Muss ich schon wieder schimpfen?

Da habt Ihr ja wohl nichts besseres zu tun gehabt, als seitenlang über Tee zu schreiben und ich hab diese ganze Unterhaltung auch noch ausgelöst.
Meinen Senf zum Thema Tee:
1. Ich mag nur schwarzen Tee mit Zitrone und Pfefferminztee
2. grünen Tee hab ich mal probiert, gibt mir aber nix
3. Berni, hab noch den Tee aus der Löwen-Apotheke. Das eine Paket hab ich geöffnet und 1 x Tee von gemacht, ist also noch so gut wie voll und das andere Paket ist noch ganz zu. Bring ich Dir am 06.01. gerne mit, hier liegt er eh nur rum und ist irgendwann abgelaufen.
Monika, menschenskinder, was jagst Du uns für einen Schrecken ein? Bitte bleib jetzt endlich mal liegen und glaube uns, dass Du Dich schonen musst, wenn Du Deine Mäuse noch ein paar Wochen in Dir halten möchtest.
Nane, danke für Deine Nachricht.
Wölfchen, gute Besserung.

Bei mir wurde das US auch ca. bis zur 13. SSW vaginal gemacht, danach über die Bauchdecke.
Frauchen, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die KIWU-Behandlung, wie auch immer, fortsetzen würdet. Ausserdem möchte ich Euch doch gerne noch mal zum Frühstück hierhaben.

Ich weiss, das geht auch ohne Behandlung, aber so wär doch schöner, oder?
Noch mal zu mir:
Tuchelchen hat nicht gesagt, dass der Blutdruck generell zu hoch ist. Auch das Gewicht ist kein Problem. Ihn beunruhigt vielmehr der plötzliche Gewichtsanstieg und der gleichzeitige Anstieg des Blutdrucks und die Wassereinlagerungen. Es könnte ein Anzeichen für eine SS-Vergiftung sein. Ich soll mir auch keine Sorgen machen, er sagte wortwörtlich: "Ich könnte Ihnen jetzt auch schöne Weihnachten wünschen, aber mir ist nicht egal, was mit Ihnen passiert, deshalb möchte ich gerne Morgen Früh die Werte nochmal überprüfen, um sicherzugehen."
Leider muss ich Morgen direkt nach dem Besuch beim Doc. arbeiten. Kann mich daher erst Morgen am späten Nachmittag melden. Wenn was aussergewöhnliches ist, schicke ich Berni ne SMS, dann kann sie es hier verbreiten.
Ich werde noch mal schnell das Internet unsicher machen, denn ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht so genau, was eine Gestose ist. Hab zwar schon davon gehört, aber ich hab mich noch nie näher damit befasst. Daher brauche ich vorsichtshalber ein paar Infos.
Danach werde ich mal meine Beine hochlegen und mich vor den Fernseher legen. Gleich kommt Fussball, heute spielt die Borussia.
Gute Nacht.