Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

endlich komme ich hier wieder rein, habs gestern abend noch mal probiert, keine Chance. Aber jetzt ging es problemlos.

Habs gestern meiner "alten" Chefin gesagt, also dass ich zwar übernächste Woche noch mal zu ihr komme, wie zugesagt, aber dann nicht mehr. Klar sagte ich ihr, dass ich ne Festanstellung habe. Ja warum ich nichts gesagt hätte, das hätte sie mir doch auch geboten, schliesslich seien die 400 € nur vorübergehend gewesen. WOHER bitteschön soll ich das denn wissen???? Ich habe gleich geantwortet, dass ich vor Jahren, als ich schon mal bei ihr arbeitete, ständig nachgefragt hatte, wie es bei mir weiter ginge und immer kam die Antwort, sie wüsste es nicht. Und plötzlich war damals dann Benno da, der Krankengymnastik machte und nen Vertrag von ihr bekommen hatte.
Jedenfalls sei es ihre Absicht gewesen, mich diesmal einzustellen. Tja, fiel ihr reichlich spät ein, zum Glück. Ich habe nämlich keine grosse Lust mehr, bei IHR weiter zu machen, da sie z.T. voll die Chefin raushängt von wegen, IMMER, wenn ich ihr war , MUSSTE ich sie massieren. DAS hat nun ein Ende.
Es hat ihr gestern allgewaltig gestunken, dass ich dann nicht mehr bei ihr bin, aber das ist NICHT mein Problem. Am liebsten wäre mir, wenn sie mich anrufen würde und ich bräuchte nicht mehr kommen. Aber wie ich sie kenne, lässt sie sich in dieser einen Woche noch 2 mal von mir massieren und gut. Naja, ich ziehe das durch und gut.

Der Sommer scheint tatsächlich zurückzukehren. Und mein Kind kann nicht ins Freibad :cry: , darf er noch nicht mit seinem Fuss. Wird hoffentlich nicht zu schwer für ihn.

So, muss erst mal Frühstück machen, dann gehts zu den WW, heute, nach der Sommerpause.

:wink:
Sini
Werbeslider mit Buttons
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
hatte wieder irre probleme hier rein zu kommen-was ist hier nur los???
wollt nur mal schnell hallo sagen-sonst gibt's nichts neues
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , hier war heute noch niemand hier. Ich hatte gehofft, Steffi meldet sich mal und erzählt, wie das Gespräch heute war. Aber vielleicht ist es ihr auch nicht danach.
Wäre aber toll Steffi, wenn du dich bald mal meldest, wie es bei euch weiter geht. Oder magste gar nicht mehr??? Das wäre echt schade :cry:

Und wie gehts euch allen so???

Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi nexiac, also ich kam hier problemlos gut rein.
Schade, von den anderen hat sich heute noch niemand gemeldet. Wir machen morgen sicher noch nen Ausflug, es soll tolles Wetter geben, weiss daher nicht, wann ich mich melden kann.

:D
Sini
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi sini,
ich "ausflüge" morgen auch, in den westfalenpark, war ich noch nie, mal sehen, wie es da ist. und wo solls bei dir hingehen?
lg
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Puuhhh...ich bin jetzt aber auch nur über etliche Umwege endlich mal rein gekommen...! Ich glaube auch gelesen zu haben das Chrischn das wieder auf den "alten" Server umstellen wollte/mußte und es deshalb immer mal wieder schwierig ist !!!

Ansonsten gibt es hier nichts Neues zu berichten...!
Wir werden am Wo-ende auch wieder unterwegs sein, Kind freut sich schon, weil sie ja nun endlich wieder mit darf...ist wieder vollkommen gesund !!! Und die Untersuchung für das BGJ hat sie heute nun auch hinter sich gebracht und wurde als "arbeitsfähig" eingestuft !!!

Sini...das es deiner alten Chefin aber auch jetzt erst einfällt das sie dich auch eingestellt hätte...tse, tse, tse...Pech gehabt !!! Ihr wollt einen Ausflug machen ??? Wo soll es denn hin gehen ??? Wünsche euch viel Spaß dabei !!!

Steffi...wäre wirklich schön, wenn du von dir Lesen ließest... !!!

Nexia...Alles klar bei dir ??? Wann ist nochmal SST ??? :oops:

Floh ???

Fundel ???

Von Natalie auch schon laneg nix mehr gehört...Und von Kristi...Und Nicole...Und Heike... :roll:

Schau mal, ob ich hier noch bißchen rum gucken kann...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nexia, wir fahren entweder nach Karlsruhe in den Stadtpark oder nach Bad Mergentheim in den Tierpark. Da können wir mit dem Rollstuhl gut durch kommen und Florian hat auch was davon. Es soll ja hauptsächlich was für ihn sein, damit die Ferien noch bisschen schön werden und er Freude hat.

Sini
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

ach ja, hab gar nicht an den rollstuhl gedacht-ist wirklich verteufelt ärgerlich, hat sich der junge, der das verursacht hat eigentlilch mal entschuldigt oder zumindest seine eltern? nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Lucy, schön von dir zu lesen. :lol:
Im Grunde bin ich ja froh, dass ich bei meiner alten Chefin aufhören kann. Ich würde am liebsten gar nicht mehr hin, aber ich habe ihr, leider, zugesagt für den 30.8. und 1.9. und da ich ein Mensch bin, der zu seinem Wort steht, wäre es Charakterschwäche oder Feig, wenn ich nicht hingehen würde. also Augen zu und durch. Sollte sie mich allerdings doof anmachen, wenn ich noch mal komme, dann drehe ich mich um und gehe. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie ruft mich an, dass ich nicht mehr kommen muss??? Abwarten, sind noch 14 Tage Zeit.

Schön, dass es Deiner Süssen besser geht, bzw. sie wieder ganz gesund ist. Beim Florian siehts auch ganz gut aus, sodass wir hoffentlich nächste woche mal meinen Bruder mit Baby besuchen können. :lol: .

Also, alle anderen melden sich ja sicher nicht mehr bei uns, Schade, aber ich glaube, das können wir uns abschminken :cry: . Naja, nicht zu ändern, wir wollen ja schliesslich freiwillig schreiben und nicht gezwungen werden, stimmts?

So, werde mich zu meinem Kind aufs Sofa kuscheln

:lol:
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nein nexia, es kam sowohl von dem (türkischen) Jungen als auch von seinen Eltern NICHTS. Der Junge hat das sicher daheim nicht erzählt und wir vermuten, dass die nun im Urlaub sind während der ganzen Ferien. Wir machen da auch nichts weiter, ich habs ihm gesagt, die Klasse am letzten Schultag auch noch mal und mehr nicht. Es hätte Florian so oder so passieren können, dh. eben auch daheim oder Treppe stolpern oder so. Haben die Ärzte gesagt. Sicher, es hätte auch gar nicht geschehen müssen, aber es ist nun mal passiert und damit müssen wir nun zurecht kommen. Wollen wir froh sein, dass es nicht schlimmer ist.

Sini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“