Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuu....

berichte das nur kurz, da ich doch Schmerzen hab :-? ...*stöhn* dabei hab ich noch allerhand zu tun und kann nur gebückt rumlaufen. Naja...
Es kamen ganze 11 EZ raus -gut was? :roll: Ich wachte schon im OP auf und Doc winkte mir zu und meinte, es ist doch wieder zuviel, die Biologin zählte meine EZ grad auf, Doc zählte gleich laut mit *lol*, 7,8,9 und zum Schluß erfuhr ich, dass es 11 war. Allerdings 9 ganz brauchbare, 2 unreife EZ (kleine), also kann ich diese vergessen!
Zunächst hab ich leichte Schmerzen, die nur ab und an gingen, jetzt wurden sie doch bissi heftiger :-? ...naja was soll`s, damit hab ich ja schon gerechnet, weil`s jedes Mal auch so war.
Transfer hab ich schon übermorgen, also am Freitag und nicht am Samstag wie Reihi erst sagte...morgen würden wohl wieder einige zur PU kommen und dann am Samstag wären wir dann wieder zuviel Frauen, die Liege im Zimmer reichen nicht für uns allen...daher am Freitag!

Also, ich muss leider raus, muss noch Kuchen backen für meine Omi, die morgen Geburtstag hat...mein Tiger hilft mir schon lieb...

Kopiere dies in allen Ordner, nicht böse sein...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

ja, da bin ich jetzt auch wieder, gut das der Server wieder da war, noch ein Tag ohne Petels Bericht, da wär ich glatt geplatzt.
Schön das es mit der Überraschung geklappt hat, Mädels ich seh uns schon irgendwo auf dem Sofa sitzen, jeder ein Hochzeitsalbum in der Hand und dann immer Ahhhhhhhhh, Ohhhhhhhhhhh, Schööööööööööööön !!!!!!!!!

Aber Petel, da wart ihr auf den Fotos noch gar nicht verheiratet, also nur Lug und betrug auf der Welt, nej nej nej. Wir wurden gleich nach der Trauung von der Fotografin in Beschlag genommen, haben erst im Schloß ein paar nette Fotos gemacht, das ist so ein toller Spiegel, genauso hatte ich mir als Kind schon mal meine Hochzeitsfotos vorgestellt und anschließend sind wir in den park. Da es dort ganz schön kalt war, sind wir quer über die Wiese gerannt und da sagt meine Freuindin doch später "Immer diese gestellten Bilder" also mir war da schon kalt.
Anschließend haben wir am See noch einen Schwan mit Brot angelockt, so hatte ich mir das auch schon 2 Wochen vorher ausgemalt, so ein Foto mit weißem Schwan, und da haben die Schwäne grad gebrütet, denkt ihr einer konnte mir sagen, wie lange Schwäne so brauchen ???? Aber im Nachhinein ist schon lustig, worüber man sich so gedanken gemacht hat. Und Hochzeitsnacht ist bei uns auch ausgefallen, wir waren so zwischen 2 und 3 zu Hause und haben festgestellt, das kein Wohnungsschlüssel da ist, hatte irgendeiner der verwandten vor dem Fototermin eingesteckt. Zum Glück hatte ich gesehen, das bei den nachbarn, die den reserveschlüssel haben, bei unsrer Ankunft noch licht war, mein Ticher dort hingerast, weil inzwischen dunkel war, sie habens mit Humor getragen und wir sind völlig fertig ins bett gefallen, im nachhinein ist mir nur eingefallen, daß ich selten auf einer party so wenig getrunken hab, aufgedreht war ich aber eh genug.

So jetzt hab ich erst mal wieder genug geschwärmt.
Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Huhu!

Hallo liebes Knuddelchen!
Freue mich sehr über deine Ausbeute. Prima!!!
Wie war denn der Dr. Jung diesmal drauf? Wie viele Mädels waren dabei?
Ich sage jetzt schonmal alles Gute für die Eichen, hoffe von ganzem Herzen, dass die beste Qulität in dich einzieht am Freitag.

*dd*

Liebes Petel!
Mensch, du klingst ja echt mega -glücklich. Nimmst du uns nun ab was wir drei dir die ganze Zeit in Sachen Hochzeit vorgeschwärmt haben?

