dehnen sich. Sagte eben damals der Gyn. zu mir. Bei einer Patientin war es mal so schlimm mit der Dehnung, dass sie Schmerzmittel nehmen musste. fühlt sich an wie Seitenstechen und wenn man das nicht weiss, hat man Schiss, ist klar. Oder denkt an Wehen. Denn ich hatte auch mal so ein Stechen im 7. Monat, das waren Wehen. vorwehen. Hätte ich nie gedacht. Ich bekam dann Wehenstoppende Mittel und dann ging es wieder.
Ich würde ganz einfach abwarten und wenn die Schmerzen oder das ziehen mehr werden, dann vielleicht doch zum Gyn. gehen. Wie weit biste denn über der Zeit?
Ich würde ganz einfach abwarten und wenn die Schmerzen oder das ziehen mehr werden, dann vielleicht doch zum Gyn. gehen. Wie weit biste denn über der Zeit?