Guten Morgen,
JuliaMama, und ich habe Dir auch erstmal als PN geantwortet. Ich kenne die Fotos von meiner BS, aber Video wäre schon interessanter. Da wäre ja doch zu überlegen, ob ich mich nicht nochmal auf den OP Tisch lege, schon alleine wegen des Videos

Ich bin schon sehr gespannt, was Dr.T. sagt und wie er es einschätzt.
Sunny, wie lange bleibt Ihr in Salzburg? Fahrt Ihr zwischen PU und TF nach hause oder bleibt Ihr für einen Kurzurlaub? Wenn Du Zeit und Lust hast, könnten wir uns treffen? Ihr fahrt ja fast an meiner Haustüre vorbei

für Deine EZ, damit morgen die fette Befruchtungsparty steigt

Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, aber Du weißt ja, nicht die Menge machts, sondern die Qualität. Und da sind bestimmt die richtigen EZ für Euer Wunschkind dabei.
Ragdolls, ich musste gerade richtig schlucken wegen dem Vater Deines Mannes. Aber wenn die Rechnungen auf Euren Namen gehen, kann er dann überhaupt Ärger machen? Schade, dass man damit zum Anwalt muss, aber besser ist besser, nicht, dass dann doch noch die böse Überraschung kommt.
Nach 10 Jahren noch siezen

entschuldigung, aber der hat sie doch nicht mehr alle.....
Wer wartet alles auf die Mens? Ich könnte sie weiterschicken

mich hat sie schon erreicht. Ich habe nächste Woche Termin beim Gyn und bin gespannt, ob oder besswer wieviele Zysten ich habe und vorallem auch welcher Art. So wie es mich ziept und zwickt wächst da auf jeden Fall was, was da nicht hingehört. Und ich war so naiv zu glauben, dass mir das erspart bleibt.