Auch wenn ich noch nicht so richtig die Lust habe, aber länger warten möchte ich auch nicht mehr. Lust habe ich schon, mich stört halt nur die ganze spritzerei langsam und da nütz kein verschieben mehr. Vielleicht legt sich das ja am 4.10. wenn ich mein Spritzenplan hole und die ganzen Medikamente habe.
Na das ist ja nicht schlecht was den Hochzeitstag anbelangt, da muß es einfach klappen. Bei mir ist es nämlich so, wenn die mens pünktlich kommt und die PU am 28.10. stattfindet ist, fällt der Transfertag genau auf unseren Hochzeitstag und du hast deinen SST an diesem Tag, na wenn das nichts zu bedeuten hat.
Kryos wollten bei den letzten 3 Versuchen machen lassen hat aber nie gereicht dazu. Ich hoffe das es diesmal alles besser aussieht nach der langen Pause. Immerhin hat sich mein Körper erholt, um reichlich sehr gute EZ zu produzieren.
Gabi, schön das du die PU gut überstanden hast und auch die Ausbeute. Na dann ein dolles Befruchtungsergebnis und mögen deine Krümels sich wohlfühlen bei dir und das die ganzen 9 Monate.
Liebe Grüße
Manuela

10 EZ und davon 7 befruchtete! Wow! Glückwunsch! Am Donnerstag holste Dir dann Deine drei Kämpferchen
ab und davon wird auch mindestens einer 9 Monate lang in Dein Bauchi einziehen! Ich drück Dir jedenfalls jetzt schon feste die Daumen!!! Weißte inzwischen wie viele Kryokonserviert wurden?
...na, wird schon gut gehen! Du machst keine DR, oder? Wenn ja, ab dem wievielten ZT denn? 
!
Ich drück Euch die Daumen daß Ihr nur 1 IVF braucht um Euer Wunschbaby zu bekommen!
Ich hoffe Deine ÜS legt sich bald wieder und Du bekommst stattdessen einen schööööönen Kugelbauch