Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Julia-Mama!
Wow - ein Video meiner BS hätte mir auch gefallen - aber ich glaube in dem KH dort gabs sowas nicht :(

@Sunny - so ein Mist - schade :( Hat man den Östrogenspiegel bestimmt??? Je nach Höhe kann man, so wurde mir gesagt, die Anzahl der reifen Follies bestimmen. Vielleicht sind in den kleineren ja auch reife EZ drinnen - ich wünsch es dir :knuddel:
Hoffentlich findest du ein gutes Hotelzimmer - für die PU viel Glück *dd* *dd* - aber wir lesen uns bestimmt noch vor Freitag mal :wink:

Wir haben ein ganz neues Haus gebaut - wir können leider nicht so einfach ausziehen - da müssen wir wohl durch!!!
Will euch hier auch nicht großartig damit belästigen - aber ich könnt nur noch heulen :cry: und es tut das Niederschreiben so gut :jaja:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=1390
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

JuliaMama, und ich habe Dir auch erstmal als PN geantwortet. Ich kenne die Fotos von meiner BS, aber Video wäre schon interessanter. Da wäre ja doch zu überlegen, ob ich mich nicht nochmal auf den OP Tisch lege, schon alleine wegen des Videos :lol: Ich bin schon sehr gespannt, was Dr.T. sagt und wie er es einschätzt.

Sunny, wie lange bleibt Ihr in Salzburg? Fahrt Ihr zwischen PU und TF nach hause oder bleibt Ihr für einen Kurzurlaub? Wenn Du Zeit und Lust hast, könnten wir uns treffen? Ihr fahrt ja fast an meiner Haustüre vorbei :-)
*dd* für Deine EZ, damit morgen die fette Befruchtungsparty steigt *dd* Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, aber Du weißt ja, nicht die Menge machts, sondern die Qualität. Und da sind bestimmt die richtigen EZ für Euer Wunschkind dabei.

Ragdolls, ich musste gerade richtig schlucken wegen dem Vater Deines Mannes. Aber wenn die Rechnungen auf Euren Namen gehen, kann er dann überhaupt Ärger machen? Schade, dass man damit zum Anwalt muss, aber besser ist besser, nicht, dass dann doch noch die böse Überraschung kommt.
Nach 10 Jahren noch siezen :o entschuldigung, aber der hat sie doch nicht mehr alle.....

Wer wartet alles auf die Mens? Ich könnte sie weiterschicken :roll: mich hat sie schon erreicht. Ich habe nächste Woche Termin beim Gyn und bin gespannt, ob oder besswer wieviele Zysten ich habe und vorallem auch welcher Art. So wie es mich ziept und zwickt wächst da auf jeden Fall was, was da nicht hingehört. Und ich war so naiv zu glauben, dass mir das erspart bleibt.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallöle,

Sunny, für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd*
...Wenn die richtigen dabei sind (und davon gehe ich aus!!!), dann reichen auch 5!!!! Ich drück Dir hierfür ganz fest die DAumen!!! *dd* *dd* *dd*
Meine Begeisterung über die vielen Follikel hält sich noch in Grenzen, weil ich mittlerweile vorsichtig geworden bin. Erst muss man sehen, ob alle reif sind, dann ob sie sich auch gut befruchten lassen und und und...Wir werden sehen.

Juliamama, danke Dir für den Tip! :knuddel: Wie gehts Dir ?

Ragdolls, ist das Verhältnis zu Deinem Schwiegervater immer schon schwierig und angespannt, oder ist das jetzt erst so gekommen ? ...Er muss schon komisch drauf sein, wenn er Dir nach so langer Zeit noch nicht das "Du" angeboten hat, und dass, wo Ihr auch noch so nah beieinander wohnt.... :o
Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du trotz dem blöden Streit einigermaßen gelassen sein kannst...

Bei mir nichts Neues, morgen wieder US.

@ all :knuddel: Schönen Tag

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo :hallo:

Pe - Ja - zu mir bitte :wink: .

Bin Zyklustag 31 und warte noch immer auf die Mens *mecker* Befürchte, daß ev. diese Zyste dran schuld ist. Aber grundsätzlich ist ja eine Länge von 31-32 Tage bei mir nichts seltenes - ich bin nur verwöhnt von den Stimuzyklen - da gabs leider nie eine Verzögerung :(

@Maggy *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke für eure netten Worte!! :knuddel: :knuddel:
Ja, das Verhältnis war von Anfang an schlecht. Ich bin älter als mein Mann - und da gings schonmal los. Ließ mich nie wie ein Schulmädchen behandeln - hatte einen Beruf erlernt - stand damals (auch heute noch :wink: ) mit beiden Beinen im Leben - konnte für mich selbst sorgen etc. etc.
Alles Dinge, die er nie verstand und akzeptierte.

