Hallo Mädels,
naja, im Renovierchaos bin ich noch nicht versunken, aber beendet sind die Arbeiten leider auch noch nicht.

Eigentlich wollten die Männer heute fertig werden, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir mussten heute erstmal bei Männes Cousin das Partyzelt (4x8m) vom Nachbarschaftsfest am Sonntag abbauen, bevor es wieder regnet. Das hat mit 4 Leuten erheblich länger gedauert als mit 8. Denn leider waren nur meine Schwiegereltern, Männe und ich da und der Rest hat uns versetzt bzw. kam erst als alles fertig war.

Und als wir wieder bei uns waren, kamen noch Bekannte meiner Schwiegereltern, die das Haus besichtigen wollten. So sind halt ca. 2 1/2 Stunden ins Land gegangen, die uns zum guten Schluss gefehlt haben.
Aber so wie es aussieht, bestehen gute Chancen, dass dann morgen alles fertig ist und ich endlich wieder Ordnung bekomme.
Sofia: Das stimmt schon. Momentan hibbel ich wohl ganz doll. Merkt man das?

Es erscheint mir, als ob die Zeit überhaupt nicht vergeht.
Miltona: Lass dich mal

. Vielleicht geht die Zyste doch noch weg. Warte erst mal ab, wie sich die Blutung entwickelt und was der Doc sagt - sagt die Frau, die auch immer alles negativ sieht und alles falsch interpretiert
Silvergirl:

Schön, dass die PU jetzt tatsächlich Freitag stattfindet. Freut mich für euch. Ich drücke auch weiterhin schön brav die Daumen

- sofern mein Englischlehrer das zulässt
Moni: Dir natürlich auch. Wie geht es dir gefühlsmäßig denn? Ich war noch nie in so einer Situation und kann mich schwer da hineinversetzen und hoffe, dass die Frage nach deinem momentan Wohlbefinden jetzt nicht zu plump und abgedroschen rüberkommt

Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich erstmal ganz tief im Keller und hätte enorme Probleme da wieder herauszukommen. Aber nach dem was du so schreibst, scheinst du ganz schön stark zu sein. Ich bin echt beeindruckt, dass du damit schon abgeschlossen hast und deine Gedanken schon auf den nächsten Versuch im September lenkst. Ich hoffe inständig, dass ich dir damit jetzt nicht zu nah getreten bin und sage deshalb vorsorglich schon mal

für den Fall der Fälle. In solchen Sachen kann ich schon mal der Elefant im Porzellanladen sein.
Sunnyday:

Erstmal Glückwunsch zu den guten Neuigkeiten. Ein bisschen neidisch bin ich jetzt ja schon

, dass euer IUI-Versuch so schnell starten kann. ABER ich gönn' euch das von ganzem Herzen, drück' euch meine Daumen und wünsch euch alles Glück der Welt bei dem Versuch. Weißt du schon genau wann und wie das alles ablaufen wird?
Heiße Bäder nimmt mein Männe nicht und oft Fahrad fährt er auch nicht. Insofern muss er sich auch nicht einschränken. Frau Doc hat uns nur dazu geraten, Männe mit Vitamin C zu versorgen. Welche Vitamine hast du deinem Männe denn verabreicht?
Bezüglich der Einschränkungsfrage kann ich nur sagen, dass ich versuche mein Gewicht zu reduzieren und auf Alkohol völlig zu verzichten. Ich trinke zwar auch so schon nicht regelmäßig und wenn dann auch nicht viel, aber ich versuche gar keinen zu trinken - geht aber auch nicht immer
Ups, ist aber lang geworden.
See you later und
Peploo