Hallo Ihr Lieben...
Es geht mir so lala, aber zumindest so gut heute mal bei Euch vorbei zu schauen.
Steffi: Glückwunsch zur SS!!!!
Natalie: Mir gings bei Linus genau so gut wie bei Emelie, allerdings kann ich die "Bauchtheorie" bestätigen... Bei Emelie war ich erstmal an den Hüften schwanger, bei Linus hatte ich nen Fußball.
Petel: Danke für die

Kann´s echt gebrauchen. Lena dreht sich??? Linus nicht...der liegt nur faul auf´m rücken rum und wenn ihm was aus der Hand fällt jammert er so daß Emelie es ihm bringt.
Sims: Danke für die Einladung, aber wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen bis ich sie annehmen kann. Mäxel sieht richtig frech aus!
Christina: Alles gute für den nächsten Versuch!
Alexa: Danke für´s Kärtchen. Deine Jungs und Mädels sind echt Zucker!
Evi: Klar nix wie ran an die Fobi! Du bist ja noch jung und Niklas wird ja auch erst ein Jahr alt... da hast du noch Zeit!
Barbara: Danke das Dir meine Anwesenheit mit meinen guten Ratschlägen gefällt. Werd mich bemühene Euch nicht ganz untreu zu werden und hin und wieder meinen Senf dazu geben.
Thomas: Will auch wieder ins Warme... Meine Schwägerin kam auch erst von den Malediven zurrück (braungebrannt, mit Schwimmhäuten vom vielen Schnorcheln)
So kurz zu uns:
Linus ist nun ein Brei Kind. Das mit dem Abend Brei hat so gut geklappt das wir gleich Ende letzter Woche mit Möhrchen Mittags angefangen haben und seit heute gibts Möhrchen Kartoffeln. Er schlabbert es weg als hätte er nie was andres getan. Allerdings trinkt er schlecht so daß mir oft nichts übrig bleibt als trotzdem noch zu stillen obwohl er ein ganzes Gläschen voll gefuttert hat. Da war Emelie geschickter.
Hat jemand die neuen NUK Flaschen mit dem weichen Schnabelaufsatz und ist die gut??? Bin mir am überlegen ob ich noch so eine anschaffe, obwohl wir schon mehr Auswahl als manches Geschäft an Schnabelbechern/tassen haben.
Außerdem hat Zwockel nun den ersten Zahn und so weit meine Kenntinisse übers Zahnen reichen kommen gleich noch Nummer 2,3 und 4.
Emelie ist nun ein Kindergarten Kind und auch das klappt bestens. Eigentlich sollte sie die letzte Woche nur für eine Stunde kommen, aber gleich am 1. Tag hat sie so geweint als ich sie abholen wollte weil alle andren noch auf den Spielplatz wollten das sie gleich die ganze Woche 2 Stunden bleiben durfte. Ab Februar darf sie dann ganz kommen.
So da ich nicht weiß ob ich die Woche nochmal reinschaue will ich Euch noch wissen lassen das wir nächste Woche noch auf Sylt fahren. Ich haoffe das ich danach wieder mit mir und meinem "Drumherum im Reinen bin und meld mich auf jeden Fall danach.
schön das ihr an mich gedacht habt...
Pia