Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Frosch;o) hat geschrieben:Doro - mensch danke für die Angebote, meine weltbeste Currywurst für die ich viel in Bewegung setze, gibts am Engelbert. Wir haben am heiligen Abend bei meinen Schwiegis viel zu wenig zu essen bekommen (für acht Personen z.B. einen Beutel Reis) Danach sind wir mit der italienischen Verwandschaft zum Engelbert: wir Currywurst, die Italiener gar nichts vor Enttäuschung. Als dann meine Schwägerin auch nicht auf dem direkten Weg wieder nach Hause kam, frug der Italiener, wo die zum Essen hingegangen sind - der war gut. (sie waren beim Spanier noch ein paar Tapas naschen)
Sollen wir die Schwiegis mal tauschen? Bei meinen gibt es Tonnen von Essen.
An Ostern gab es Unmengen von Cevapcici, Gemüsereis in Eimern, Pommes, Salate, die Vorspeise (Melone mit Schinken) nicht zu vergessen, natürlich Nachtisch (Eis oder rote Grütze). Kuchen..........................Käsespieße............
Die kochen immer soviel, das reicht für eine ganze Kompanie, am besten ihr kommt das nächste Mal einfach dort vorbei und helft uns ein bißchen.
Ich gehe heute früher nach Hause. Muss ich es halt nächste Woche büßen. Egal.
Heute abend müssen wir noch Regale für meinen Bruder kaufen und aufbauen. Ächz.
Mein Auto ist in der Werkstatt, nerv nerv. Gestern haben die Bremsen endgültig gesponnen (krach, kreisch, quietsch, schetter). Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen beim nach Hause fahren. Hoffentlich ist das rechtzeitig fertig.
klar komm auch vorbei, ich habe nie Lust zu arbeiten, bin mal gespannt wann die Rote Karte kommt Ich werde so um Uhr 12.30 nach Hause fahren
Vielleicht ist Bochum nicht so weit wie BS weiß gar nicht wo das liegt.
aber kerry hat es zu uns näher als nach BS! ist ja quasi die mitte hier an der Dönninghaus-bude!
Froschi,
da warst Du also doch schon so oft hier in meiner Nähe und hast nix gesagt! Hier hättest Du noch einen Haufen Essbares abbekommen!
Doro,
wohnst Du in der Innenstadt oder wo in Bo?
Biene, für Deine Äuglein! Meinste wirklcih das könnte eine Verschlimmerung von Silicea sein? Ui! Bin jetzt gespannt, waas das Natrium chloratum dagegen tun kann. Wenn Du mal wieder an den Compi darfst und alles heile ist, dann hoffe ich mal, daß Du berichtest!
Der Stress, den ihr grad habt, macht es ja leider auch nciht grad besser!
Mohnblume
was hat der Doc gesagt??
Tina
und wie geht es Dir und der Spritzerei? Klappt es schon wieder besser? Wann ist US? Erzähl mal!
Babsi,
süße, nur noch 3 Kg, wow, das ging aber recht schnell? Wieviel wolltest du denn insgesamt abnehmen? Jetzt merkst Du es sicher schon gut an der kleidung, oder ?Dann müssen auch mal vier Pralinen zwischendurch so sein. Habe mir auch gerade eine köstliche Käsesuppe genehmigt, die ich gestern für meine Gäste gekocht hatte....hmmmm, mit ganz viel hochkalorigem Schmelzkäse und Sahne und so.
Hatte gestern zwar frei, aber keine zeit fürs Forum, mußte einkaufen, aufräumen und kochen. Und abends kam der halbe Ruhrgebietordner zu Besuch, wir haben das einjährige Bestehen des Ordners gefeiert. War wirklich witzig, 12 Leutchen zu Besuch. Mehrere Schwangere, einige dauernd-erfolglose (wie ich), ein bunter Haufen!
Ich gehe heute früher nach Hause. Muss ich es halt nächste Woche büßen. Egal.
Heute abend müssen wir noch Regale für meinen Bruder kaufen und aufbauen. Ächz.
Mein Auto ist in der Werkstatt, nerv nerv. Gestern haben die Bremsen endgültig gesponnen (krach, kreisch, quietsch, schetter). Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen beim nach Hause fahren. Hoffentlich ist das rechtzeitig fertig.
Hallo Ihr lieben Weiber,
ich komme ja garnicht mit dem nachlesen voran.
Jetzt hab ich mich aber endlich mal hingesetzt und lese, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.