Alma!?
Wieder zurück? Erzähl doch mal!

Von uns gibts nichts Neues. Aber das Schreiben aus Jena ist da und so können wir am Montag unser Blut abnehmen lassen und nach Kiel schicken. Sehe im Moment alles total gelassen, wahrscheinlich weil man sich bei dem Wetter so super die Gedanken und Zeit vertreiben kann. Bin jetzt 2 Tage gleich nach der Arbeit im Freibad eingelaufen. Das war super. Meine Freundin hat Urlaub und mein Mann ja auch noch.

Auf Arbeit versuche ich im Moment auch kürzer zu treten. Ich glaube das Denken klappt eh nicht so gut bei der Hitze.

Bis demnächst - Knuddel ich denke an dich!

Katja
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Huch Alma! Zeitgleich!
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ja, Rumbi, und ich hatte doch noch gar nicht fertiggeschrieben, wollte dich gerade fragen, ob eure ergebnisse nun da sind und ihr wieder ein kleines schrittchen vorwärts kommt. Außerdem hatte ich glaub ich noch nicht gesagt, das ich die Bilder von dir nun auch bekommen hab (oder doch) superkleid, vom schnitt war meins so ähnlich bloß ohne die riesenschleppe.

Ja, also Urlaub in dem Sinn wars ja nicht, Schwiegervater schwärmt schon immer von schottland und ganz libe freunde von uns leben dort, jedenfalls haben Schwiegers einen Rundreise gebucht und fahren anschlißend noch zu unsren freunden, die kennen sich auch. Sinn der reise war ja auch, daß mein schwiegervater zum 70. keine Riesenveranstaltung machen wollte, sondern was schönes für sich,. deshalb die reise. Und nun war genau am Geburtstag Anreistag der gruppe, d.h. es passiert null uns os ganz allein im fremden Land und in der Stadt, jedenfalls deshalb kam uns die Idee für 2 tage mitzufahren, da ich auch die Flüge übers internet mir germanwings sehr günstig entdeckt hatte, wars auch finanziell vetretbar. Wir hatten dann nur eine große Tasche mit dicken Sachen, klingt lustig bei den hiesigen temperaturen, was... und haben am Freitag dann die Fahrkarten für die Weiterfahrt organisiert, dann hatten wir 2 große schwarzbrote für unsere feeunde mit, die haben wir dann dort als Paket verschickt, weil die rundreise hätten die Brote dann sicher doch nur verschimmelt überlebt, dann noch die eintrittskarten fürs tattoo abholen, jedenfalls brannten mir freitag schon die Füße. Samstag gings dann früh schon mirt Sekt los, dann haben wir sie die Royal Mile auf und ab gejagt, da waren so viele nette kleine Geschäfte und cafes uns ebe einfach so die Häuschen sind ja auch hübsch und dann ist dort noch so ein tolles "Museum" das Whisky heritage center, also das eintrittsgeld auf jeden fall wert, sehr schön gemacht. dann nach kurzer Teepause im Hotelzimmer Abendessen und um 22.30 Uhr dann del r militray Tatoo vor dem angestrahlten Schloß, also so ganz mein fall sind ja diese Aufmärsche nicht, aber was tut man nicht alles der famile zuliebe. ich muß aber ehrlich zugeben, die Atmosphäre war toll und ann nach mitternacht noch das feurwerk über der Stadt und alle leute singene gemainsam "Auld Lang Syne" also da hatte ich ehrlich auch leichte Herzbeklemmungen, das war auf jeden Fall der höhepunkt des geburtstages . Schwiegervater war jedenfalls glücklich, wir sind dann nach Köln Geflogen, wegen der Hitze und weil wir so geschaftt waren haben wir aber gar nichts mehr gemacht nur noch geduscht und entspannt und am montag dann nach hause, hatte eigentlich gedacht nochirgendwas anzusehen, aber die Musseen dort haben montags alle zu. so nun das war so die reise in Stichpunkten Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Mädels
Mensch Knuddelchen :o
das ist doch ne super tolle Ausbeute, toll!!!!!!!! Jetzt noch ne super Befruchtungsrate und dann toi toi toi, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind im Einsatz.
Jetzt ersteinmal ein :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe die Schmezen sind bal vorbei. Ich denek an dich am Freitag und fiebere schon richtig mit.
Liebe Rumbi
klar habe ich euch die Schwärmerei abgenommen aber es ist noch mals ne Stufe mehr, wenn man es selber erlebt hat. Sobald ich mal Bilder habe (bin selber meganeugierig) werde ich sie euch natürlcih schicken.
Toll, dass ihr wieder einen Schritt weiter seit *dd* *dd* *dd*
Liebe Alma
das hört sich super gut an, war bestimmt ein tolles Erlebnis. Das würde ich auch gerne mal erleben. Ja wir haben ein wenig geschummelt, aber ich hab den Nachmittag lieber mit den Leuten verbarcht und ausserdem war der Morgen noch recht angenehm von der Temperatur und viel ruhiger.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hasllo, Petel,

