vielen Dank für euer Mitgefühl!!! Das hilft mir sehr.
A. ist immer noch im KH. Diesmal gehen die Ärzte auf Nummer sicher. Gut so! Ihm geht's relativ gut. Zum Lesen hat er richtig viel Zeit (im Gegensatz zu mir
Mich hat's erkältungsmäßig wieder voll erwischt und deswegen erlaube ich mir mal, mich für morgen krank zu melden. Ich hätte Nachtdienst, der mich dann völlig aus der Reihe bringen würde, was ich mir momentan echt nicht erlauben kann.
Ich bin echt froh, wenn dieses Jahr rum ist. Nächstes Jahr haben wir bestimmt mehr Glück.
Hobbitchen, ich bin schon total gespannt auf deinen ersten US. Du bist ja nicht so eine fleissige Brüterin, wenn ich mich recht entsinne, dafür eine, die Eierchen mit super Qualität produziert.
Das s.c.-Spritzen finde ich auch nicht schlimm, die i.m.-Spritzen finde ich dagegen echt unangenehm.
Heute hatten wir einen Klausurtag für unser Eltern-Kind-Café, für das ich ehrenamtlich arbeite. Wir hatten eine Mediatorin engagiert, weil es in letzter Zeit immer mehr Spannungen gab. War ein superinteressanter Tag und wir sind mit neuer Motivation rausgegangen. Aber ehrlich, Mediatorin wäre nichts für mich.
So, ihr Lieben, das war's mal wieder für heute,
von eurer Otti