Am Mittwoch war der erste Ultraschall. Ich war total genervt und absolut geladen, weil ich 1 1/4 Stunden warten musste. Erst 30 Minuten auf dem Gang, nur um zu sagen, dass ich überhaupt da bin. Und mit dem Fuß kann ich noch nicht so gut stehen. Bei dem Prof. ging alles schneller und war etwas „exklusiver“, allerdings ist die Ärztin viel netter. Also, sie fragt mich, wie es mir geht ich erst einmal meinen Frust rausgelassen. Die Organisation dort ist wirklich sehr verbesserungswürdig. Das ist eine Sache, bei der ich mich ganz gut auskenne, weil ich unter anderem auch Krankenhäuser berate. Naja, dann gab es den ersten Ultraschall und was soll ich Euch sagen: Ich habe 8 dicke, fette Ostereierchen und noch 4-5 klein. Für mich ein absoluter Spitzenwert. Also hat sich das Himbeerblätter und Salbeitee trinken vielleicht doch gelohnt. Übrigens habe ich mittlerweile nachgelesen, dass Salbei östrogenfördernd ist. Und vielleicht war die „Axttherapie“ auch nicht so schlecht. Allerdings möchte ich vor der Nachahmung warnen, denn die ersten Tage ist es doch ziemlich schmerzhaft.
Diesmal habe ich auf die Spritzen so gut reagiert, dass Montag schon Punktion ist. Heute war der zweite US, die Eierchen sind weiter gewachsen. Ich bin darüber so happy, denn es hätte auch ganz anders kommen können. Die Spritzerei klappt besser, ich halte mir jetzt vorher einen Coldpack auf den Bauch und steche ganz langsam zu. Und morgen früh spritze ich schon das letzte Mal. Mitten in der Nacht, denn ich gehe morgen mit meiner Schwester auf den Flohmarkt.
Heute hatte ich beim RKW noch eine wichtige Besprechung und mein Bauch drückt ganz schön und auch meine Brust ist noch dicker als sonst, meinen Blazer hab ich nicht zubekommen. Egal, die Herren wird es nicht gestört haben. 11 Männer und ich, so richtig Henne im Korb. Aber ich kenne das auch kaum anders und komme gut damit klar. Heute morgen habe ich das Döschen für meinen Mann mitbekommen und ich hatte es noch in der Tasche. Mein Nachbar hat einmal ganz komisch draufgeschaut, als ich rumgekramt habe.
Diesmal habe ich die Punktion unter Narkose. Ich mache mir diesmal so ins Hemd, da meinte die Ärztin, es wäre besser mit Narkose. Außerdem ist der zweite Eierstock hinter der Gebärmutter, da müssen noch so ein wenig „rumräumen“ und dabei ist die Narkose hilfreich.
Beim Narkosearzt hab ich dann mein Willebrand-Jürgens erwähnt und der hat dann die Gyns darüber informiert. Begeistert waren die nicht. Allerdings ist es auch erst in der Zwischenzeit festgestellt worden. Ich will ja nix verheimlichen und mein Doktohrchen meinte auch, dass es gut zu managen ist. Naja, jetzt brüte ich noch ein bißchen weiter und morgen abend gibt’s dann Choragon. Irgendwie fühle ich mich diesmal besser darauf vorbereitet und fühle mich auch bereit, eine Kinderseele zu empfangen, wenn ich das so richtig beschreibe. Es ist mehr ein Gefühl – ein sehr schönes Gefühl. Aber natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, wie es ist, ein negatives Ergebnis zu erfahren. Aber jetzt möchte ich erst einmal weiter postiv bleiben.
Meinen Fuß geht es besser. Allerdings habe ich den Zustand überschätzt und gestern selbst die Fäden gezogen, was zur Folge hat, dass die Wunde wieder aufgegangen ist. Jetzt habe ich erst einmal ein Spezialpflaster, wenn es nicht besser wird, dann muss ich morgen vielleicht noch etwas Anderes machen.
@Frosch: Die Klamotten könnte ich noch sehr gut anziehen, wenn sich mittlerweile meine Kleidergröße nicht geändert hätte. Damals war ich voll im Training und bin 2001 im Mai noch beim Wien-Marathon mitgelaufen. Während der ersten ICSI habe ich weiter abgenommen, kaum noch gegessen und Anfang 2002 bin ich mit meinem Gewicht sogar in bedenkliche Bereiche gekommen. Davon bin ich jetzt weit entfernt. Eine Zeitlang habe ich Remergil genommen und dadurch ziemlich Heißhunger auf Süßes bekommen. Dann kamen immer wieder Verletzung dazwischen, doch die Zeit für den Sport und für eine bessere Figur kommen auch wieder. Ich hab mir damals Klassiker gekauft, die kann ich auch noch nächstes Jahr anziehen.
