erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es bei euch auch geklappt hat!
Schonung ist gut gesagt: ich muss ja arbeiten. Und da ein Kollege nächste Woche in Urlaub geht, killt mich meine Chefin, wenn ich auch noch ausfalle... Es reicht ja schon, dass ich mich kaum bewegen soll- mach das mal im Hort und beim Ferienprogramm!
Mein Mann will heute nochmal in der Praxis anrufen und so lange bohren, bis er den Arzt an der Strippe hat. Leider hat ja mein Doc Urlaub und die Vetretung anscheinend keinen Bock auf Zusatzpatienten. Der hat mich gestern so eingeschüchtert, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe zu sagen, dass ich im Liegen ab und an schlecht Luft kriege. Wir wollen die dahin kriegen, dass er mich zumindest noch einmal gründlich anschaut und auch die Blutdicke überprüft.
Geht ja jetzt nicht mehr nur um mögliche Blutgerinnsel bei mir, sondern so langsam ja auch um die Versorgung unseres Krümels!
Ist doch im Moment alles Mist!
Ich trinke ohne Ende, hauptsächlich Wasser und Tomatensaft. Das Magnesium ist ein guter Tipp, werde ich mir gleich heute besorgen.
Das mit den Umstandshosen hatte ich mir auch schon überlegt, von meinen kurzen Hosen passen mir nur noch zwei, die ich jetzt immer im Wechsel trage und dann wasche, damit ich sie am nächsten Tag wieder anziehen kann. Alles spannt ganz schrecklich und tut einfach nur noch weh!
So, ich leg mich noch einmal ein wenig hin, kann kaum sitzen. Muss ja auch erst um 10 Uhr auf der Arbeit sein.
Dir auch weiterhin gute Besserung!
@all: Es tut mir leid, wenn ich hier momentan sooo viel überlese und alles durcheinanderbringe. Daher hier ganz allgemein ein paar Däumchen, für alle, die sie noch brauchen!
Ich bin sicherlich bald wieder ganz hier und reagiere dann auch auf eure Nachrichten, ohne gleich loszujammern...
Ganz liebe Grüße, Ala