ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo sternenbaby, laß Dich mal gaaaanz fest drücken!
Mensch, das sind ja echt keine guten Nachrichten, aber guck Dir mich an, monatelang jagte eine böse Nachricht die nächste und ich hoffe, daß jetzt dieser Kreis endlich durchbrochen ist.
Und man darf nicht aufgeben, ich sehe das auch ähnlich, wir haben ja das PRoblem mti den ICSi Kosten für Beamte hier in NRW, die einfach nich anerkannt werden, und werden auch kämpfen , gottseidank mit Unterstützung unserer Gewerkschaft, die uns beim Grundsatzurteil Rechtsschutz bietet, habt ihr auch so was?

Ich sehe es auch so, daß selbst wenn es uns nicht hilft, so doch anderen Paaren.
Und daß die Schleimhaut nicht gut aufgebaut ist, hat Dir ja auch gerade noch gefehlt!
Nimmst Du nur progynova?Ich stimuliere ja und hoffe, daß das dann so gut klappt wie sonst auch immer, Schleimhaut war immer so bei 12 mm beim Transfer.

Coffee, mein HCG ist jetzt erst bei null und ich hatte die OP schon am 27.08. wichtig ist nur ,daß man es im Auge behält. IM Blut sinkt der Wert nur ganz langsam und er darf auf keinen Fall steigen.

Also ich denke auch manchmal, daß ich vielleicht noch trauern sollte, aber ich freue mich auch so auf den nächsten Versuch (und klar auf die Kryo jetzt auch), mein Engelchen ist halt noch bei mir, aber es muß ja troztdem weitergehen. Es hilft niemandem , wenn man jetzt alles hinschmeißen würde oder die Kinderwunschbehandlung in Frage stellt. Man würde doch nur selbst dran zerbrechen, oder?
Ich mache jetzt auch ungeplanter weise und weil alles so gut aussah am Montag mit der Kryo schon weiter und ich hatte eine OP.Mein (ehemaliger )Hausgyn hat mir einen Mist erzählt von 6 Monate Pause etc...DAS würde mich viel mehr belasten.

Simi, boh, ihr eßt ja gesund ich hasse das Kochen und daher fällt das immer recht "trocken" bei uns aus, aber das war nicht immer so, meine Hobbys scheinen sich echt zu wandeln mit der Zeit!Früher habe ich gern gekocht!

So, nun bis morgen, denn g leich bin ich ja weg. Ich habe jetzt erst mal in den nächsten Wochen zig Termine mit meinen ganzen Freundinnen, es ist als wäre ich wieder ins Leben zurückgekehrt und ich kann auch von Herzen lachen und dachte heute so bei mir als ich einen buten Baum mit Herbstlaub und den prallen Sonnenschein gesehen habe;ach ist das Leben schön! Diese Momente sind so schön und ich habe sie so vermißt in der letzten Zeit.

Liebe Grüße an alle meine Mäuse
Eure melancholische Sonja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Sternenbaby
Ich habe auch dieses Pech bei der AOK Bayern versichert zu sein. Noch machen sie keine Probleme, aber ich hab schon von vielen gehört daß die AOK Bayern ein extra Ding ist - Leider!
Bitte halte mich und die anderen auf dem Laufenden was bei Dir rauskommt, ja?! Ich drück Dir die Daumen! Gib niemals auf! Kämpfen lohnt sich! Ich werde auch niemals kleinbei geben!

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sonja
Schön daß Du Dir so viel vorgenommen hast! Genieße die Tage mit Freunden usw.!
Ich koche eigentlich recht gerne und oft kann man es sogar essen *lach*!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

So, mittlerweile bin ich schon in der 15.Woche. Krümel und mir geht es gut, wir lassen es uns gut gehen. :lol: :lol: :lol:

Sternenbaby mann bin ich froh das ich nicht mehr bei der AOK Bayern bin. Die haben doch wohl einen Kn*** !!!

Sonja siehste es geht doch voran !
Las dich von keinem blöd anmachen was du da alles machst ! Wie weit wir für unseren Kiwu gehen ist unsere Sache. Andere reissen sich auch den Ar*** auf um sich die Brust vergrößern zu lassen oder Fett absaugen zu lassen. Da sind wir wohl noch harmlos dagegen.

Britta super ! Immer weiter so !

Karin ich wünsche dir und deinem Mann ein "vergnügliches" Wochenende ! Macht da dein Mann einfach so mit ? Ich glaube mit "Spaß" auf Befehl hätte mein Mann Probleme. Anfangs haben wir ja auch Tage ausgerechnet aber das war immer ein Drama. Ich glaube lieber gibt er einen Becher ab.

Irishdancer ich wünsche dir viel glück für deine Warteschleife !

Viele liebe Grüße Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

@Hoppelhäschen, meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

@Sonnenwunder, Lukas ist jetzt 2,5 Jahre und echt schwierig und zappelig.

@Pebbles, mensch schon 15 SSW, mensch da sehe ich erstmal wie lange ich schon nicht hier war.

So meine Mens ist nun endlich da, ich werde am Montag meinen Doc anrufen und kann hoffentlich nächste Woche mit dem fixen beginnen.

BieneMaja
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallöchen!

Also, wenn ich Euch nicht hätte! Es tut so gut, wenn man einfach nur Euch lesen kann. Bin so froh, dass es Euch und das Forum gibt.

Und auch der Andreas ist einfach spitzenmäßig.

Ich werde jetzt halt mal brav abwarten. Vielleicht wird ja auch bei mir bald der Kreis wieder durchbrochen.

Und außerdem, wenn es keine "Regentage" gäbe, könnte man die "Sonnentage" gar nicht richtig genießen! Oder doch???? *kicher*

Ich merke, mir geht es schon wieder viel besser und kann auch wieder lachen.

Laßt Euch alle ganz fest von mir :knuddel:

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Nur kurz. Bin aus Holland wieder da und traurig, dass es vorbei ist. Werden nächste Woche noch ein paar Tagesausflüge machen. Naja. Meine Mens kam am 23.ZT und es war ja zu erwarten, dass dieser Zyklus im A**** war. Naja. Dafür kann ich damit rechnen nun schon ca. zum 04.11. mit der Kryo an zu fangen, falls das jetzt mal mit dem Zyklus hinhaut. Kann jetzt nicht auf alle eingehen, aber zur Info: GabiHH und Theresa sind auch schwanger.

Liebes Hoppelhäschen!
Meine liebe Claudia. Schon während des lesens der Seiten wußte ich, dass du es geschafft hattest. Ich wollte damals auch nicht zum SST. Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe so sehr, dass du eine schöne Zeit haben wirst. Hoffentlich werden wir uns trotzdem mal treffen. Ich knuddel dich ganz feste und freue mich total. Kan mit vorstellen wie sehr du aus dem Häuschen bist. :dance: :knuddel: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo liebes dreamerle!

Ich freue mich natürlich das du wieder da bist und heiße Dich wieder herzlich willkommen zurück. Leider vergeht der Urlaub immer so schnell.

Wünsche Dir noch eine schöne Nacht und erhol dich gut vom Fahren.

Bis bald
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bild

Der wunderschöne Strand bei untergehender Sonne.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bild

Sonne am Strand bei aufziehendem Gewitter.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“