Phoeni, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffentlich war der Tag trotz allem okay und Du hattest Deine Lieben um Dich

Bin gespannt, wann Du dazu kommst Dich wieder zu melden - bis dahin dicke Daumendrücker für eine schnelle Besserung
Bully, mensch Endspurt - das ist soooo spannend, ich bin schon ganz aufgeregt. Ja die nächtlichen Ausflüge zum Klo kenne ich nur zur Genüge und ich kann schon jetzt nicht mehr durchschlafen. Hatte ich irgendwie verdrängt diese Begleiterscheinung

Aber Du hast es bald geschafft und kannst dann Dein Wunder in den Armen halten

...ich bin momentan ganz froh, dass das bei mir noch etwas Zeit hat und ich die Zeit mit Mila nochmal richtig geniessen kann.
Puh, erleichternd dass es Deinem Schwager besser geht und überraschend dass er nach einem solchen Eingriff so ruckizucki wieder nach Hause kann - wenn das kein gutes Zeichen ist
Alex, der Pool - der Kleinsten liebstes Spielzeug momentan glaube ich! Habt Ihr auch immer solches Gezeter wenn Nico wieder raus soll?
Berni, nachdem ich mir Deine Bilder angesehen habe, habe ich überlegt ganz schnell meine Koffer zu packen und mit Mila vorbeizukommen. Euer Garten scheint ja DAS Kinderparadies zu sein... wieviele kleine Gäste habt Ihr so durchschnittlich an einem schönen Sommertag

Habe gerade in Deiner Fußzeile gesehen, dass es gar nicht mehr soooo lange hin ist bis zum Start Nr. II. Wie schnell so ein paar Monate vergehen können... Kann jetzt eigentlich noch irgendwas gegen den Start sprechen, wegen Endo meine ich?
Übrigens war ich letzte Woche bei Klara und habe mir den Felix mal näher betrachtet. Zucker der Kleine - sage ich Euch

Und als wir da waren, war er ganz lieb und hat überhaupt nicht doll Bauchweh gehabt und fast gar nicht geweint. Mila hat glaube ich noch nicht so recht begriffen was ein Baby ist, sie ist nur immer ein wenig irritiert von den Geräuschen, die die Flöhe so machen.
Ist es bei Euch auch so schrecklich heiss in den Schlafräumen? Mila hat jetzt einen Ventilator im Zimmer stehen, damit sie wenigstens einen Hauch Luft bekommt (nachdem unser Klimagerätkauf in die Hose gegangen ist..).