*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na, Mädels, dann knipse ich hier wohl das Licht aus :o

Komme gerade aus dem Kino. Waren in dem neuen Film mit Diane Keaten und Jack Nickelson - megagenial, habe so gelácht, habe mir den Bauch halten müssen!

Manu: hat spaß gemacht, mit Dir zu telefonieren - hast mich total verpennt ja erst mal auf dem falschen Dampfer erwischt :oops: ...

So, gehe auch ins Bett. Morgen früh habe ich um 10.30 meinen Termin beim FA - mal sehen, ob ich noch "dicht" bin :wink:

Schlaft gut
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na, Mädels, dann knipse ich hier wohl das Licht aus :o

Komme gerade aus dem Kino. Waren in dem neuen Film mit Diane Keaten und Jack Nickelson - megagenial, habe so gelácht, habe mir den Bauch halten müssen!

Manu: hat spaß gemacht, mit Dir zu telefonieren - hast mich total verpennt ja erst mal auf dem falschen Dampfer erwischt :oops: ...

So, gehe auch ins Bett. Morgen früh habe ich um 10.30 meinen Termin beim FA - mal sehen, ob ich noch "dicht" bin :wink:

Schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Dann wünsche ich mal einen guten Morgen :knuddel: :knuddel:

@ Bine,

den Termin haben wir erst um 11:00, aber wir bringen vorher das Auto noch zur Inspektion und fahren zu meiner zur Pause, aber sobald ich was weiß, melde ich mich :lol: :lol:
Pablo hat natürlich frei genommen, denn den Termin läßt er sich nicht entgehen 8)

Hoffe Du meldest Dich auch nach Eurem Termin oder geht Ihr da nicht hin :-? auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr eine gute Nacht hattet und Gianna wohlauf ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Marion,

dann drücke ich Dir für heute auch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und mal sehen, was ich hier heute abend alles lesen werde :knuddel:

@ Manu,

hoffe Deinem Kopf geht es besser *dd* :knuddel:

@ Stephie,

geniesst schön Eure freien Tage, habt sie ja auch redlich verdient :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen,

Marion ja mir hat es auch Spaß gemacht zu telefonieren. :lol: Na mal sehen ob du noch dicht bist heute. :knuddel: :knuddel: Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd*

Vonni meinem Kopf geht es noch nicht so wirklich besser aber ich gehe ja heute zum Arzt. Vielleicht hat der Erbarmen mit mir und verschreibt mir Krankengymnastik.

Vonni für dich hab ich auch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute und das sich euer Sonnenschein vielleicht mal zu erkennen gibt. :lol:

Bine für deine Untersuchung drücke ich dir auch ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stephie das Zimmer sieht bestimmt total Klasse aus. :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
*mal schnell ein Auge hier reinwerf*
Hatte eine scheiß Nacht - dauenrd wach, kleine hat durch den Bauch getobt (ergebnis meiner vielen Lacherei im Kino, bei der sie sicher auch rumgeschüttelt wurde???), entsprechend dopste sie auf meiner Blase rum.
Irgendwann so gegeb 2.00 Uhr wár dann Frieden im Bauch und ich schlief ein.

Jetzt gehe ich ins Bad und benutze mal einen Waschlappen (ohne Glitterkram - auch wenn Fasching ist :lol: ) und mach mich mal auf den Weg. Mal sehen, was der Fa sagt...

Vonni: Dir auch *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für Deine VU, ebenso für Bine *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Bis nachher
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Manu: Dann schicke ich Dir mal einen (immerhin schon Zähnegeputzten) puster nach Hanhofen, der Deine Kopfschmerzen wegpustet...

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Danke Marion ich glaube es wird schon besser. :lol: :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Mädels!

Auch,wenn dein termin schon rum ist marion: ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die VU! :knuddel:

Manu: ab zum arzt,und kurier dich schön aus! :knuddel:

Vonni: bin auf deinen bericht gespannt ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

stephie: immer noch nicht wach??? :o :lol:

hab heute doch keinen termin...wie schon gesagt: die ärztin hatte da wneig lust zu,also hatten wir weder für SO noch für heute nen CTG termin. aber die kleine hat sich heute nacht von der besten seite gezeigt...marion,ich denke,die mädels hatten heute zicken-nacht ;-) meine wehen sind auch wieder wech,dabei hätte ich echt wetten können,es ginge gestern los. naja,abwarten,wie weit unten sie jetzt gerutscht ist.... DO hab ich ja FÄ termin,dann wissen wir wieder mehr.
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Soso Zickenalarm in euren Bäuchen. :lol:

Später geh ich dann zum Arzt um vier wenn er wieder aufmacht. Ich hoffe er kann irgendwas machen. Das macht mich wahnsinnig die ständigen Kopfschmerzen. *mecker* *mecker*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,kommt das denn vom nacken her? da wird dir massage wirklich gut helfen!!!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“