Hallo,
Sternenbaby: Das ist ja gigantisch! Das glaube ich, dass es erst einmal ein Schreck ist, aber es wird bestimmt schön! Diese Konstellation ist ja lustig! Drillinge und davon eineiige Zwillinge oder wie sagt man dazu? Wer hat den US gemacht? Dr. G.? Ja, die wird es wohl auch vom Hocker gehaut haben, obwohl sie Dir ja vorher schon sagte, dass sie Dich für besonders fruchtbar hält.

Aber ich drück Dir für Deine 3 Herzchen ganz feste die Daumen! Das schaffst Du schon! Ich finde es ja überwältigend schön! Habe es heute morgen um 5:30 nach der Arbeit gelesen und sogar meinen Mann aufgeweckt und es ihm erzählt! Du bist wirklich ein Glückskind! Alles alles Gute weiterhin und lass Dich die nächsten Monate schön von Deinem Schatzi verwöhnen!
Anti: Das mit der DR bei Kryo macht Dr. Noss hauptsächlich, weil wir in R ja mit Hormonen während des Kryozyklus "ruhig gestellt" werden und keinen Eisprung haben. Die Hormone wirken ähnlich der Pille. Er sagte es könne immer mit der DR begonnen werden, wenn im Zyklus keine Stimulation war. Wenn Du also den Kryo im Spontanzyklus hattest, dann könntest Du theoretisch wohl auch gleich mit DR weitermachen. Aber das hast Du gar nicht mehr nötig! Die Übelkeit ist doch ein gutes Zeichen. Ich drück Dir für Montag die Daumen!
Tiff: Ja ja, ich bin ja immer schon für 2, auch aus dem Grund, dass es ja theoretisch dann auch noch 3 werden könnten. Statistisch gesehen wird dass wohl ganz ganz selten vorkommen, aber ich will die Statistik da nicht zu sehr herausfordern indem ich jetzt schon 3 nehme. Wobei Dr. Noss wegen meines jungen Alters keine 3 erlauben würde. Es freut mich zwar riesig für Sternenbaby, aber mir wären 3 einfach zuviel.
Chris: Wie war der Transfer? In welchem Stadium waren die Embryos? Drück Dir ganz fest die Daumen, dass min. eines bei Dir bleibt und dass die WS schnell vergeht!