@All - einen schönen Tag wünsch ich euch - wir haben Sonnenschein :dance:
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:hallo:
Heute ist ja gar nichts los :o Aber bei den schönen Wetter ist das auch irgendwie verständlich :lol:
Mir geht es schon wieder viel besser,ab und zu sticht und zwickt es noch ein bischen,aber von Tag zu Tag wird es besser :P Montag werde Ich dann wieder Arbeiten gehen :jaja:

sunny: bin schon ganz gespannt auf deinen Punktionsbericht *dd* *dd* *dd* *dd*

maggy: Wie war dein Ultraschall heute? Jetzt wird dein Bauch schon ganz schön prall werden mit den vielen Follikeln :lol: Ich sah immer aus wie im 5. Monat *g*

ragdolls: wie geht es dir? Hat sich der Ärger schon ein bischen gelegt :roll:

Alle anderen: :knuddel:
Schaue später noch mal rein
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ohhh - wirklich nicht viel los hier :)

JuliaMama - kann mich auch noch erinnern, nach der BS gings jeden Tag ein Stück besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: bald spürst du gar nix mehr!

@Sunny, Maggy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, Gott sei Dank geht es mir wieder besser. Das Gespräch mit dem RA war kurz und bündig. Die Sachlage ist so klar, daß der Vater meines Mannes überhaupt keine Chance hat, falls er weitere Schritte unternimmt :dance: :dance: Uns sind tonnenweise Steine vom Herzen gefallen!!! :juhu: :juhu: und wir fühlen uns so locker und leicht wie schon lange nicht mehr :D :D :D :D der bittere Nachgeschmack bleibt natürlich, aber das ist erträglich :jaja:

Meine Mens ist immer noch nicht da :( :( ZT 32
Dafür der immunologische Bericht. Die NK-Zellen (CD56) sollen an der obersten Normgrenze sein - da muß ich mich noch schlau machen! Sonst alles OK!

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle !

Na wie geht es unseren Spritzenden !

@ Sunny: weißt du schon wann du Punktionstermin hast ?
Mach dir keinen Kopf über die Anzshl der Follikel, ist nur verschenkte Energie, weil wissen tut man ja eh nix und man hat es ja eh nicht in der Hand. Also, nicht traurig sein. Dein wievielter Versuch ist das eigentlich ?

@ Maggy: Hört sich ja alles total gut an. Weißt du schon genauere PU-Termine. Machst du auch das Antagonisten- Pprotokoll ? Und was genau ist eine biochemische SS ?

Okay , viele Fragen, ich weiß .

@Ragdoll: Tut sich was ?

Ich denke ich fahre am Sonntag ins schöne Österreich , da ich ziemliche Bauchschmerzen habe und da gehen die Tage eigentlich immer los. Bin mal gespannt was der Monitor zeigt und welches Protokoll er in unserem Fall vorschlägt.
Mir wird schon ganz schwindlig wenn ich daran denke. Ich glaube Nervenstärke gehört nicht zu meinen herausragenden Fähigkeiten.

Alles liebe auch an alle anderen
Linamaria
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

DANKE für Eure Daumen, war heute wieder beim US, allerdings bei der Vertretung von meiner FÄ, hat nicht soviel Follikel gesehen am US. Werde jetzt am Sonntag nach Salzburg fahren zur Follikelmessung. Auf jeden Fall habe ich in der rechten Eierstockgegend schon mal Schmerzen und naja ziemlich "kugelig" fühle ich mich auch schon... 8)

Sunny, wie war PU heute, wie gehts Dir ? *dd*

Ragdolls, das freut mich, dass Ihr wieder ein bißchen aufatmen könnt, was die Sache mit Deinem Schwiegervater angeht. *dd* dass die Mens bald kommt!

....
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Juliamama, weiterhin alles Gute !

linamaria, nun gehts bei Dir ja auch bald los *dd*
PU wird wahrscheinlich am Dienstag sein. Ich mache das Antagonistenprotokoll, ja, bin heute beim 7. Stimulationstag....
Eine biochemische SS ist, wenn das HCG zwar ansteigt, allerdings keine Fruchthöhle zu sehen ist...Bei mir kam die Blutung immer vor dem vereinbarten 1. US :( ...

Habe mich gestern noch mit Homöopathika eingedeckt, nehme u.a. jetzt auch das Bryophyllum ... erstmals.

@all: LG, Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Huhuuuuuuu! Bild

sind wieder zurück!!!

Sind heute morgen pünktlich drangekommen. Um 9.30h war dann Punktion.
Dr. Zajc hat vorher noch einen US gemacht...und siehe da... es waren nur noch 4 Follis! :cry: Und nur 2 davon brauchbar...Bild
Das SG war wenigstens gut. Für ICSI sogar überdurchschnittlich gut! :wink:
Sie wollen alle 4 versuchen zu befruchten...morgen und am Sonntag sollen wir anrufen. Am Sonntag bekommen wir dann gesagt ob wir Montag oder Mittwoch wieder kommen sollen (ich hoffe nur wir dürfen überhaupt nochmal kommen zum ET!!! :-? )

Das Problem ist wohl, daß mein Körper nicht in der Lage ist mehr Follis zu produzieren? Also auch wenn man höher stimuliert...es werden nicht wirklich viel mehr werden - wenn überhaupt... :roll:
Dr. Zajc sprach schon vom nächsten Versuch...drum glaub ich auch, daß unsere Chancen eher gegen Null gehen!!!
Da will er dann das long protocol machen...in der Hoffnung, daß die wenigen Follis die ich habe, wenigstens gleich groß zu bekommen! :roll:

Achja, war übrigens mein erster Versuch - Linamaria hatte glaub ich gefragt.
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“