KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Keine Sorge Dobbi. Ich schlafe nicht wieder ein. Ganz bestimmt nicht. Warte darauf, das mein Mann gleich nach Hause kommt. Der Arme muß auch Überstunden machen. Ist heute morgen schon um 5 Uhr raus um etwas früher frei zu bekommen, aber wie ich das sehe, wird auch das nichts werden. Dann bin ich mal gespannt, wie das mit der Überweisung läuft. Was du für ein Glück hast, das du auch am 23. schon zum SST gehen kannst. Noch ein Tag weniger hibbeln und wenn man es so sieht, dann sind es nur noch 7 Tage. :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Susa,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Ist ja super!!!

Hallo Dobi,

ich bin zwischen Tagen auch in Freiburg. Vielleicht laufen wir uns ja dort unbekannterweise über den Weg.

Hi Dreamer,

wie gehts?

Hallo Vero,

danke der Nachfrage - eigentlich geht es mir ganz gut. Habe nur zurzeit tierische - private - Probleme. Daran nage ich schon seit Freitag morgen dran. Irgendwann werde ich diese auch noch in den Griff bekommen.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susi!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke an dich. Hoffe, deine Probleme verschwinden bald und du kannst dich voll und ganz auf den versuch konzentrieren. Irgendwie sind vor Weihnachten immer alle gereizt. Mir geht es noch ganz gut und ich hoffe, das es so bleibt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

ich glaube nicht, dass meine Probleme so bald verschwinden werden. Aber da muss ich irgendwie durch.

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Dobbi,
ich glaube es ist egal, woher der Ü-Schein kommt, die Uni nimmt bestimmt alles, Hauptsache die haben was worüber sie abrechnen können.
Ist das nicht irre, das Du schon sobald Bescheid bekommst?

Hallo Susi,
na da können wir uns ja die Hand reichen. Drück Dich mal ganz heftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Dicker Knuddler auch an die liebe Vero :knuddel: .Hat sich auch heute schon genauso wie Dreamer :knuddel: wegen mir Blumenkohlöhrchen geholt. Ihr seid sooo lieb.

Meinem Nacken geht es dank Wärmflasche auch besser.

Wo ist den Fari abgebleiben? Huhu Fari *winkewinke*

Tschöööööö

H.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Hibiscus,
gut das die Wärmflasche hilft ... immer schon warmhalten ...

Hallo Susi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ... kann Dir zwar nicht helfen, aber ich denke gaaaanz feeeeste an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Dobbi,
siehst Du, hat doch geklappt ... ich habe am 23.12. US ... wenn dann nix dazwischen kommt und der Doc sein okay gibt, fange ich Heiligabend mit der DR an ... im Moment nehme ich Dexa*irgendwas* damit meine männl. Hormone runter gefahren werden ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Hibiscus,

sei auch ganz doll von mir gedrückt und geknuddelt. Ich hoffe für uns beide, dass wir bald problemlos sind.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Sam Biene,
dann geht es ja jetzt mit großen Schritten auf Deinen nächsten Versuch zu.
Toll. Ja, die Mail war dann auch nicht so schwierig.

Liebe Susi,
ichweiß zwar nicht genau was Dich bedrückt, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du aus dem Dunkeln bald wieder aufsteigen wirst in die Sonne. :knuddel:
Udn wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja unbekannter Weise wirklich mal in Freiburg. Wir wollen auf jeden Fall auch den Weihnachtsmarkt noch besuchen. Und auch nach Weihnachten finden wir sicherlich den Weg dorthin.
Wie schaust Du denn aus??????

Da bin ich aber erleichtert Dreamer, dass Du doch noch wach wirst/bleibst. Manchmal sind die Männer ja doch zu was zu gebrauchen, oder :wink:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dobbi,

ich glaube, das wäre reiner Zufall wenn wir uns dort sehen würden.

Kann Dir keine Foto mailen, habe nämlich keinen Scanner zu Hause und auch keine Digitalkamera.

Susi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Halloooo ... winke winke ... wo seit Ihr den alle ????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“