Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Mitgefühl!!! Das hilft mir sehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

A. ist immer noch im KH. Diesmal gehen die Ärzte auf Nummer sicher. Gut so! Ihm geht's relativ gut. Zum Lesen hat er richtig viel Zeit (im Gegensatz zu mir :wink: ) und hat in kürzester Zeit die 4 Harry Potter Romane gelesen. Er fand sie teilweise auch ziemlich gruslig und für Kinder nicht gerade geeignet. Den 5. Band werden wir nicht kaufen, sondern vom Nachbarjungen ausleihen, der uns auch schon die ersten Bände geliehen hat.

Mich hat's erkältungsmäßig wieder voll erwischt und deswegen erlaube ich mir mal, mich für morgen krank zu melden. Ich hätte Nachtdienst, der mich dann völlig aus der Reihe bringen würde, was ich mir momentan echt nicht erlauben kann.
Ich bin echt froh, wenn dieses Jahr rum ist. Nächstes Jahr haben wir bestimmt mehr Glück.

Hobbitchen, ich bin schon total gespannt auf deinen ersten US. Du bist ja nicht so eine fleissige Brüterin, wenn ich mich recht entsinne, dafür eine, die Eierchen mit super Qualität produziert.
Das s.c.-Spritzen finde ich auch nicht schlimm, die i.m.-Spritzen finde ich dagegen echt unangenehm.

Heute hatten wir einen Klausurtag für unser Eltern-Kind-Café, für das ich ehrenamtlich arbeite. Wir hatten eine Mediatorin engagiert, weil es in letzter Zeit immer mehr Spannungen gab. War ein superinteressanter Tag und wir sind mit neuer Motivation rausgegangen. Aber ehrlich, Mediatorin wäre nichts für mich. :wink: Hobbitchen ist dafür schon eher geeignet.

So, ihr Lieben, das war's mal wieder für heute,
von eurer Otti :)
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, nur kurz:

Der US war wie erwartet unspektakulär. Links 2-4 Follis, rechts nix zu sehen. :( Bin halt eine schlechte Henne. :roll: :help: GBS noch zu mickrig. :( Nächster US ist Freitag. Punktion ist für Sonntag angedacht. Bitte weiter Däumchen drücken. 8)

Müde Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebes Hobbitchen,

nicht traurig sein. :knuddel: :knuddel: Das war die letzten Male doch auch so, oder nicht? Und du bist trotzdem schwanger geworden. Wie schon gesagt, du hast eben einfach wenige, dafür gute Eierchen!
Für die GMS könnten sie dir doch ein paar Östrogene geben. Die haben mir auch geholfen. Aber wahrscheinlich wollen sie den US am Freitag abwarten. Hast du Angst, dass sie keine Punktion machen wollen? Das glaube ich nicht, schließlich hast du ja 2-4 Follis. Also Kopf hoch! Meine Daumen sind jedenfalls megafeste gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Heute habe ich A. vom KH abgeholt. Endlich!! War hier ganz schön öde ohne ihn. Gab gar nichts zu streiten. :wink:

LG an alle,
eure Otti :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, ich bin vom US wieder da. Hier die US-Ergebnisse: GBS inzwischen gut aufgebaut. :D Das viele Trinken hat wohl doch was gebracht. Auf der einen Seite 1 Ei, auf der anderen 5-6!!!!!!! :o Leider könnte aber auch eine Zyste dabei sein. :-? Sonntag muss ich nochmal zum US. Dann wird entschieden, wann die Punktion ist. Alles in Allem ist das meine beste Ausbeute. :dance: Hoffentlich macht nur die Zyste keinen Ärger. :roll: :help: So ein Biest hatte ich noch nie.

Otti, schön, dass A. nun wieder zu Hause ist. :dance: Da wird man auch am schnellsten wieder gesund. :knuddel:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebes Hobbitle,

das ist ja super!!!!!! :dance: :dance: :D :D :D
Über so Zysten weiss ich leider auch nix. :roll: Wird hoffentlich nicht schlimm werden. Und Sonntag US? Die sind ja fleissig! Ich drücke weiter fleissig die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück für morgen und halte mich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße, auch an die anderen natürlich,
deine Otti :D *dd*
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Otti, mein US gestern war ganz gut. Re. 2 Follis, li. 5-6. :o Boah, ich werde auch noch zur Henne. :lol: Es können aber auch Zysten dabei sein. Das ist aber egal, die werden einfach mitpunktiert. 8) *hoffentlichsindnichtnurzystenda* *dd* Morgen ist nun schon Punktion. Ich brauche dafür und für die Befruchtung eure Daumenkraft. 8) Ich werde wieder nur die LMAA-Spritze bekommen und wahrscheinlich im beduselten Zustand noch mehr dummes Zeug reden als sonst. :roll: Sorgen mache ich mir aber schon wieder wegen des Spermiogramms. Tom hat gerade eine Erkältung, das wir Menge und Qualität der Spermien bestimmt nicht verbessern. :roll:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebes Hobbitchen,

wie war die Punktion? Alles gut gelaufen? Wieviele EZ haben sie erbeutet? Hast du Schmerzen?
*dd* *dd* *dd* für die Befruchtung! *knuddel* *knuddel* So mies wie die Spermis von A. können die von Tom gar nicht sein. Für ICSI reichen ja schon ein paar einzelne flotte Kerlchen.

Bin gerade etwas in Eile, da ich mal wieder Nachtdienst habe und Schwiegermama da ist. Muß mich nun um Amönchen kümmern, der leider momentan etwas zu kurz kommt.

LG an alle,
dein Ottilchen *knuddel*
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Huhu liebes Hobbitchen,

nun lass mich doch nicht so schmoren. Wie war denn die Punktion?????? Hoffentlich alles in Butter. Wann hast du denn Transfer?

LG, deine Otti :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, ihr Lieben!

Heute mittag ist ein 4-Zeller bei mir eingezogen. Tja, es wurden zwar 7 auf einen Streich punktiert, aber nur ein Einzelkämpferchen ließ sich befruchten. :-? Ich war ganz traurig darüber. :cry: Naja, am 4.12. ist SST und dann sehen wir weiter. Ich rechne mir halt kaum Chancen aus, auch wenn natürlich viele Einzelkämpferchen zu einer tollen SS geführt haben.

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Hobbit
Wie jeder "alte IVF-Profi" *dabeiisthobbitnochsoeinjungesküken*weiss, ist es absolut nicht vorhersehbar, wie dieser Versuch Enden wird. Wir haben es in den letzten Jahren oft zusammen erlebt, dass eben meisst die fast hoffnungslosen Durchgänge eben den Erfolg bringen. Yara und Michael sind der Beweis. :lol: :lol:
Also Kopf hoch und durch. :knuddel:

Liebe deutsche Mädels
Auf meinem Betrieb sind die Feldarbeiten beendet und die Tiere sind nun auf Winterfütterung umgestellt. Ich habe jetzt endlich wieder Zeit, die Haussanierung fortzuführen. Jetzt bin ich gerade an einem neuem Badezimmer. Bambi möchte doch solange schon eine Badewanne...
Also spitze ich, verlege Wasserrohre und Abläufe, maure alles ein und klebe "Plättli". Zwischendurch schaukle ich den Kleinen Prinzen und fahre ihn spazieren, da Bambi einen kurzen Aushilfejob angenommen hat. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr gerne mal wieder arbeiten geht.
Wenn ich am hellichten Tag mit Kleini spazieren gehe, schauen die Nachbarn schon etwas komisch...Das kennen sie von mir eben nicht... :lol:

Liebe Grüsse ZH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“