ich habs ja auch nicht wirklich ernst gemeint :lol: :lol: :lol: :lol:

Übrigens haben wir uns die fotos gleich am abend bringen lassen Die Fotografin wollte dafür 50 DM extra, und wir wollten einigen freunden, die sehr weit angereist waren gleich ein paar Bilder mitgeben. Ich würde das aber niemendenm empfehlen, der aufs geld schauen muß, wir waren nämlich so in Hochstimmung, hätten beinah 1000 DM für die Bilder ausgegeben.................
Rumbi, schön das ihr es jetzt ruhiger angeht, mir hatte die pause vor dem letzten versuch auch gut getan, bin mir im nachhinein sicher dasß ich schon völlig verkrampft war und wir haben jetzt endgültig beschlossen, keinen versuch mehr zu machen, entweder die Ado klapppt bis ende nächsten jahres oder eben nicht, habe einfach keinen Nerv und Bock auf den Kampf mit den KK und wenn die Ado klappen sollte, will ich ja nicht vorher das ganze Geld ausgegeben haben für privat bezahlte versuche.So habe nachher 13.30 Termin beim JA, Ticher schläft noch, ich werd langsam nervös, mal sehen was ich euch heut abend so berichte.

Hoffentlich schont sich Knuddelchen heut ein wenig, aber ich glaub nicht so recht dran, aber bei der Hitze....... und so eine feier mal sehen was sie dann so schreibt.
Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hasllo, Petel,

ich habs ja auch nicht wirklich ernst gemeint :lol: :lol: :lol: :lol:

Übrigens haben wir uns die fotos gleich am abend bringen lassen Die Fotografin wollte dafür 50 DM extra, und wir wollten einigen freunden, die sehr weit angereist waren gleich ein paar Bilder mitgeben. Ich würde das aber niemendenm empfehlen, der aufs geld schauen muß, wir waren nämlich so in Hochstimmung, hätten beinah 1000 DM für die Bilder ausgegeben.................
Rumbi, schön das ihr es jetzt ruhiger angeht, mir hatte die pause vor dem letzten versuch auch gut getan, bin mir im nachhinein sicher dasß ich schon völlig verkrampft war und wir haben jetzt endgültig beschlossen, keinen versuch mehr zu machen, entweder die Ado klapppt bis ende nächsten jahres oder eben nicht, habe einfach keinen Nerv und Bock auf den Kampf mit den KK und wenn die Ado klappen sollte, will ich ja nicht vorher das ganze Geld ausgegeben haben für privat bezahlte versuche.So habe nachher 13.30 Termin beim JA, Ticher schläft noch, ich werd langsam nervös, mal sehen was ich euch heut abend so berichte.

