Huhu

,
mich auch kurz mal meld,
Uti,

also mir ist das mit dem Termin eigentlich egal...es wäre natürlich schöner wenn mehr Leutchen kommen könnten, vielleicht klappt es ja bei den meisten an einem Wochenende im Oktober besser? Aber blöd ist es ja wegen Heidrun, die wirst Du jetzt schwerlich im Urlaub erreichen, um Ihr Bescheid geben zu können...

hmm aber so wie ich sie kenne, wird sie vielleicht mal im Urli hierreingucken wenn die Möglichkeit besteht;
Bluesi, also ich würd mich an Deiner Stelle auch krankmelden...wenn die Dich nicht brauchen können, würd ich mich auch nicht mehr aufdrängeln

, genieß einfach jetzt die Zeit und Ruhe zuhause, dann mußt Du Dich über die Leute bei der Arbeit usw. auch nicht aufregen, und dem Krümelchen tut das bestimmt auch gut, wenn Mama ausgeglichener ist...
Bei mir ist es gerade andersrum...bin grad am einlernen meiner beiden Nachfolgerninnen (ja Ihr lest richtig....) meine Arbeit wir auf 2 Leute verteilt

, was vorher einer irgendwie auf die Reihe bringen mußte,dürfen nacher 2 machen, naja hat aber auch was mit unserer Fusion zu tun;
Tina, Herzlich Willkommen zurück

wars schön im Urlaub? Konntet Ihr Euch gut erholen von den Ereignissen vor Eurer Abfahrt ?
Wo wart Ihr nochmal, ich habs leider schonwieder vergessen
BL-chen, ich freu mich so für Dich

Supi Ausbeute und dann auch noch welche übrig für die Kryo (jubel)...ich glaub die Narkoseärztin

kenn ich auch...ist das so ne kleinere mit blonden kurzen Haaren...die hat mir bei einer IVF den kleinen Zugangs-Schlauch abgeknickt... das hat voll wehgetan und erst beim erneuten legen hats dann richtig gesessen...der Doc hatte damals die gute Frau schon ganz böse angeguckt...und mir immer beruhigend zugenickt (kann ich mich noch ganz genau dran erinnern...das war damals echt das schlimmst an der ganzen Punktion)...aber soweit ich mich erinnere wechseln sich in ES die Anästhesisten ab, ich hatte die dann nämlich nie wieder;
Krimmi, wow 120cm Bauch am Ende

...und das"Schnickerle" erst in der 24. Woche erkannt ...ich hoff ja, daß sich meine Beiden morgen vielleicht schon outen

...sind Deine Beiden wieder besser drauf? Ich denk es ist schon heftig für Euch wenn beide zusammen Entwicklungsschübe ertragen müssen...weinen sie dann arg viel ???
Gestern hab ich mich mal wegen einem Geburtsvorb.Kurs erkundigt, die haben erst einen Platz ab Anf. Dez. für mich, da bin ich ja wahrscheinlich schon bewegungsunfähig....warst Du auch erst so spät beim GVK? Werd mich aber noch weiter erkundigen;
Mädels, falls sich irgendwer unbehaglich fühlt , weil ich hier in diesem Ordner immer mal wieder Krimmi wegen Erfahrungsaustausch anschreibe...dann bitte gebt mir (vielleicht per PN)Bescheid, dann schreib ich sowas lieber nicht mehr hier rein...ich mag doch niemanden wehtun oder gar verletzen

(ich könnt ja auch in so nem Schwangerschafts-Ordner posten, aber das ist mir z.zt. irgendwie echt zuviel)
Bini, Dir drück ich nochmal ganz feste

für die restliche WS
Tinchen, ich hoff trotzdem noch für Dich weiter
Queeny, na immernoch unter den schwangeren

ich denk die ganze Zeit an Dich
So und jetzt hab ich wieder ganz ganz viele nicht erwähnt und Knuddel

die hiermit noch ganz feste
Morgen wird ja für einpaar von uns wieder ein aufregender Tag...
BL, für den Transfer
Uti, für das Immuergebnis
Tinchen, für den SST
und ich will auch einpaar von denen

hab doch morgen wieder großen Ultraschalltermin beim Spezialisten
Nun wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Abend
Machts fein
Grüßle von Eurem