Hallo Mädels !!!!!!
VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE !!!!
Tja, was soll ich sagen, nun bin ich zehnundzwanzig und mir gehts auch nicht schlechter als davor....

Lecker Torte hat's gegeben und dann noch Abendessen mit der ganzen Family. Morgen gehen wir dann mit Freunden brunchen.
Desire, hast Du Deinen ersten Pieks gut überstanden ? Neulich habe ich in den alten Sachen aus Junkie-Zeiten gewühlt, weil ich eine Spritze suchte, also ohne Nadel, um Jasmin Mumi in die Nase zu träufeln. Da habe ich noch eine fertige vom Gonal (mit Nadel) gefunden, die ich zu Erinnerungszwecken aufgehoben habe. *grusel* Irgendwie ist mir da doch wieder mulmig geworden. *steffigroßespritzenhasserinist*
Hanni, ich habe auch dauernd Kopfschmerzen, hier ist es auch immer so schwül ! Heute schüttet es schon wieder den ganzen Tag und stürmt. Was soll man da anderes machen als Helden zeugen ??
MissMerlin, treib's nicht so wild am Wochenende und schone Deine Krümels !
Chrissie, wahscheinlich ist es so, daß es egal ist. Wir wollen uns jetzt im Juli einen Termin holen. Dann wird erstmal ein Gespräch stattfinden, wo Doc uns dann sagt, was wir alles neu an Befunden brauchen etc. Irgendwie freue ich mich schon. Und Kopf hoch, vielleicht hat es gar nix zu bedeuten, daß es Dir nicht gut geht !
Allen weiterhin

und bis bald !!
Steffi