Hallole ihr Lieben!
Selma, hast du dich nun ausgeschafen

Und wie geht es dir?
JuZi, ist eure Mitarbeiterin heute wieder da? Na hoffentlich!
Chixse, das ist ja wunderbar mit der Kette! Das gibt es doch eigentlich gar nicht! Oder har er da etwas nachgeholfen??? Jaron sagte beim Treffen ja schon, ihr sammelt ''Zeichen''. Und es scheint euch zu gelingen
Wie ist die Berliner Luft? Auch so mies verregnet?
Mone, na zum Glück ist die Niere heute nicht ganz so schlimm. Euer letztes Weihnachten zu zweit, aufregend, was

?
Sis, du spritzt mit Milch? Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen
Ist deine Milch eigentlich ausreichend? Wahrscheinlich schon, oder?
Nö, von Lara haben wir alle nie mehr was gehört, seit sie uns mitgeteilt hat dass sie schwanger ist.
Heike, ich würde mir an eurer Stelle die Medis die nicht gekühlt werden müssen in Holland besellen. Ich weiss nur vom Puregon, dass es gekühlt sein muss, und dass ist ja auch mit das Teuerste. Ich habe aber noch nie in NL bestellt, kenne auch niemanden. Aber warum nicht?
Ich habe am Sa. einen Bericht im Fernsehen gesehen über Leute, die ihren W-Baum selbt schlagen. Ich hab noch gedacht, oh je, bei so einem Wetter

Ihr habt jetzt hoffentlich ein wahres Prachtexemplar
Cookie, wieder aus Köln zurück? Wie war's?
Karin, du backst doch nicht schon wieder?
Also ich hab alle Geschenke zusammen. Morgen fahr ich mal wieder zu IKEA und habe damit die letzten Einkäufe für's Jahr vor mir. Na ja, falls ich noch wo ein paar lässige Klamotten oder Schuhe sehe, schlage ich sowieso zu
Seit heute früh habe ich immer wieder die typischen Schmerzen vor den Tagen. Da ich aber weiss, dass das gar nichts zu bedeuten hat, denk ich nicht weiter drüber nach. Für mich ist das jetzt echt ein Vorteil, dass ich schon soooooo eine grosse Erfahrung hab, ich mach mich gar nicht mehr verrückt und ''höre nicht in mich rein''. Es bleibt einem ja eh nur das Abwarten. So gelassen war ich noch nie!
Ach ja, Chixse, beim SD-Doc war ich und der Wert ist nun bei 2. Ist doch ganz passabel, oder?
Und extra für juZi und meine Nachbarn: Aiaiaiaiaiaiaiiiiii