Hoffentlich schont sich Knuddelchen heut ein wenig, aber ich glaub nicht so recht dran, aber bei der Hitze....... und so eine feier mal sehen was sie dann so schreibt.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu ihr allen Lieben,

@Katja
jepp, der Doc Jung war ziemlich lustisch und gut drauf.... machte Späße draus, einige arme Mädels mussten sich krümmen vor Schmerzen :lol: Wir waren 7 Mädels. Direkt nach Aufwachen im OP hörte ich, dass es wieder 11 EZ waren und ich war bissi enttäuscht -ja wirklich, denn Reihi und ich hatten echt gehofft, wir würden weniger als 11 gewinnen, doch es wurde wieder zuviel. :roll: Und dann ist es auch kein Wunder, dass ich wieder mit Schmerzen zu kämpfen habe. Gestern wurden die Schmerzen fast wahnsinnig, dachte schon, mein Bauch würde bald platzen...so dicker wurde er schnell. Spürte sogar ganz deutlich, wie sich in meinem bauch Wasser ansammelte (heute immer noch)...möönsch, hoffentlich kriege ich nciht doch ne ÜS, das hätte mir noch gefehlt. *grummel*
Naja mal sehen, wie s morgen früh aussieht.
Ach ja, morgen um 13.00 Uhr ist Transfer!

Hey...ich möchte doch auch dein Hochzeitsbild sehen *liebbettel*..hab keines bekommen.

@Alma
mensch, du hast ja ein Organisationstalent, genau wie Petel...jedenfalls kann man deinen Zeilen das entnehmen. :P Und das war bestimmt ein tolles Erlebnis, gell...
Ja, nach unserer Hochezit mussten wir auch immer wieder das Fotoalbum ansehen und auch das Video, das mein guter Freund für uns aufgenommen hat. Als wir ca 3 Wochen nach der Hochzeit ins Fotogeschäft kamen und ein paar Blicke auf die Bilder zu werfen, musste ich an mich halten, nicht loszu heulen vor Freude. Die Bilder waren wudnerschön, mir schwammen alles vor den Augen und ein paar Tränchen kullerten doch :lol: , meine Fotographin auch. Habe 61 Bilder von der Fotographin bekommen, sie hat allerdings über 150 Bilder geschossen und nur diese rausgenommen für uns! Natürlich knipsten meine Freunde auch viele Bilder...Übrigens hatten wir großes Glück, denn für diese 61 Bilder haben wir nur 380,-DM bezahlt (sehr gute Bilder), ziemlich billig im Gegensatz zu Bilder von meinen Freunden, eine Freundin von mir z.B. musste für 11 (!) Bilder das Gleiche blechen, für 15 Bilder hat eine knapp 600,-DM gekostet!

@Petel
naja, zwar war das eine tolle Ausbeute, unglücklich war ich drüber auch nicht, doch war ich bissi enttäuscht.....wir wollten echt weniger als 11 EZ produzieren und der Doc hat mir extra niedrige Dosis verschrieben...wir kennen ja meine Geschichte mit 4 allen Versuche, immer fette ÜS, immer Schmerzen! Doc jetzt wurde s wieder zu viel! :roll: Naja, ich will nicht drüber jammern, denn ich weiß ja, wie viele Frauen das gern mit mir tauschen würde.
Hoffe nur bloß, dass ich bald wieder fit bin...naja...
Bin ziemlich gespannt auf deine Bilder. :knuddel:
Gehst du wieder arbeiten? Und was macht dein Mann...ist er immer noch auf der Suche nach einer Arbeit? Ach ja, su schriebst mal von einem Vorstellungsgespräch in der Schweiz -und? Wie kam s raus?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
ich hab das ja auch gar nicht ernst genommen :lol: :lol:
Hey für nachher festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, ich werde auch keinen verscuh mehr machen (dabei hätten wir jetzt als verheiratet sogar die Chance dass wir es bezahlt bekommen) aber nach 4 Versuchen ist für mcih einfach Schluss ich schaff das seelisch nicht und mit 40 Jahren war so immer meien Grenze. Ich/wir werden jetzt eben ohne kids glücklich. Ich hoffe es klappt bei euch mit der Ado.
Liebes Knuddelchen
ja das klingt ganz danach als hätte es dich wieder erwischt :knuddel: :knuddel:
dafür wirst du in 9 Moanten nur noch strahlen wenn endlich euer Wunschkind da ist, da bin ich ganz sicher *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Katja
du hast recht, nicht zu sehr stressen und versuchen alles gelassen zu nehmen, ich bin sicher beim nächsten Anlauf klappt es *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“