Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo Richmo,
ich versteh Dich nur zu gut!!!
Bei mir läuft es nicht anders ab!
Ständig analysiert man seinen Körper, auch wenn man es ja besser weiß!
Am Freitag und am Samstag hatte ich abends auch das Megabauchdrücken, mußte immer den Hosenknopf aufmachen.Verdauung war auch nix.
Doch gestern war der Grund wohl klar.Bin morgens mit Magenschmerzen und gluckern im Bauch aufgewacht
, den unschönen Rest kann man sich denken........ Jetzt ist Ruhe im Bauch!
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin- erst die ganze Woche Halsweh und Schnupfen und jetzt noch die Magen-Darm Geschichte......mir reichts!
Leider fühlt sich ss sein am Anfang immer an ,wie Mens kriegen!! Also, es hilft nur abwarten!! Denk dran: nur noch 3 Tage!!!!!!!!!!!( ich hab noch 8
)
Meine Daumen hast Du!!!
GGGGGGGGGLLLLLG
Mina
ich versteh Dich nur zu gut!!!
Bei mir läuft es nicht anders ab!
Am Freitag und am Samstag hatte ich abends auch das Megabauchdrücken, mußte immer den Hosenknopf aufmachen.Verdauung war auch nix.
Doch gestern war der Grund wohl klar.Bin morgens mit Magenschmerzen und gluckern im Bauch aufgewacht
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin- erst die ganze Woche Halsweh und Schnupfen und jetzt noch die Magen-Darm Geschichte......mir reichts!
Leider fühlt sich ss sein am Anfang immer an ,wie Mens kriegen!! Also, es hilft nur abwarten!! Denk dran: nur noch 3 Tage!!!!!!!!!!!( ich hab noch 8
Meine Daumen hast Du!!!
GGGGGGGGGLLLLLG
Mina
oh gott manu der hält dich ja dann auf trab. da mußt du ja noch dauerlauf machen
ja mina ist echt schrecklich die ws bald ist es vorbei und endlich gewißheit
mensch dani du machst ja sachen wirken die pflaster echt so gut?
xandra mach schön langsam
ja mina ist echt schrecklich die ws bald ist es vorbei und endlich gewißheit
mensch dani du machst ja sachen wirken die pflaster echt so gut?
xandra mach schön langsam
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft