Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Susi...mit den Weigth Watchers wird man (frau) :wink: satt. Ich sprech aus Erfahrung. Hab vor ein paar Jahren innerhalb von 3 Monaten 13 kg da abgenommen. Naja...und durch die Behandlung noch viel mehr drauf bekommen :cry: . Aber ich hab keine Lust da wieder hinzugehen. Werde mich wohl nächste Woche mal zu diesem Online-Programm von denen anmelden.
Werbeslider mit Buttons
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

... habe bis gerade fast 1 3/4 Stunde mit meiner Freundin in Hamburg telefoniert :oops: :oops: :oops: , sie kommt am WE und bleibt die ganze nächste Woche mit ihren Zwillingen (2 1/2 J.) bei ihrer Schwester, ich freu' mich schon riesig :dance: :dance: :dance: wir haben uns erst einmal dieses Jahr gesehen :-? .

Morgen um 9.30 h muss ich zur Gebärmutterspiegelung nach Köln und habe ein ganz klein bisschen Schixx ... *liebernicht* !! Vielleicht bekomme ich ja auch schon meinen Behandlungsplan :?: !?

Wünsche Euch eine gute Nacht, Ihr schlaft bestimmt schon alle :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Neeee ...Kessin ..
bin noch wach ... :wink:

die GBSP ist nicht schlimm ..wirklich nicht ...ist so wie die IUI ...ein bischen mehr zieht es ..wie Mensschmerzen ....weil der Katheder ja länger in der Gb ist ....

ich denke an Dich und drück die Daumen ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Conny ..uuuiiii so schnell ...soviel abgenommen .... :o :o :o .....

vielleicht sollte ich auch zu solchen Treffen gehen ... :-? ...aber ich hab gehört , dass wär schrecklich teuer ... :help:

jetzt geh ich aber auf die Couch ... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Yep...sooo viel. Aber das liegt wohl auch am "Gruppenzwang". Schau mal im Internet nach den Preisen für "live" und "online". Werde wohl auch wieder anfangen - aber online. Such noch Leutchen die mitziehen und motivieren ;-)

Hab durch die blöden Medi's viel zu viel wieder drauf bekommen :cry: :cry:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Bin jetzt ausgeschlafen, gönne mir den heutigen Tag noch zum Ausruhen. Morgen die paar Stunden schaffe ich dann schon. Dann haben wir WE.

Kerstin....
ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das wird schon alles gut gehen. Bleibst du dann morgen zu Hause?

Nici...
Wie geht es dir und Kyla? Ist es schon wieder besser geworden? :knuddel:

Assi...
man oh man, dein Männe war aber ein Riese. Ob Anna das auch anstrebt? Ich frag mich, wie der Doc das noch so genau messen kann. :wink:

Conny...
lieb von dir, aber mit dem Fahren ist alles geklärt. :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

jetzt hab ich vor dem Frühstück den ersten Korb voll Wäsche weggebügelt ... :wink: ...jetzt steht noch einer hier ...ein RIESEnBKORB... :o :o .....

Kessin ....alles überstanden ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny ...ich schreib Dir gleich mal ne pn... :P

Nici ...richtig ...was macht Kyla... :o ...
und habt Ihr schön gefeiert?????? :knuddel: :knuddel:

Manu ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen ....keine Lust mehr???????? :o :o :o

ich werde jetzt erstmal frühstücken ...und dann eine Etage tiefer gehen ...Bild...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,
erstmal so ich Euch ganz lieb danken für die Glückwünsche.
Wir haben gestern schön gefeiert. Nur Andre und ich. :dance:
Andre hat dann auch sofort sein Geschenk ausprobiert. Ich habe ihm eine Digital Video Camera gekauft. Da war er aber happy. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nachdem der Akku geladen war, hat er direkt mal meinen Bauch gefilmt. :D :D :D :D :D :D :D

Kerstin, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles ok ist und Du Deinen Plan gekommst.

Iris,ich hasse bügeln. Mache es nur beim DVD schauen.
:oops:
Kyla geht es wieder besser. Die Tropfen haben geholfen.
I
ch werde jetzt mal Frühstücken.

bis nachher
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Morgen Nici ..

da hast Du Deinem Schatzi aber ein feines Geschenk gemacht .... :dance: :dance: ...genau das Richtige ..da wird dann die Geburt gefilmt .... :P :P ....

so , noch einmal runter ...dannn hier noch saugen und was essen ...dann schon wieder los... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

hab's überstanden ... :wink: !! Bin jetzt auf der Arbeit :( .

Es war nicht gerade angenehm :( , die Ärztin u. d. Arzthelferin waren aber unheimlich lieb, sowas habe ich wiederum selten erlebt. Da meine Gebärmutter nach hinten abkippt kam sie mit ihrem "Gerät" nicht "durch" .... sie hat es 3x versucht u. dann noch einen 2. Arzt geholt. Das war dann wieder ein neuer Versuch u. es hat dann endlich geklappt. Die Flüssigkeit konnte durch die Eileiter abfliessen u. man konnte keine Myome / Polypen od. sonst was sehen, alles i.O. ! Aber es war eine Scheiss Untersuchung !!!

Dann musste ich noch auf Dr. Dannhof warten wegen d. Behandlungsplan, am 29.06. geht es los mit der Downregul. :lol: !! Er sagte mir das d. Schlauch beim Transfer etwas dünner u. flexibler wäre u. es ja jetzt i. meiner Akte vermerkt wäre, das es etwas schwieriger bei mir wäre :wink: .

Heute Abend sind wir eingeladen, Dirk's Bruder hat Geburtstag :lol: .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Kertstin,da bin ich aber froh,dass alles ok ist und Du es jetzt hinter Dir hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann Dich gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meine Gebärmutter ist auch nach hinten gekippt und bei mir war es auch nicht so angenehm. :roll:

Toll, jetzt geht es bald bei Dir los. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“