Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Doc macht einen netten Eindruck. Er gab uns heute alle Unterlagen mit. Müssen wir uns in Ruhe durchlesen. Er besprach mit uns die Kosten und zum Notar müssen wir. Muß nun noch mit meiner Praxis hier tel. ob die US machen können, damit ich nicht immer da hin fahren muß sondern nur zur Ins.
Er hat das letzte SG meines Mannes gesehen und hat gesagt alles klar. Nicht wie de r letzte Arzt der noch so viele Fragen gestellt hat. Wenn das alles i.O. ist kann ich Termin machen. Dann bespricht er mit mir den Behandlungsplan durch. Dann muß ich mir die Medis besorgen und dann geht es los.
Habe gerade mit meinem GG tel. er ist auch wieder gut angekommen. Wir werden alles am WE besprechen.
Ja Gik. Wir haben uns auch für HI entschieden. Nach 4 erfolglosen Behandlungen.
Mein Mann hat Azoospermie. Bin froh, das du hier im Ordner mit schreibst.
das Azoospermin haben die auch erst bei mein Mann diagnostiziert und durch die Chromosomenanalyse dann die andere Diagnose. werde nur jetzt Richtung gehen. Bin für alle Fragen da - kannst sie im Ordner stellen, entweder hier oder im HI-Forum oder durch eine PN.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bummel
Ja löse heute um 22Uhr aus. Was mir nur komisch vorkommt das ich heute abend noch mal Gonal spritzen muß mußte ich mit Puregon nicht machen.
Bine
Super ein kleines Mädel, dann erfüllt ssich ja Euer wunsche.
Andrea
Darf man mal fragen warum Ihr zum Notar müßt?? Aber wenn alles gut geht könnt Ihr ja schon bald wieder starten.
Gik
schön das Du wieder da bist, aber die Zeit bis zum SST hälts Du auch noch durch
So werde mir heute auch mal wieder nen Kaffee gönnen, GG ist zuhause und wir werden gleich richtig schön frühstücken. Hatten nämlich vor ca. ner Woche Jahrestag aber da er da arbeiten mußte holen wir es heute nach.