endlich komme ich hier wieder rein, habs gestern abend noch mal probiert, keine Chance. Aber jetzt ging es problemlos.
Habs gestern meiner "alten" Chefin gesagt, also dass ich zwar übernächste Woche noch mal zu ihr komme, wie zugesagt, aber dann nicht mehr. Klar sagte ich ihr, dass ich ne Festanstellung habe. Ja warum ich nichts gesagt hätte, das hätte sie mir doch auch geboten, schliesslich seien die 400 € nur vorübergehend gewesen. WOHER bitteschön soll ich das denn wissen???? Ich habe gleich geantwortet, dass ich vor Jahren, als ich schon mal bei ihr arbeitete, ständig nachgefragt hatte, wie es bei mir weiter ginge und immer kam die Antwort, sie wüsste es nicht. Und plötzlich war damals dann Benno da, der Krankengymnastik machte und nen Vertrag von ihr bekommen hatte.
Jedenfalls sei es ihre Absicht gewesen, mich diesmal einzustellen. Tja, fiel ihr reichlich spät ein, zum Glück. Ich habe nämlich keine grosse Lust mehr, bei IHR weiter zu machen, da sie z.T. voll die Chefin raushängt von wegen, IMMER, wenn ich ihr war , MUSSTE ich sie massieren. DAS hat nun ein Ende.
Es hat ihr gestern allgewaltig gestunken, dass ich dann nicht mehr bei ihr bin, aber das ist NICHT mein Problem. Am liebsten wäre mir, wenn sie mich anrufen würde und ich bräuchte nicht mehr kommen. Aber wie ich sie kenne, lässt sie sich in dieser einen Woche noch 2 mal von mir massieren und gut. Naja, ich ziehe das durch und gut.
Der Sommer scheint tatsächlich zurückzukehren. Und mein Kind kann nicht ins Freibad
So, muss erst mal Frühstück machen, dann gehts zu den WW, heute, nach der Sommerpause.
Sini