Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, das mit dem ES kenn ich irgendwie selber, nur das halt bei mir der linke sehr fleißig war und der rechte dagegen faul. Ist aber nicht schlimm. Wenn du richtig loslegst mit der ICSI sind die Dosis für die Stimulation ja viel höher als bei IUI und da wird der linke bei dir auch Folis produzieren. Bei mir ist in dieser Zeit auch schon öfters vorgekommen das der rechte besser war als der linke.
Auch wenn ich noch nicht so richtig die Lust habe, aber länger warten möchte ich auch nicht mehr. Lust habe ich schon, mich stört halt nur die ganze spritzerei langsam und da nütz kein verschieben mehr. Vielleicht legt sich das ja am 4.10. wenn ich mein Spritzenplan hole und die ganzen Medikamente habe.
Na das ist ja nicht schlecht was den Hochzeitstag anbelangt, da muß es einfach klappen. Bei mir ist es nämlich so, wenn die mens pünktlich kommt und die PU am 28.10. stattfindet ist, fällt der Transfertag genau auf unseren Hochzeitstag und du hast deinen SST an diesem Tag, na wenn das nichts zu bedeuten hat. :P :P :P

Kryos wollten bei den letzten 3 Versuchen machen lassen hat aber nie gereicht dazu. Ich hoffe das es diesmal alles besser aussieht nach der langen Pause. Immerhin hat sich mein Körper erholt, um reichlich sehr gute EZ zu produzieren.

Gabi, schön das du die PU gut überstanden hast und auch die Ausbeute. Na dann ein dolles Befruchtungsergebnis und mögen deine Krümels sich wohlfühlen bei dir und das die ganzen 9 Monate.

Liebe Grüße
Manuela
Werbeslider mit Buttons
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Huhu!

Wollte Euch nur ein paar Grüße durchs Netz schicken, weil ich es heute nicht geschafft habe, mich zu melden. Und nun bin ich zu müde, um viel zu schreiben.

Gabi, 10 Eizellen, fette Beute! Das ist ja toll! Das Zittern bis zur Befruchtung fand ich immer am schlimmsten. Toi, toi, toi!!! Und schon Dich bloß!

Hm, ob es das Baby war, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Man glaubt ja immer, es wären kleine Tritte, aber es war wie ein Flattern - besser kann ich es nicht beschreiben.

Morgen mehr!

Liebe Grüße an Euch alle

von Rundbauch-Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Gabi, ich freu mich richtig dolle für dich, dass alles so glatt abgelaufen ist. 10 EZ, klingt richtig gut. Und jetzt schön gesund schlafen.

Simi, mein Mann und ich haben uns mitlerweile gut informiert. Mein Schatzi konnte mir sogar noch einiges erzählen, da hab ich mich richtig gefreut. Er weiß also, was Sache ist :wink: Eine IVF ist natürlich um einiges brisanter aber wir wollen diesen Schritt gehen. Ganz sicher. Wir wollen diese kleinen Scheißer haben.... :D Also machen wir´s.

Yella, was macht dein Bäuchlein? Kommst du gut mit den Spritzen klar? Du benutzt diesen Pen, nech? Den hatte ich nicht. Kam bisher immer gut mit den Spritzen aufziehen klar. Jedoch der Junk-Müll nervt mich ganz schön an!!! Vielleicht steig ich ja auch um. Aber ich glaube, es kommt auch auf das Medikament an, oder?
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Unterstützung. :knuddel:

So richtig gut geht es mir im Moment noch nicht wieder, aber schon besser als gestern.

Bin sooo auf den Anruf meines Doc´s gespannt.
Ich melde mich nachher noch einmal, wenn ich etwas weiß.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Yassi schön das ihr wieder optimistisch seit und jetzt den richtigen Schritt gehen wollt, um endlich an den heiß geliebten Scheißer ´zu kommen, wer will das nicht. :roll:

Malika, na immer noch dieses Flattern im Bauch???

Liebe Grüße
Manuela
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Malika wie gehts euch denn?

Manuela, wie weit bist du schon? hast du schon mal US gehabt?

