hi ihr süßen
ich hatte zwei echte großkampftage!!!
am donnerstag war ich bei meiner freundin nach babyklamotten schauen. leider hat sie erst ab größe 68 viel sachen (aber dann sind wir erst mal ausgestattet!!!). aber bei der hitze und der längeren fahrt war ich dann echt platt als ich heim kam. wollte dann noch kurz an den pc - aber ich hab mein büro unterm dach. da könnt ihr euch vorstellen, wie heiß es dort war...
gestern war ich dann in frankfurt um mir den kinderwagen an zu schauen. bei der hitze auch folter. aber es hat sich gelohnt
natürlich sind wir jetzt ein bißchen spät dran, weil der ja so lange leiferzeit hat. aber die haben noch einen wagen vorrätig und zwei dunkelblaue babyschalen. wenn also mein wagen nicht kommt, dann bekomme ich den und das buggyzeug liefern die nach (das war nämlich nur in rot da). also haben wir auf alle fälle den wagen, wenn die mäuse kommen
nach dem kinderwagenkauf war ich noch meine oma besuchen (die wohnt da um die ecke) und meine tante.
abends waren wir dann zum grillen eingeladen....
@ martina wow
was machen deine beschwerden? besser? oder schlechter?
die hitze muss doch schrecklich für dich sein... also ich kämpfe ganz gut damit
mit dem stillen hoffe ich auch sehr, dass wir das hin bekommen. aber du kannst mir dann ja schon mal sagen, wie es so ist
dein armer hund!!! jetzt häuft es sich aber bei euch mit tierarzt... das kenn ich, wenn das mal losgeht, dann nimmt das kein ende....
@ chrissi ja, das geht ganz schnell, dass man nichts mehr gewöhnt ist. nach der bronchitis und rippenfellentzündung im winter durfte ich ja fast 4 monate nicht raus. ich bekomme heute noch muskelkater beim laufen und das hat mir vorher gar nichts ausgemacht.
ist doch schön, eine deutsch nachbarin zu haben. da behält man das deutsch besser. ich seh das immer an meiner tante. sie weiß jetzt oft das deutsche wort nicht mehr und ihre tonlage ist total englisch geworden. allerdings ist sie auch schon ca. 55 jahre in england.
sonnenbrand ist ja nicht so schön.
ich kann gar nicht in die sonne in der ss. ich bekomme leider pigmentflecken
viel glück mit deinem schönen nachthemd
Babyaspirin? persona ist ja echt ein guter tipp von martina. ich drück dir jedenfalls soooooooooooooooooooo fest die daumen
@ arosi hallihallo erst mal
so, mädels. muss jetzt mal hier raus aus der dachzimmersauna!!!!!!!! heute abend sind wir weider zum grillen eingeladen. wenns hier oben nicht zu heiß ist, dann melde ich mich vorher noch mal.
morgem sind wir wieder auf dem hundeplatz. werd dann nachmittags noch mal vorbei schauen
liebe grüße

das war lecker! Aber sooooooooooo heiß!
Ich habe jetzt ganz angeschwollene Waden, Knöchel, Hände und Finger. Habe mir gerade ne Kühlkompresse geholt.

die nach außen gedrückt ist und so dermaßen schmerzt, das ich nicht mehr auf dem Hintern sitzen kann