3 Versuche und mehr - wer traut sich auch nochmal?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@xanni

achherje, das ist echt ein drama mit uns. vielleicht ist bei mir beim nächsten versuch auch die richtige dabei. wenns dann nicht klappt müssen wir plan B umsetzen.

sherine
Werbeslider mit Buttons
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

---
Zuletzt geändert von Naima25 am 01 Feb 2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

@Sherine:na wie gehts dir???????

@Xanni:Wann gehts bei dir weiter????????????

@Naima:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für den sst.Ich nehme auch das Prednisolon??????wie oft musst du das nehmen.Ich nehme es täglich 1 Tbl a 5 mg.....

@Mäuschen:wie funktioniert das mit ww????????mit den punkte zählen.null ahnung das gibts doch ein Flexprogramm und eine ed rom die ist aber teuer??????Muss auf jeden fall jetzt was machen hätte schon gerne 10 kg weniger.....bin zur Zeit auf obst und Salattrip...

Melde mich die tage wieder,oder morgen früh bei zeiten......Bei dem guten Wetter bin ich selten am PC......lieber im Garten

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@Naima

ja ich werd auch noch weiter kämpfen. wünsche für deinen test alles gut und ich drücke alle däumchen für dich von herzen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@nachteule

hi, mir gehts gut. bin in warteposition. meine blutergebnisse aus kiel kommen erst ende des monats.

gruss
sherine
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

---
Zuletzt geändert von Naima25 am 01 Feb 2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Pia,

habe gestern wieder angefangen mit Clomifen und nächsten Dienstag ist US und ich denke mal Donnerstag wird die IUI sein!

Zum Thema WW....die CD ist nicht teuer!!! Sie kostet 69.- Euro und du hast sie ein Leben lang und alle Infos drauf die du brauchst.
Wenn man in die Gruppe geht zahlt mal 9,95 Euro jede Woche also nach 7 Wochen Gruppe hast du noch nicht viel erreicht aber genauso viel Geld bezahlt wie wenn du dir die CD Rom gekauft hättest....dann gibt es noch das Onliner-Programm da zahlt man etwas weniger als in der Gruppe!

WW ist nicht was für leute die mal schnell 10 Kilo weg haben wollen und danach wieder ins alte essverhalten gehen....WW ist für Menschen die Dauerhaft ihre Ernährung umstellen wollen und damit ihr Wunschgewicht erreichen und auch ein Leben lang halten können....denn wenn man das nicht macht gehen die Pfunde wieder hoch und man fängt wieder von vorne an....glaub mir bei WW gibt es sehr viele die schon zum 2 oder dritten mal da sind oder noch öffter, denn auch bei WW tritt der Jojoefekt auf wenn man es nicht rafft das man auch nach der Abnehmphase so weiter machen muß mit nur ein paar Points mehr!!!

Puh das war mal wieder ein Binevortrag ;-)

Naima, bist du im WW Forum??? Wenn ja unter welchem Nick falls man fragen darf?!?!

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
traumhaftes Wetter :dance:

@Sherine
ich hatte bisher auch noch keinerlei Einnistung, trotz Medikamentengabe. So langsam mache ich mir da auch Sorgen, ob da noch ein Fehler ist, der nicht behoben ist :help:

@Xanni
tut mir leid, wegen der negativen IUI. Wieviele möchtest Du machen, alle acht? Soviel werden doch von der KK zur Hälfte beglichen, oder :roll:

@Nachteule
habe Dir eine Pn gesandt. Brauchst Du die Liste?
Bei WW ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung nötig.

Petra
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Mäuschen,

ich hatte ja schon zu beginn meiner Kiwu Kariere 3 IUIs also bekomme ich nur noch 5 und jetzt bin ich da schon in der 2 ten.
Aber ich mache es davon sicherlich nicht abhängig, denn die IUIs sind bezahlbar ;-) habe gestern läppische 36.- Euro für die Medis bezahlt und der IUI ANteil macht auch nur knapp 40 EUro aus plus die Spermaaufbereitung die geht bei uns extra und auf meinen Mann (Privatversichert) die zahlen wir immer aus eigener Tasche sind weil privat so um die 120 Euro. Als Kassenpatient oder Selbstzahler wären es um die 40.-!

Ich werde dieses Jahr auf jedenfall mit IUIs voll machen außer ich werde vorher schwanger ;-)

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Xanni:Ich will ja dauerhaft meine Ernährung umstellen,und nicht nur 10 kg abnehmen wie du da schreibst.Also das hörst sich an naja......Da mein Mann Diabetiker ist ist das wohl nicht schlecht....

@Mäuschen:habe dir ne Pn geschrieben....Lass dich drücken.....

@Sherine:Na du

@Naima:danke dir für den Tip.....

melde mich morgen erst wieder so gegen Mittag.habe morgen früh noch ein Termin in der Stadt,dann noch etwas bummeln.Muss mir noch ein Buch besorgen für die Nachtschicht damit ich in meiner Pause nicht einschlafe,Wenn es Pause gibt.

Ist das ein schönes Wetter wir haben 25 Grad hier.Setze mich gleich wieder in den Garten....

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Pia ich habe damit nicht dich persönlich gemeint...war ein Zufall das ich auch gerade 10 Kilo geschrieben habe............ich meinte nur es ist nix für LEUTE die schnell mal 10 Kilo abnehmen wollen weil es davon einfach genug gibt (auch in meinem Bekanntenkreis) die meinen sie machen ein paar Wochen WW und haben dann 6-8 Kolo ;-) weg und leben danach wieder "normal" also wie vorher..ich wollte dir WW nur erklähren und um Gottes willen dich nicht persönlich ansprechen!!!

Ich empfinde meinen Artikel auch nicht so..aber bei dir kam er ja leider so an....also nimmer böse sein, war auf keinen Fall so gemeint!!!!!!!!!!!!!

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“