Ruhe kann ich mir nur schwer gönnen. Am Karfreitag (dem Fußhacktag) habe ich im Krankenhaus festgestellt, dass ich das erste Mal Ruhe die Woche hatte. Diese Woche habe ich es etwas besser gemacht und mir abends gesagt: So, jetzt ist Schluss. Aber im Vergleich zu 2001 ist es besser, viel besser. Am Samstag hatte ich ja Termin bei meinem Therapeuten und der hat auch noch einmal einen ordentlichen Gang bei mir rausgenommen. Der ist richtig nett.
@Kerry – Ich wollte mir der Axt einen Baumstumpf entfernen, damit ich an diese Stelle mein Auto stellen kann. Der Baum war schon ziemlich tot, doch die Wurzel wehrt sich noch sehr. Jetzt wird der Freund meiner Mutter den Rest mit der Kettensäge entfernen, denn ich halte mich von gefährlichen Gartengeräten fern. Da ich ein Unfalltyp bin und momentan die Konzentration nicht die beste ist, lasse ich die Finger davon.
Übrigens, Dein neues Logo ist echt klasse.
@Biene - Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Augen. Mehr kann ich garnicht schreiben, es macht mich sehr betroffen.
So, jetzt kram ich nochmal meinen Kleiderschrank durch, vielleicht finde ich noch das ein oder andere Teil für den Flohmarkt.
Bis dann
Tina
P.S.: Übrigens geht Ihr mir nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe so denke ich doch an Euch. Und als ich meinen Hintern endlich mal auf der Couch gelassen habe, dachte ich mir: Ja, den Rat würdet Ihr mir bestimmt auch geben.
Tja die räumliche Differenz lässt sich hier schwer überbrücken seh ich
N'abend zusammen, sind mittlerweile bei 20 Minuten Joggen angekommen und die Bauchgymnastik ist einfach nur Jautsch also tut sich was
@Klara: Yup anden Hosen merkt mans sind ja jetzt 5 Kilo (ja ja ich seh euch wieder ungläubig gucken, aber ich nehm schnell ab leider auch schnell zu )
Wahnsinn du hast den ganzen Club bei dir zu Hause bewirtet, habt ihr einfach nur beim Käffchen zusammengesessen oder so richtig mit Dinner und drum und dran? Das Jahr kriegen wir auch noch rum und nach knapp 4 Wochen ham wer schon 40 Seiten das wird ein fetter Hase hier!
kerry hat geschrieben:Mal eine Frage,
wie funkt denn das:
"Tip: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden"
????????????
Ich krieg das nicht hin.
Was waren Styles noch mal?
@Tina: Schön, dass alles so positiv verläuft. Mir gehts ähnlich wie dir, meine Mädels hier spuken mir eigentlich auch den ganzen Tag in der ein oder anderen Form im Hinterkopf/Vorderkopf rum.
Willebrand-Jürgens hast du? Das ist sicher wichtig, dass die Doc, dass bei einer Vollnarkose wissen. Die PU wird sonst eher ohne Vollnarkose gemacht? Das wusste ich noch gar nicht.
Was mich schon immer interessiert hat wie läuft bei dieser Bluterkrankheit eigentlich die Mens in der Stärke ab?
@Bienchen: du gehst mir definitiv nicht mehr aus dem Kopf ich war gestern wirklich vorn Kopf geschlagen und mach mir ein bißchen Sorgen. Hoffentlich hauts ohne Cortison hin, aber im Zweifelsfall lieber das als bleibende Blessuren.
@Einhörchen: in deiner letzten zeile ten les ich, du hattest heute Usch?
Wie läufts bei dir mit der SH diesmal? Gibts schon News?
ein schönes Wochenende
wünsche ich ALLEN
PS. hee und zur meiner Sockenproblematik hat jetzt keine was gesagt *grummel*
Dieser Zyklus ist mein letzter Versuch mit Clom zu stimulieren. Wenn das wieder nicht klappt (wie bei NR 3) mit meiner GMS, dann muss ich den nächsten Zyklus komplett sptizen
Nächster US ist am Dienstag. Dann weiß ich, wozu sich meine GMS entschließt.
Bin auf jeden Fall brav Tee am trinken. Hoffentlich nützt er was.
Wenn ich 8 Tage hintereinander spritzen muss, weiß ich nicht, wie ich das mit meiner Arbeit geregelt kriegen soll. Im Moment muss ich immer nur 2 Tage spritzen, da fahre ich morgens zu meiner Tante, die macht das dann. Aber 8 Tage hintereinander später arbeiten gehen, ist echt nicht drin...
Na ja, man soll sich die Gedanken ja erst machen, wenn es soweit ist, also konzentriere ich mich jetzt erst mal auf diesen Zyklus und denke mir, dass ich gar keinen weiteren Zyklus mehr brauchen werde!!!