Gabi, ich grüß dich und Daumen sind gedrückt!!!

Simil ich habe die eine PN geschickt mit meinen Daten!!

Also ich habe ja am Samstag PU gehabt es konnten 23 EZ entnommen werden, wovon 18 reif für einen ICSI waren und es haben sich 12 EZ befruchten lassen!!supi!!!
Heute erfahre ich ob morgen oder Donnerstag Transfer ist, hoffentlich haben sie sich schön geteilt!!hoff****
Habe auch eine ÜS und war gestern im KH, mußte aber nicht drinnen bleiben!!zum Glück!!

Sagt mal nimmt von euch jemand Ultrogestan ein? habe gestern gelesen das Ultrogestan die GEbärmutterschleimhautaufbau lindert oder Abbaut? stimmt das? oder ist das nur so wenn man die einnimmt, wir führen die ja ein gele!!

Ich wünsche euch alles Gute bis dann
Tanja
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Tanja es dauert noch etwas bei mir. Bin erst am 9. Pillentag. Am 4.10. habe ich mein 1. US zur DR und ca. 12.13.10. gehst los. Also bis dahin ist noch etwas Zeit und um mich noch zu erholen.

Viel Glück und die Daumen sind gedrückt für dein Transfer.

LG
Manuela
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

Danke, Danke, Danke

Euer Daumendrücken hat geholfen :dance: :dance: :dance:

Ich bin so glücklich, von meinen 10 EZ waren 7 reif und alle 7 haben sich befruchten lassen. Ich freu mich soooo doll. Es reicht warscheinlich sogar für Kryo. :D :D :D :D :D

Am Do. bekomme ich 3 EZ zurück.

Hallo Tanja,

wie sieht es denn bei Dir aus, wann bekommst Du Deine EZ denn nun zurück?

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!!

Beitrag von Tanja21 »

Mensch Gabi, das ist ja super!!!! wahnsinn!!!!

Du ich weiß noch nicht wann ET ist, die haben noch nicht angerufen und ich bin schon so gespannt wie es meinen Krümelchen so geht!!!

Melde mich wieder wenn ich was weiß OK!!

LG Tanja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Gabi
Mensch, das ist ja alles super!!! Bild 10 EZ und davon 7 befruchtete! Wow! Glückwunsch! Am Donnerstag holste Dir dann Deine drei Kämpferchen Bild ab und davon wird auch mindestens einer 9 Monate lang in Dein Bauchi einziehen! Ich drück Dir jedenfalls jetzt schon feste die Daumen!!! Weißte inzwischen wie viele Kryokonserviert wurden?

Liebe M@nuela
Hmmm...ich kann mich aber echt nicht daran erinnern daß irgendein FA bei einem US mal gesagt hätte daß der linke Eierstock auch was tut....immer der rechte! Ich hoffe wirklich sehr daß Du Recht behältst und wir viele schöne befruchtungs-und teilungswillige EZ haben werden Bild...na, wird schon gut gehen! Du machst keine DR, oder? Wenn ja, ab dem wievielten ZT denn?
Nee, ich hätte meinen SST nicht am 28.10., sondern im November, wenn ich so nachrechne...Bild

Liebe Malika
Und, sieht man denn wirklich schon ein Bäuchle? Wie aufregend! Ich find das ja sooooooooooo schöööööööön Bild!

Liebe Yassi
Ich freu mich daß sowohl Du als auch Dein Mann mit dem bevorstehenden Schritt gut klarkommt. Es ist nämlich sehr wichtig daß man gerade da zusammenhält und sich unterstützt wo es nur geht! Bild Ich drück Euch die Daumen daß Ihr nur 1 IVF braucht um Euer Wunschbaby zu bekommen!

Liebe Tanja
Wow, Du hattest ja eine mega-Ausbeute! Bild Ich hoffe Deine ÜS legt sich bald wieder und Du bekommst stattdessen einen schööööönen Kugelbauch ;-)! Macht Ihr denn auch Kryos?
Werde die Tabelle baldmöglichst aktualisieren!
Toi toi toi!

Ich :knuddel: Euch
Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“